Double Layer Rohlinge loeschen?

Diskutiere Double Layer Rohlinge loeschen? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo Leute. mal wieder ne Frage vom Unwissenden. habe mal vor langer zeit einen Rohling der Marke Verbatim 8,5 GB DVD+R fuer ein PS2 Spiel...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
hallo Leute.
mal wieder ne Frage vom Unwissenden.
habe mal vor langer zeit einen Rohling der Marke Verbatim 8,5 GB DVD+R fuer ein PS2 Spiel beschrieben.nun möchte ich ihn loeschen oder formatieren.1 frage mit welchen Programm?.
wenn ich DVD Decrypter nehme kann ich nur CD oder auch DVD bis Rw einstellen.aber nirgends steht was von Double Layer.
Nero?ich benutze nur bis version 5.5.90.will die neuen versionen nicht haben.frueher konnte man bei CloneCD gut CDs loeschen.gilt das auch bei Clone DVD?oder AnyClonecd?
oder was?

A

a_2

Gast
DVD+R Rohlinge kann man nicht löschen. Sonst würden sie DVD-RW heißen.
Soweit ich weiß gibt es noch keine RW Rohlinge mit Double Layer.

Warum überhaupt löschen? Einfach einen neuen Rohling nehmen und beschreiben. Die Dinger kosten doch nicht mehr die Welt...

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
nein unten am Rohling steht RW.auf dem Rohling hab ich ein PS2 Spiel drauf.hatte am Wochenende keinen neuen leeren Rohling mehr.wollte ein anderes SPiel draufbrennen.

Malivan

Malivan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo
Einfach neues Spiel auf Scheibe brennen. ;-)
Gruß Malivan

Thema:

Double Layer Rohlinge loeschen?

Double Layer Rohlinge loeschen? - Ähnliche Themen

• Double Pricing

Double Pricing: wurscht (egal) oder nicht wurscht (nicht egal), das ist die Frage
  • Tourist Visa mit Double Entry in Laos / Savannakhet noch möglich?

Tourist Visa mit Double Entry in Laos / Savannakhet noch möglich?: Hallo zusammen, nachdem mein ED-Visa im August ausläuft suche ich eine Möglichkeit hier von Thailand aus ein neues Tourist Visa mit Double Entry...
  • Double-Entry TouristVisa : Frage

Double-Entry TouristVisa : Frage: Hallo Leute, meine Freundin und ich haben zur Zeit ein double-entry Tourist-Visa. Wir sind gerade am Überlegen wie wir am besten unsere zweiten...
  • Double Pagoda

Double Pagoda: Warum sind eigentlich Double Pagoda Erdnüsse so klein?
  • Probleme mit DVD Rohlingen

Probleme mit DVD Rohlingen: Hab da auch mal 'ne Frach: Ich benutze immer die selben DVD Rohlingen von TDK. Nie hatte ich irgendwelche Probleme mit. Nun aufeinmal bricht...
  • Probleme mit DVD Rohlingen - Ähnliche Themen

• Double Pricing

Double Pricing: wurscht (egal) oder nicht wurscht (nicht egal), das ist die Frage
  • Tourist Visa mit Double Entry in Laos / Savannakhet noch möglich?

Tourist Visa mit Double Entry in Laos / Savannakhet noch möglich?: Hallo zusammen, nachdem mein ED-Visa im August ausläuft suche ich eine Möglichkeit hier von Thailand aus ein neues Tourist Visa mit Double Entry...
  • Double-Entry TouristVisa : Frage

Double-Entry TouristVisa : Frage: Hallo Leute, meine Freundin und ich haben zur Zeit ein double-entry Tourist-Visa. Wir sind gerade am Überlegen wie wir am besten unsere zweiten...
  • Double Pagoda

Double Pagoda: Warum sind eigentlich Double Pagoda Erdnüsse so klein?
  • Probleme mit DVD Rohlingen

Probleme mit DVD Rohlingen: Hab da auch mal 'ne Frach: Ich benutze immer die selben DVD Rohlingen von TDK. Nie hatte ich irgendwelche Probleme mit. Nun aufeinmal bricht...
  • Oben