Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert

Diskutiere Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei shortnews.de Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert - Schon 10 Tote In einem Dorf im Nordosten von Thailand leben die...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Gelesen bei shortnews.de
Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert - Schon 10 Tote
In einem Dorf im Nordosten von Thailand leben die Bewohner im Moment in Angst und Schrecken. Sie glauben, ihr Dorf wird von einer Geisterbande terrorisiert.
Angeblich sind innerhalb des letzten Monats schon zehn Menschen Opfer der Gespenster geworden. Um sich zu helfen, haben die Dorfbewohner sich jetzt an einen Geisterjäger gewendet.
Die Opfer der angeblichen Geister sind an inneren Blutungen gestorben, deren Ursache völlig unklar ist. Angeblich konnten schon neun der 15 Geister durch rituelle Zeremonien getötet werden.

Thema:

Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert

Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert - Ähnliche Themen

• baan muang ,dorf bei sakon nakhon

baan muang ,dorf bei sakon nakhon: HALLO LEUTE. ICH BIN ENDE MAI ANFANG JUNI IM DORF BAAN MUANG .bei sakon nakhon. kennt von euch jemand das dorf oder ist jemand in der naehe...
  • Ein Tag wie jeder andere.... das Leben in einem kleinen Dorf im Isaan

Ein Tag wie jeder andere.... das Leben in einem kleinen Dorf im Isaan: Ich habe Urlaub und deshalb Zeit. Diese nutze ich heute um hier einen kleinen Bericht zu schreiben, über das Leben unserer Familie in einem...
  • Thai in unserem Dorf

Thai in unserem Dorf: Meine Frau hat heute auf dem weg zum Bahnhof zufaellig eine Thai getroffen, die schon seit laengerem hier wohnt. Auf ihre Frage, wie lange sie...
  • Visa - Rückflug Samui-BKK-D-Dorf

Visa - Rückflug Samui-BKK-D-Dorf: werde wohl für meine nächste Reise ein Visa benötigen...wie ist das beim Rückflug, weiss jemand ob ich dann trotzdem in Samui direkt mein Gepäck...
  • Jeden Tag verliert Deutschland ein Dorf

Jeden Tag verliert Deutschland ein Dorf: Alle vier Minuten verlässt ein Deutscher sein Land. An jedem einzelnen Tag verliert Deutschland ein ganzes Dorf, womit die Zahl der Auswanderer...
  • Jeden Tag verliert Deutschland ein Dorf - Ähnliche Themen

• baan muang ,dorf bei sakon nakhon

baan muang ,dorf bei sakon nakhon: HALLO LEUTE. ICH BIN ENDE MAI ANFANG JUNI IM DORF BAAN MUANG .bei sakon nakhon. kennt von euch jemand das dorf oder ist jemand in der naehe...
  • Ein Tag wie jeder andere.... das Leben in einem kleinen Dorf im Isaan

Ein Tag wie jeder andere.... das Leben in einem kleinen Dorf im Isaan: Ich habe Urlaub und deshalb Zeit. Diese nutze ich heute um hier einen kleinen Bericht zu schreiben, über das Leben unserer Familie in einem...
  • Thai in unserem Dorf

Thai in unserem Dorf: Meine Frau hat heute auf dem weg zum Bahnhof zufaellig eine Thai getroffen, die schon seit laengerem hier wohnt. Auf ihre Frage, wie lange sie...
  • Visa - Rückflug Samui-BKK-D-Dorf

Visa - Rückflug Samui-BKK-D-Dorf: werde wohl für meine nächste Reise ein Visa benötigen...wie ist das beim Rückflug, weiss jemand ob ich dann trotzdem in Samui direkt mein Gepäck...
  • Jeden Tag verliert Deutschland ein Dorf

Jeden Tag verliert Deutschland ein Dorf: Alle vier Minuten verlässt ein Deutscher sein Land. An jedem einzelnen Tag verliert Deutschland ein ganzes Dorf, womit die Zahl der Auswanderer...
  • Oben