Don't Naz.i us

Diskutiere Don't Naz.i us im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Aus gegebenem Anlass mache ich hier mal einen Thread auf gegen Naz.is, fuer Naz.is, Naz.is, Naz.is, die keine sind, die, die Naz.is werden wollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
980
Reaktion erhalten
129
Ort
Bangkok
Aus gegebenem Anlass mache ich hier mal einen Thread auf gegen Naz.is, fuer Naz.is, Naz.is, Naz.is, die keine sind, die, die Naz.is werden wollen, die, die keine Naz.s sein wollen und sonstige.

Also praktisch fuer alle, ohne jegliche Diskriminierung. :balanced:
 
Karl

Karl

Senior Member
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
562
Reaktion erhalten
45
Ort
Bangkok
jeder der nicht im Sinne der 68-iger oder Jusos denkt ist ein Na.zi
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.114
Reaktion erhalten
4.994
Ort
Superior
Die Formel ist einfach: von LINKS ausgesehen ist alles RECHTS.
Und RECHTS im #Merkelreich bedeutet eben mittlerweile per se N_azi.
Ein verblödendes Volk und infantile Führung = das Leben kann sehr einfach sein.

Zur Erinnerung: N_azi ist die Abkürzung für einen NationalSOZIALISTEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Don't Naz.i us

Don't Naz.i us - Ähnliche Themen

  • Don't Chinese us

    Don't Chinese us: Nur mal so am Rande von den Straßen Bangkoks und zur Beruhigung von Rainer Im Grunde interessiert es niemanden (mehr) und einen wirklichen...
  • Don't eat too much

    Don't eat too much:
  • Don't eat too much - Ähnliche Themen

  • Don't Chinese us

    Don't Chinese us: Nur mal so am Rande von den Straßen Bangkoks und zur Beruhigung von Rainer Im Grunde interessiert es niemanden (mehr) und einen wirklichen...
  • Don't eat too much

    Don't eat too much:
  • Oben