HeinrichSaal
Senior Member
Themenstarter
Axo, das wusste ich nicht. Bis dato hatte ich das so verstanden, dass Eigentum verpflichten wuerde. 

Richtig. Aber Einschränkung von Eigentumsrechten geht nur durch Gesetze.Axo, das wusste ich nicht. Bis dato hatte ich das so verstanden, dass Eigentum verpflichten wuerde.
Beider Foren haben ihre Schwerpunkte, was die Anzahl der Beiträge angeht, so ist es dort sicherlich die Schmudelecke und hier die Politik außerhalb Thailands. Trotzdem haben bei Foren ähnliche Bereiche außerhalb der Schwerpunkte. Ich nehme mal die Computerecke zum Vergleich, durchaus vergleichbar:Da gibt es Unterricht von der Unterschicht. Abschaum vom Feinsten.
Da geht es um Nutzungsbedingungen, also um Vertragsrecht.
Link?Denn in meinen Nutzungsbedingungen steht ja explizit drin, dass Katzen rasiert sein müssen. Die Beiträge mit unbehaarten Katzen loesche ich daher nicht ohne Angabe von Gründen, sondern deshalb, weil sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.
Das Rölfli ist ja selber ein Bremer Stadtmusikant und zwar der Unterste..Yep, Dein Glaube ist korrekt. Tramaico ist zwischenzeitlich längst ein no, no hier im Forum, Rolfie, wie Du auch selber schreibst. Hat also nichts mit Peinlichkeit oder so zu tun. Ergo, let the legend live but don't name the devil.
Wenn Dir wirklich danach ist bestimmte Geister zu wecken, dann musst Du das wohl an anderer Stelle tun als hier im Forum nach Eseln für Dein Gespann zu suchen.![]()
Es gab immer mal Ressentiments gegen die chinesischen Einwanderer, die von thail. Nationalisten geschürt wurden. Auch die uneingeschrängten Bürgerrechte waren ihnen bis in die 80er Jahre verwehrt......
Das reflektiert sich in den thailaendischen sozialen Medien ueberdeutlich. Natuerlich in Thailaendisch und nicht Mandarin.![]()
OK, dachte zuerst Du meinst ein konkretes zurueckliegendes Statement , ist mir aber jetzt zu aufwendig , da mehr als Einzeiler noetig .Na hierzu, Deine Meinung. Zu dieser Aussage:
Ist es das?@Robert, was du hier treibst, ist ganz schlicht und einfach erbärmlich.
Sagt @woody.@Robert, was du hier treibst, ist ganz schlicht und einfach erbärmlich.