Drei Faktoren einer Beziehung?

Diskutiere Drei Faktoren einer Beziehung? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; 🐵🙈🐒
Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
583
Das alles Entscheidende ist:
Die Chemie muß stimmen.
Frag mich bloß keiner was das ist oder wie es funktioniert. Ich kann nur sagen
es ist etwas die Persönlichkeit betreffendes bei dem sehr viele Faktoren einfließen. Sie werden je nach Persönlichkeitstyp individuell gewichtet und festgelegt. Und sind bei jedem verschieden.
An den im Thread erwähnten Faktoren kann sich der Einzelne orientieren, doch kommen viele hinzu, die dann nach dem persönlichen Ego gewichtet werden.

Und jetzt kommt das besonders schwierigen PAARWEISE, denn der Partner(in) hat eine eigene Persönlichkeit mit eigenen Vorstellungen und eigener Gewichtung.
1612717645171.png
....
1612717678860.png

Welches Paar ist wohl glücklicher ? ich würde sagen das linke. Ihre Schnittmenge an Gemeinsamkeiten ist größer - doch sicher bin ich nicht zumal die Zeit eine Rolle spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.243
Aber auch die äußeren Bedingungen müssen stimmen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.940
In einem populären Buch über Thai-Farang-Beziehungen werden drei Faktoren beschrieben, die das Zusammensein beeinflussen:

1. Altersunterschied
2. Bildungsunterschied
3. Einkommensunterschied
was fehlt, ist Punkt 4

4. Die Dummheit

Was lernen wir aus diesem Video,
Du kannst andere Menschen nur lieben, wenn Du Dich selber auch liebst,

wer das nicht beherrscht,

der gibt sein Leben für die Beziehung auf.

J

JackFruit

Junior Member
Reaktion erhalten
5
Vielleicht kommt es auch auf die Einstellung zu (Thai-)Frauen an. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus. Hier hat einer was zu Thai-Frauen geschrieben, dass es vielleicht ganz gut trifft:

Eine Hommage an Thailands Frauen

J

JackFruit

Junior Member
Reaktion erhalten
5
Kenne ich und gut geschrieben!
Ja, scheint mir schon ein Fünkchen Wahrheit dran zu sein. Man liest ja oft negatives über die thailändischen Frauen, aber sicher sollte man sich mit pauschalen Urteilen zurückhalten. Jede ist halt anders. überall.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.697
Ja, scheint mir schon ein Fünkchen Wahrheit dran zu sein. Man liest ja oft Negatives über die thailändischen Frauen, aber sicher sollte man sich mit pauschalen Urteilen zurückhalten. Jede ist halt anders. überall.
Das mag sein, aber das beschränkt sich meist auf Foren- oder Stammtisch-Weisheiten!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.280
Ich mußte in den Jahren feststellen ,fast keine Thai passt zu mir.

Bei mir kommt eine Frau erst in die nähere Auswahl,wenn sie am Tag ab 10 km laufen kann!

Da haben es schon einige viele versucht ,aber nach 2-3 km gepasst und dabei ab 2 Rollen Klopapier als Schweißtuch verarbeitet.
Thai und Laufen sind wie Sommer und Winter früher einmal waren!
Habe mich daher in LOS auf
ระยะเวลาอันสั้น
Raya welā xạn s̄ận = kurzzeitige Beziehungen eingespielt ,leider!

J

JackFruit

Junior Member
Reaktion erhalten
5
Ich mußte in den Jahren feststellen ,fast keine Thai passt zu mir.

Bei mir kommt eine Frau erst in die nähere Auswahl,wenn sie am Tag ab 10 km laufen kann!

Da haben es schon einige viele versucht ,aber nach 2-3 km gepasst und dabei ab 2 Rollen Klopapier als Schweißtuch verarbeitet.
Thai und Laufen sind wie Sommer und Winter früher einmal waren!
Habe mich daher in LOS auf
ระยะเวลาอันสั้น
Raya welā xạn s̄ận = kurzzeitige Beziehungen eingespielt ,leider!
Joa 2 bis 3 Kilometer sind wahrlich kurzzeitige Beziehungen :D

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
318
Mach mal mit @Clemens und @DieterK eine Selbsthilfegruppe auf. Zu denen passt auch keine Thai. :lachen:
... schlimmer. Zu mir passt ÜBERHAUPT KEINE Frau. Wer die Bedingung, die einer jeden Frau in dieser Welt die wichtigste ist (nämlich ein groß genuger Geldbeutel mit genug Inhalt) NICHT erfüllt, der kann jeglichen weiteren Versuch am besten gleich unterlassen. Da wird keine Frau (ganz egal, ob Thai oder Farang) sagen, sie würde zu einem "passen". Da hilft dann auch keine Selbsthilfegruppe, sondern man muß eben sehen, wie man damit, ein Mensch zweiter Klasse zu sein, klarkommt.........

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
318
Ich wollte jetzt nicht ins Detail gehen. :smoke:
... schon klar. Nur für eine "Selbsthilfegruppe" kann ich nicht zur Verfügung stehen, da ein jeder damit, für den Rest des Lebens keinen Sex mehr zu haben, selber klarkommen muß...

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.755
... schon klar. Nur für eine "Selbsthilfegruppe" kann ich nicht zur Verfügung stehen, da ein jeder damit, für den Rest des Lebens keinen Sex mehr zu haben, selber klarkommen muß...
Ihr könnt ja auch einen wöchentlichen Stuhlkreis einrichten. :lachen:

Thema:

Drei Faktoren einer Beziehung?

Drei Faktoren einer Beziehung? - Ähnliche Themen

• Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips

Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips: Hallo zusammen,<br>Also falls es irgend jemanden gibt der eine Laotin geheiratet, hat würde ich mich über tips freuen.<br> Ich habe dies vor und...
  • Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot

Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot: Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich mit...

Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot: Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich...
  • Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok

Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok: Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich mit dem Bike...
  • Wir basteln uns einen Kampffisch, oder auch zwei, oder drei...

Wir basteln uns einen Kampffisch, oder auch zwei, oder drei...: Nach meinem achtwöchigen Aufenthalt im Norden Thailands kam irgendwan naber auch die Zeit der Rückkehr. Am Tag vor dem Rückflug nach Deutschland...
  • Wir basteln uns einen Kampffisch, oder auch zwei, oder drei... - Ähnliche Themen

• Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips

Jemand hier der in den letzten Drei Jahren eine Laotin geheiratet hat? Suche Tips: Hallo zusammen,<br>Also falls es irgend jemanden gibt der eine Laotin geheiratet, hat würde ich mich über tips freuen.<br> Ich habe dies vor und...

Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot: Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich mit...

Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot: Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si und Wat Kham Chanot Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich...
  • Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok

Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok: Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich mit dem Bike...
  • Wir basteln uns einen Kampffisch, oder auch zwei, oder drei...

Wir basteln uns einen Kampffisch, oder auch zwei, oder drei...: Nach meinem achtwöchigen Aufenthalt im Norden Thailands kam irgendwan naber auch die Zeit der Rückkehr. Am Tag vor dem Rückflug nach Deutschland...
  • Oben