Drama in Karibik:Sie (46 Jahre) mit 25 Mio. Euro u.drogensüchtiger Freund (25 Jahre)

Diskutiere Drama in Karibik:Sie (46 Jahre) mit 25 Mio. Euro u.drogensüchtiger Freund (25 Jahre) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich kenne Roatán, eine wirklich schöne Karibikinsel in Honduras (Mittelamerika) - übrigens der einzige Ort in Honduras, den man empfehlen kann...
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.908
Ich kenne Roatán, eine wirklich schöne Karibikinsel in Honduras (Mittelamerika) - übrigens der einzige Ort in Honduras, den man empfehlen kann. Denn an den anderen Orten in Honduras ist die Kriminalität so hoch, dass man sie besser meiden sollte.
Ich habe dieses Thema ins Forum reingestellt, weil es bezeichnend ist für die Dummheit von einigen sehr reichen Leuten.
"Zum Konzern der einst reichsten Frau der USA gehört auch das Müsli-Unternehmen Post Cereals."

Wenn man ein Vermögen von 25 Millionen Euro hat, dann sollte man sich vernünftige Freunde suchen und nicht solche kaputten Typen. Von Thailand wird behauptet, dass sich einige reiche Farangs von jungen Frauen ausnehmen lassen. Aber so einen krassen Fall wie diesen in Roatán scheint es in Thailand noch nicht gegeben zu haben.

Karibikinsel Roatán : Müsli-Erbin brutal ermordet, Musikerfreund schuld? - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
844
Ich habe dieses Thema ins Forum reingestellt, weil es bezeichnend ist für die Dummheit von einigen sehr reichen Leuten
das Problem "Dummheit-Reichtum" ist hier wohl bestens bekannt weil so vielschichtig. So ganz nebenbei: alle reden von der Abgelebten als einer "sehr reichen Frau", ich finde 25mill EUR nun nicht gerade zum Lachen, das ist eigentlich doch nur Fliegenschiss

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Reich: ja meinetwegen. Dumm: offensichtlich.
"einst reichste Frau der USA" mit heute 35 Millionen USD: da muss sie aber verdammt viel verballert haben.
Die reichste Frau der USA hat knapp 28 Milliarden USD (Christy Walton [WalMart]).

H

Henriette

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Also mit den paar Millionen ist sie nicht sehr Reich und den Reichen.....selbst die Aldibrüder haben mehr als sie

Claudi

Claudi

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Bei so viel Dummheit kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen. Das ist ja schon richtig traurig.

Hansi

Hansi

Gesperrt
Reaktion erhalten
58
Bei so viel Dummheit kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen. Das ist ja schon richtig traurig.
Was war denn jetzt so dumm am Verhalten der Frau? Der Polizeisprecher hat ja nur folgendes bestätigt: ""Sie war eine gute Frau, die gefährdeten Jugendlichen, Drogensüchtigen und Alkoholikern geholfen hat", sagte Alex Madrid von der Polizei."

Thema:

Drama in Karibik:Sie (46 Jahre) mit 25 Mio. Euro u.drogensüchtiger Freund (25 Jahre)

Drama in Karibik:Sie (46 Jahre) mit 25 Mio. Euro u.drogensüchtiger Freund (25 Jahre) - Ähnliche Themen

• Wir brauchen Hilfe bei einer Karibik Kreuzfahrt

Wir brauchen Hilfe bei einer Karibik Kreuzfahrt: Hallo Forum, ich möchte zusammen mit meiner Frau(Thailänderin) im nächsten Jahr eine Karibik-Kreuzfahrt Machen. Hat schon jemand von euch...
  • Heiratsvisum oder das unendliche Drama

Heiratsvisum oder das unendliche Drama: Hallo, der ein oder andere mag es ja vielleicht mitbekommen haben das wir derzeit auf die Befreiung des Ehefähigkeitszeugnisses vom OLG warten...
  • ... live in Köln/New Karibik

... live in Köln/New Karibik: Da im www.newkaribik.de öfter Konzerte thailändischer Sänger stattfinden , hier ein Sammelthread dafür ... Am 1.6.06 Somjit Borthong , VVK 10 € ...
  • Das Gates Drama.

Das Gates Drama.: Servus. Das Gates-Drama. Heute war ich in Östereich beim Tanken , und was fand meine Wenigkeit. Eine Östereichische Internet Zeitschrift namens...
  • Das Gates Drama. - Ähnliche Themen

• Wir brauchen Hilfe bei einer Karibik Kreuzfahrt

Wir brauchen Hilfe bei einer Karibik Kreuzfahrt: Hallo Forum, ich möchte zusammen mit meiner Frau(Thailänderin) im nächsten Jahr eine Karibik-Kreuzfahrt Machen. Hat schon jemand von euch...
  • Heiratsvisum oder das unendliche Drama

Heiratsvisum oder das unendliche Drama: Hallo, der ein oder andere mag es ja vielleicht mitbekommen haben das wir derzeit auf die Befreiung des Ehefähigkeitszeugnisses vom OLG warten...
  • ... live in Köln/New Karibik

... live in Köln/New Karibik: Da im www.newkaribik.de öfter Konzerte thailändischer Sänger stattfinden , hier ein Sammelthread dafür ... Am 1.6.06 Somjit Borthong , VVK 10 € ...
  • Das Gates Drama.

Das Gates Drama.: Servus. Das Gates-Drama. Heute war ich in Östereich beim Tanken , und was fand meine Wenigkeit. Eine Östereichische Internet Zeitschrift namens...
  • Oben