www.thailaendisch.de

Download von Thai mp3 Dateien

Diskutiere Download von Thai mp3 Dateien im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Members :wink: meine Schwägerin Rujinee hat bereits unter meinem Namen im Thaiboard einen Hilferuf gestartet, um zu erfahren, wo und mit...
E

edean

Gast
Hallo Members :wink:

meine Schwägerin Rujinee hat bereits unter meinem Namen im Thaiboard einen Hilferuf gestartet, um zu erfahren, wo und mit welchem Tool man mp3 Dateien mit Thai Musik im Web downloaden kann. :hilfe: Da ich kein Thai lesen kann, wiederhole ich hier diesen Aufruf auf Deutsch, in der Annahme, dass auch andere User vor diesem Problem gestanden :nixweiss: :???: :nixweiss: und es inzwischen gelöst haben. :super: :bravo: :super:

Für einen entsprechenden Hinweis :computer: wäre ich sehr dankbar.

Gruß edean :wink: :wink: :wink:

D

dr_farnsworth

Gast
Eine 100% legale Möglichkeit zu finden wird schwierig sein. Die gängigen deutschen Seiten wie www.musicload.de habe so weit ich weiss keine thailändische Musik im angebot. Eine andere Möglichkeit ist es ein Filesharing-Programm zu verwenden wie z.B. das von www.emule-project.net. Allerdings sind die meisten dort angebotenen Dateien Raubkopien. Diese Runterladen ist verboten!

M

MenM

Gast
@ Edean

Das gleich gillt fuer Kazaa (Lite), da wird auch Thai Mp3
angeboten, was verboten ist ! Das downloaden genauso....

Also jetzt weisst du es, aber machen darfst du es nicht :P

MFG :wink:

M

MenM

Gast
@ Rawaii

Ich weiss es ja nicht weil man's nicht darf ;-D

Aber ich denke mal genauso wie man andere musik downloaden tut gelle ;-)

MFG :wink:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
:ohoh: tss tss tss - MP3 downloaden, so etwas darf man doch nicht :ohoh:

hier ist der Link zu ethaimusic.com, meine Thai-Music-Lieblingsseite - hauptsächlich wegen den übersetzten Songtexten ;-D

Unter Top10 kann man sich einige Songs anhören, Macromedia-Flash-Player wird benötigt. Das Mitschneiden dieser Songs und die Konvertierung in eine MP3-Datei, wäre wieder legal :super:

Auf die gleiche Art kann man Thai-Sendungen mitschneiden und daraus MP3 Dateien erstellen :computer: was auch wieder legal ist, sofern man sich auf den "Eigenbedarf" beschränkt und diese Dateien nicht weitervertreibt. Geeignete Tools, um Radiosendungen mitzuschneiden und daraus MP3-Dateien zu erstellen gibt es natürlich auch, ich glaube die Tools wurden im Forum schon genannt.

woma :wink:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Seit dem Inkrafttreten des neuen Urheber- oder war's das Multimedia? Gesetz sieht es nicht mehr so gut aus. Vorher konnte man zumindest die Hotwave Top 20 downloaden...

Doch bei dem Thema quaelt mich immer die gleiche Frage:
Warum laeest man(n)/frau sich nicht direkt aus Thailand versorgen?
Wo liegt das Pompem?
Wer gibt mir eine erschoepfende Erklaerung?

Michael

Thema:

Download von Thai mp3 Dateien

Download von Thai mp3 Dateien - Ähnliche Themen

• youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei

youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei: wer einen Weg sucht, youtube videos in hoher Auflösung downzuloaden, der stösst schnell an die Grenzen der verfügbaren Downloader. Lange Zeit im...
  • Download Thai Musik und Filme

Download Thai Musik und Filme: Wo??? Nur Thaiseiten. Legal?
  • Wo downloaden von Thai Filmen?

Wo downloaden von Thai Filmen?: HAllo Leute.sitze gerade in Bkk und mein Neffe fragt mich wo er in Thailand Thai Filme runterladen kann.sowas in der Art von Torrents?oder...
  • Fehlermeldung beim Download des Thai-Kalenders

Fehlermeldung beim Download des Thai-Kalenders: Ich bekomme beim Versuch den Thailaendischen Kalender herunterzuladen die folgende Error-Message. Warning: filesize() [function.filesize]: Stat...
  • Thai Musik Mp3's zum downloaden?

Thai Musik Mp3's zum downloaden?: Kennt wer gute Seiten wo man Thai Musik Downloaden kann , aber ich suche speziell nach Thai Rap/hip hop und Dance (Techno mit Gesang). Ich habe...
  • Thai Musik Mp3's zum downloaden? - Ähnliche Themen

• youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei

youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei: wer einen Weg sucht, youtube videos in hoher Auflösung downzuloaden, der stösst schnell an die Grenzen der verfügbaren Downloader. Lange Zeit im...
  • Download Thai Musik und Filme

Download Thai Musik und Filme: Wo??? Nur Thaiseiten. Legal?
  • Wo downloaden von Thai Filmen?

Wo downloaden von Thai Filmen?: HAllo Leute.sitze gerade in Bkk und mein Neffe fragt mich wo er in Thailand Thai Filme runterladen kann.sowas in der Art von Torrents?oder...
  • Fehlermeldung beim Download des Thai-Kalenders

Fehlermeldung beim Download des Thai-Kalenders: Ich bekomme beim Versuch den Thailaendischen Kalender herunterzuladen die folgende Error-Message. Warning: filesize() [function.filesize]: Stat...
  • Thai Musik Mp3's zum downloaden?

Thai Musik Mp3's zum downloaden?: Kennt wer gute Seiten wo man Thai Musik Downloaden kann , aber ich suche speziell nach Thai Rap/hip hop und Dance (Techno mit Gesang). Ich habe...
  • Oben