Drehen die jetzt auch ab ????

Diskutiere Drehen die jetzt auch ab ???? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Eben gelesen im Börsen Report: Einen kurzen Schrecken verbreitete die Nachricht, dass gestern Abend Unbekannte das US-Konsulat in der...
T

toeff

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
103
Reaktion erhalten
0
Ort
Brachttal
Eben gelesen im Börsen Report:

Einen kurzen Schrecken verbreitete die Nachricht, dass gestern Abend Unbekannte das US-Konsulat in der nordthailändischen Stadt Chiang Mai mit einem Molotow-Cocktail angegriffen haben. Wie eine Sprecherin der amerikanischen Botschaft in Bangkok mitteilte, explodierte der Brandsatz aber nicht. Shinawatra erklärte, es werde kein terroristischer Hintergrund vermutet.

Denke aber das war nur 1 armer Depp. :zorn: :zorn:

Gruß Toeff und Lek
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Oh nein,
das wird doch wieder schlechtes Licht auf Thailand werfen!!!! :ohoh:
 
C

Chak

Gast
Pustebacke" schrieb:
Oh nein,
das wird doch wieder schlechtes Licht auf Thailand werfen!!!! :ohoh:
Was, wegen einem Molotov-Cocktail? das ist ja eigentlich wirklich keine Nachricht, die einen Hund hinter dem Ofen hervorlocken kann. Offensichtlich wurde ja auch nichts und niemand tatsächlich dabei getroffen.
Demnächst vermelden die noch, wenn jemand gegen die Mauer irgendeines US-Konsulats pinkelt. Ist das dann auch ein terroristischer Akt?
Ich würde es ja mal versuchen, aber ich glaube hier in Hamburg lassen die einen gar nicht nahe genug an das Generalkonsulat ran.
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Chak
Ich würde es ja mal versuchen, aber ich glaube hier in Hamburg lassen die einen gar nicht nahe genug an das Generalkonsulat ran
Aber versuchen kannst du es ja ! also sei ein mann ;-D ;-D

:wink:
 
C

Chak

Gast
MenM" schrieb:
@ Chak
Ich würde es ja mal versuchen, aber ich glaube hier in Hamburg lassen die einen gar nicht nahe genug an das Generalkonsulat ran
Aber versuchen kannst du es ja ! also sei ein mann ;-D ;-D

:wink:
Naja, bisher hatten sie ja nur eine Straßenseite abgesperrt vor dem Konsulat, aber vorhin sah ich gerade in den Nachrichten, dass sie nach den Anschlägen in Istanbul die ganze Straße abgesperrt haben. Willst du wirklich, dass ich in Polizeigewahrsam genommen werde? :O
 
U

Ulle

Gast
Viel schwerer wiegt da doch die Festnahme des Terroristen in Ayutthaya, der in den Zusammenhang mit den Anschlägen auf Bali gebracht wird. Das fand ich viel beunruhigender.
 
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
Denke aber das war nur 1 armer Depp.

Hat nicht fast jede Bewegung mit einem armen Depp angefangen?

Ich bringe das jetzt gar nicht Thailand in Verbindung, sondern meine es eher allgemein:

"Hitler"... war mal ein einzelner armer Depp, der zuerst im Knast landete und dann... (Ihr wisst schon was).

"Jesus"... heute tanzen Milionen nach der Pfeife des Christentum

"Mohammed"... siehe Jesus


das lässt sich mit unzähligen "armen Deppen" fortsetzen!


Gruss in die Szene
 
M

MrLuk

Gast
das lässt sich mit unzähligen "armen Deppen" fortsetzen!
Das würde ich so nicht verallgemeinern...

Im Gegenzug möchte ich nur das "Sprichwort": die Gewinner und die Verlierer kann man bereits am Start erkennen, erwähnen.

1./ :undweg:

2./ :gruebel:
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Gestern kam auf TGN, dass der Täter schonn gefasst wurde. Er hat nach Thai-Manier natürlich alles abgestritten. :-)
Wird wohl eher ein dummer Jungen Streich gewesen sein.
 
Thema:

Drehen die jetzt auch ab ????

Oben