Drei Polizisten bei Razzia in Thailand erschossen

Diskutiere Drei Polizisten bei Razzia in Thailand erschossen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Soeben gelesen bei yahoo.de Drei Polizisten bei Razzia in Thailand erschossen Bangkok (AP) Bei einer Razzia im Süden Thailands sind am...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Soeben gelesen bei yahoo.de
Bangkok (AP) Bei einer Razzia im Süden Thailands sind am Donnerstag drei Polizisten und der Anführer einer islamischen Separatistengruppe erschossen worden. Mindestens zwei Polizisten und ein Passant wurden während der mehrstündigen Schiesserei in der Provinz Pattani verletzt, wie der regionale Polizeichef Paisal Tangjaitrong mitteilte. An der Aktion waren zehn Polizisten beteiligt. Sie hatten den Auftrag, das Haus zu durchsuchen, in dem die Gruppe Waffen versteckt haben soll. Die bewaffneten Bewohner liefen beim Eintreffen der Polizei aus dem Haus und eröffneten dann das Feuer auf die Beamten. Die Razzia war Teil einer landesweiten Kampagne verstärkter Sicherheitsvorkehrungen vor dem Gipfeltreffen der Asiatisch-Pazifischen Wirtschaftsgemeinschaft (APEC) im Oktober in Bangkok.

:computer:

Thema:

Drei Polizisten bei Razzia in Thailand erschossen - Ähnliche Themen

• Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips

Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips: Hallo zusammen,<br>Also falls es irgend jemanden gibt der eine Laotin geheiratet, hat würde ich mich über tips freuen.<br> Ich habe dies vor und...
  • Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot

Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot: Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich mit...

Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot: Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich...
  • Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok

Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok: Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich mit dem Bike...
  • Polizist sieht rot: Drei Tote

Polizist sieht rot: Drei Tote: Ein Polizist in Thailand hat drei Insassen eines Fahrzeugs erschossen, das eine rote Ampel überfahren hatte, und seine Waffe anschliessend gegen...
  • Polizist sieht rot: Drei Tote - Ähnliche Themen

• Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips

Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips: Hallo zusammen,<br>Also falls es irgend jemanden gibt der eine Laotin geheiratet, hat würde ich mich über tips freuen.<br> Ich habe dies vor und...

Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot: Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich mit...

Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot: Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich...
  • Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok

Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok: Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich mit dem Bike...
  • Polizist sieht rot: Drei Tote

Polizist sieht rot: Drei Tote: Ein Polizist in Thailand hat drei Insassen eines Fahrzeugs erschossen, das eine rote Ampel überfahren hatte, und seine Waffe anschliessend gegen...
  • Oben