www.thailaendisch.de

Dosenpfand

Diskutiere Dosenpfand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @all Im Zusammenhang mit der Diskussion um die Einführung von Dosenpfand habe ich mich gefragt ob es sowas auch in Thailand gibt??? Ja, es gibt...
M

mehling

Gast
@all

Im Zusammenhang mit der Diskussion um die Einführung von Dosenpfand habe ich mich gefragt ob es sowas auch in Thailand gibt???

Ja, es gibt auch in Thailand "Dosenpfand" nur nennt man das dort "bar fine"... :rofl:

mehling

T

Thaisanuk

Gast
Im Moment scheint jedoch dann die Muellentsorgung ab 2 am kostenfrei zu sein. :nixweiss:

Thema:

Dosenpfand

Dosenpfand - Ähnliche Themen

• Dosenpfand

Dosenpfand: Heute habe ich richtig Hass entwickelt. Der Dosenpfand soll doch dazu dienen, die Flut der Einwegverpackungen einzudämmen. Heute habe ich Ban nach...
  • Dosenpfand

Dosenpfand: Re: Umweltschutz in Nationalparks Aber eines ist klar ,so extrem die Thais vieleicht in die einen Richtung sind ,so extrem sind die Deutschen in...
  • Dosenpfand.

Dosenpfand.: Dosenpfand. Karstadt und Aldi machen mit. Gelesen in der Tageszeitung OVB ( Münchener Merkur) Dosenpfand. Karstadt und Aldi machen mit . Die...
  • Dosenpfand. - Ähnliche Themen

• Dosenpfand

Dosenpfand: Heute habe ich richtig Hass entwickelt. Der Dosenpfand soll doch dazu dienen, die Flut der Einwegverpackungen einzudämmen. Heute habe ich Ban nach...
  • Dosenpfand

Dosenpfand: Re: Umweltschutz in Nationalparks Aber eines ist klar ,so extrem die Thais vieleicht in die einen Richtung sind ,so extrem sind die Deutschen in...
  • Dosenpfand.

Dosenpfand.: Dosenpfand. Karstadt und Aldi machen mit. Gelesen in der Tageszeitung OVB ( Münchener Merkur) Dosenpfand. Karstadt und Aldi machen mit . Die...
  • Oben