www.thailaendisch.de

Donnergrollen...

Diskutiere Donnergrollen... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Es grollt der Donner, zucken Blitze, derweil ich hier am PC sitze. Die Stecker raus, aus die...
K

KLAUS

Gast
Es grollt der Donner,
zucken Blitze,
derweil ich hier am PC
sitze.
Die Stecker raus, aus die
Geraete,
trotzdem, wir feiern eine
Fete,
Der Grill ist bereits angeheizt
die Fische schon gebeizt....
So kommt der Regen
voll mit Wucht und Wonne,
und 10 Minuten spaeter,
scheint die Sonne,
die Party steigt,
der Grill ist heiss,
ein Glueck das niemand aus dem Forum
'weiss...:-)
Der Garten ist doch viel zu klein,
fuer alle Leute vom Meer bis Rhein...

Ich wuensche allen
schoene Tage,
und ebenfalls ne heisse Party,
ganz ohne Frage...:-)


Gruss Klaus





Letzte Änderung: KLAUS am 25.04.02, 12:38
 
A

Armin

verstorben - Ruhe in Frieden
Dabei seit
13.10.2001
Beiträge
1.415
Reaktion erhalten
0
Hallo Klaus!

Ich hätte nicht gedacht, dass Du den Donner über Samui in CM hören kannst.
Hier hat es nach 4 Monaten mal wieder geregnet. Toll für meinen Garten, denn Wasser aus der Leitung gibt es auf Samui kaum noch und meine Brunnen sind auch fast trocken.
Viel Spaß bei der Party!
Übrigens habe ich mir fest vorgenommen nach 17 Jahren mal Urlaub zu machen und meiner Frau mal den Norden zu zeigen - sie war da noch nie.

Gruß
Armin
 
K

KLAUS

Gast
Hi Armin,
a kannste mal sehen, was ich fuer gute Ohren habe...LOL...:-)
Wenn es dann soweit ist, kannst Du mich gerne anmailen, sicher kann ich Dir ein paar Tioos geben und ein Treffen ist ja auch nicht ausgeschlossen...:-)
Bis dann also ..
,,,und gut Wasser...
wuenscht
Klaus
 
K

kunlung

Junior Member
Dabei seit
16.12.2001
Beiträge
43
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim/Sisaket
Auch in anderen Ecken der Welt wird heute Party gefeiert

Z.Zt. 24°

viele Gruesse an alle aus

S 34° 34 1665
E 20° 15 1309

kunlung
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Klaus .
Klaus? Du glücklicher , bei uns in Bayern ist das Wetter eine einzige Katastrophe . Die Temperatur beträgt, heite Abend nur ca. 14 Grad . Am letzten Sonntag riss ich samt schlechten Wetter meinen Elektro Grill heraus , zu allen trotz zum Schlechten Wetter, und Grillte mir ein paar Grillscheiben mit guten Bayrischen Kartoffelsalat. Auch die Grillwürstchen dürften Selbstverständlich nicht fehlen . Beim der nächsten Grillaktion werde ich vermutlich einmal wieder über einen Nudelsalat nachdenken . ( Selbstverständlich macht die Salate meine Frau).
 
K

KLAUS

Gast
Hi Odysseus,
so verschieden kann das sein...
Ich will ja niemenden "neidich" machen, aber heute gehen wir zu einer riesen Party,
ich habe gestern bereits eine grossen , guten(den besten was es gibt) Kartoffelsalat bereitet, nach Berliner Art...
Mein Salat ist aus "Erfahrung gut"...:-)
Der geht heute wieder weg, wie warme Semmeln...
Wir werden in einem etwa 3 Rai grossen tropischen Privatgarten feiern....:-)
Allen ein schoenes Wochenende, mit sonnigen Party,s,
wuenscht
Klaus
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Jaja,
und wir sitzen hier zitternd bei Wind und Regen im Garten und versuchen verzweifelt uns mit etwas Glühwein vor dem Erfrierungstod zu retten :zitter: :zitter:
Aber der Gedanke an eine Party in einem thailändischen Garten ( wie groß war der doch gleich ? ) läßt unser Herz schmelzen :lechz:
seufz............
 
K

KLAUS

Gast
Hi,
er, der Garten war 3 RAI gross...:-)
Und die party war ebenso riesig...:-)
Gruss Klaus...:-)
 
Thema:

Donnergrollen...

Oben