www.thailaendisch.de

Dreamweaver 8.0 FTP Website update...

Diskutiere Dreamweaver 8.0 FTP Website update... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; bei dem Versuch per ftp update, design-veraenderungen an einer webseite vor zu nehmen, erhalte ich staendig die Fehlermeldung: "Passwort oder...
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
bei dem Versuch per ftp update, design-veraenderungen an einer webseite vor zu nehmen, erhalte ich staendig die Fehlermeldung:
"Passwort oder Login Name incorrect!" - habe aber NICHTS dergleichen veraendert, klappte bisher immer Bestens.. "update" oder "save file", Verbindung erstellte dreamweaver automatisch und "File update" ebenfalls - Ende.

Kann es sein das der Anbieter/Host serververaendrungen vorgenommen hat die aufgefrischt/geaendert werden muessen, oder was ist hier Sache?
????????????

Ging immer voellig unproblematisch! :gruebel:

K

Kali

Gast
Vielleicht mal mit einem normalen FTP-Programm lediglich den Zugriff testen ?!

lamaii

lamaii

Senior Member
Reaktion erhalten
11
...versuch mal dich auf der Seite Deines Providers mit den Zugangsdaten in Deinen persönlichen Bereich einzuloggen... Fall das klappt, liegt es an den Einstellungen Dreamweaver. Möglicherweise ist da der Host-Type verstellt (normalerweise bei den Providern = UNIX)

greetz

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
.... :gruebel: ja, das klappt.. hat bisher auch immer ohne was zu veraendern geklappt - Verbindung herstellen und schwuppps.. war die Ftp Verbindung da.. auf einmal will "er" nicht mehr - obwohl ich nix verstellt habe - villeicht der Provider die Addi geaendert? :gruebel:

Thema:

Dreamweaver 8.0 FTP Website update...

Dreamweaver 8.0 FTP Website update... - Ähnliche Themen

• Dreamweaver CS4 als Beta zum kostenlosen Download

Dreamweaver CS4 als Beta zum kostenlosen Download: Adobe Dreamweaver CS4 als Beta zum kostenlosen Download CS4 unterstützt AIR und Photoshop Smart Objects Die neue Version CS4 von Adobe...
  • Rapidweaver ---> Dreamweaver ?

Rapidweaver ---> Dreamweaver ?: Moin Jungs und Mädels, ich habe ein kleines Problem, für das ich ein Lösung suche. Für meinen Verein hatten wir eine Webmaster, der die Seiten mit...
  • WS FTP Professional 2007

WS FTP Professional 2007: Hallo brauche eure hilfe. Habe die Daten von meiner Webseite auf das oben genante Programm geladen. Texte zu ändern ist kein Problem. Möchte...
  • NVU, der beinahe Dreamweaver für Nüsse

NVU, der beinahe Dreamweaver für Nüsse: Endlich ... Genauso kostenlos wie Ulli Meybohm, beinahe Dreamweaver Qualität ... NVU sollte jeder haben, der sich gelegentlich mit Webdesign...
  • FTP mit Firefox...

FTP mit Firefox...: Mit Firefox geht´s auch :super: download
  • FTP mit Firefox... - Ähnliche Themen

• Dreamweaver CS4 als Beta zum kostenlosen Download

Dreamweaver CS4 als Beta zum kostenlosen Download: Adobe Dreamweaver CS4 als Beta zum kostenlosen Download CS4 unterstützt AIR und Photoshop Smart Objects Die neue Version CS4 von Adobe...
  • Rapidweaver ---> Dreamweaver ?

Rapidweaver ---> Dreamweaver ?: Moin Jungs und Mädels, ich habe ein kleines Problem, für das ich ein Lösung suche. Für meinen Verein hatten wir eine Webmaster, der die Seiten mit...
  • WS FTP Professional 2007

WS FTP Professional 2007: Hallo brauche eure hilfe. Habe die Daten von meiner Webseite auf das oben genante Programm geladen. Texte zu ändern ist kein Problem. Möchte...
  • NVU, der beinahe Dreamweaver für Nüsse

NVU, der beinahe Dreamweaver für Nüsse: Endlich ... Genauso kostenlos wie Ulli Meybohm, beinahe Dreamweaver Qualität ... NVU sollte jeder haben, der sich gelegentlich mit Webdesign...
  • FTP mit Firefox...

FTP mit Firefox...: Mit Firefox geht´s auch :super: download
  • Oben