Dreambox Clones in BKK

Diskutiere Dreambox Clones in BKK im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi, bin demnächst in BKK und würde mir gerne nen Digireceiver mitnehmen. Am liebsten nen Dreambox Clone. Weiss einer wo ich das bekomm ...
T

tocotron

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi, bin demnächst in BKK und würde mir gerne nen Digireceiver mitnehmen. Am liebsten nen Dreambox Clone. Weiss einer wo ich das bekomm ? Vielleicht im MBK ?
Gruß-toco

P

prometheus

Full Member
Reaktion erhalten
0
Im MBK bekommt man in den oberen Etagen so ziemlich alles, was mit Elektronik zu tun hat.
Ansonsten würde ich es mal oben im Panthip Plaza probieren.
Dort einfach mal bei den Händlern rumfragen.

T

tocotron

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke schön ! sieht gut aus, da werd ich mal vorbeischaun
gruß-toco

S

Silom-O-matic

Junior Member
Reaktion erhalten
0
hmm ich schau gerade auf der Seite ???? Receiver : ?? ? ? ???? ?óú?? | satthai.tv
Die DreamBOX DM800HD PVR kostet da ja tatsächlich nur 7000Baht. Die kostet in DE ja mindestens das dreifache. Was ist das genau? Eine Nachgebaute? Läuft auf der auch ein Linux mit den gleichen Features der originalen (wenn es ein Imitat sein sollte)?

T

Tom35

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ja das sind China Clones habe auch so eine und bin sehr zufrieden.
Die Haben sogar die MAC Adressen angepasst sein,so das die Original soft auch drauf Läuft also keine Time Bomb.
Aber Achtung beim Zoll..........:D

Thema:

Dreambox Clones in BKK

Dreambox Clones in BKK - Ähnliche Themen

• Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Dreambox HD

Dreambox HD: Also die Geschichte geht so... Wir sind nun endlich in unsere neues Haeuschen eingezogen, kreuz und quer verkabelt, Vorbesitzer hatte TRUE Cable...
  • CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone

CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone: Wer kennt das CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone? Das Gerät soll um die 150 Euronen kosten. Nicht zu verwechseln mit dem I-Phone von Apple. Kamera...
  • Dreambox DM7000-S

Dreambox DM7000-S: Kennt sich Jemand mit diesem Zeuch aus? Dream Box: Eine völlig neue Art eines Digitalreceivers kommt von der Dream Multimedia TV GmbH aus Menden...
  • Dreambox DM7000-S - Ähnliche Themen

• Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Dreambox HD

Dreambox HD: Also die Geschichte geht so... Wir sind nun endlich in unsere neues Haeuschen eingezogen, kreuz und quer verkabelt, Vorbesitzer hatte TRUE Cable...
  • CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone

CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone: Wer kennt das CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone? Das Gerät soll um die 150 Euronen kosten. Nicht zu verwechseln mit dem I-Phone von Apple. Kamera...
  • Dreambox DM7000-S

Dreambox DM7000-S: Kennt sich Jemand mit diesem Zeuch aus? Dream Box: Eine völlig neue Art eines Digitalreceivers kommt von der Dream Multimedia TV GmbH aus Menden...
  • Oben