Don Muang Airport soll Parlament werden

Diskutiere Don Muang Airport soll Parlament werden im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Die genialen Ideen scheinem Thailands PM nicht auszugehen. Wird ab Oktober 2005 im Norden von Bangkok eine Investitionsruine von mehreren Mrd...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Die genialen Ideen scheinem Thailands PM nicht auszugehen. Wird ab Oktober 2005 im Norden von Bangkok eine Investitionsruine von mehreren Mrd. THB verwaist dastehen, weil der neue Großflughafen am anderen Ende der Stadt als einziger Airport Thailands Hauptstadt in Betrieb gehen wird, kam Shinawatra am Freitag mit einem neuen Geniestreich: Er wird die beiden Häuser des Parlamentes in den Terminals 1 und 2 unterbringen. Da die Gebäude alle stehen, werden nur wenigen Umbauten nötig sein, so daß schon zeitig 2006 die Palarmentsarbeit auf dem jetzigen Don Muang International Airport aufgenommen werden kann. Highlight seiner Idee: Wenn mal ein anderes Staatsoberhaupt Thailand besucht, kann Shinawatra ihn dann direkt auf dem Rollfeld vor seinem Regierungsgebäudes empfangen. Was für ein Denker!
Jinjok

Quelle: The Nation

Thema:

Don Muang Airport soll Parlament werden

Don Muang Airport soll Parlament werden - Ähnliche Themen

• skurile Einrichtung am Don Muang Airport

skurile Einrichtung am Don Muang Airport: Ich war vor 2 Wochen am Don Muang und habe eine Vorrichtung gesehen wo die Fluggäste ihre Pistole noch vor besteigen des Flugzeuges leerschiesen...
  • Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport

Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport: Servus Leute. Habe heute eine SMS von Air Asia bekommen. In der steht: From 1 Oktober 2012, all Air Asia Flights will operate from Bangkok Don...
  • Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?

Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?: gehen busse wie vom int airport oder ist ein taxi empfehlenswert ab dort? sind zu dritt unterwegs komm ich mit 1500 baht hin mit taxi? gruss aus...
  • Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*

Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*: Hi Leute, wir brauchen mal einige Tipps! Am 26.09.07 kommen wir um 12h mit der Nok Air am Don Muang Airport an (aus Phuket) und muessen gleich...
  • Von Don Muang Airport nach Phuket

Von Don Muang Airport nach Phuket: Hallöchen, langsam fange ich wieder an mit der Urlaubsplanung für Ende Dezember und es kommen immer und immer wieder Fragen, da kann man noch so...
  • Von Don Muang Airport nach Phuket - Ähnliche Themen

• skurile Einrichtung am Don Muang Airport

skurile Einrichtung am Don Muang Airport: Ich war vor 2 Wochen am Don Muang und habe eine Vorrichtung gesehen wo die Fluggäste ihre Pistole noch vor besteigen des Flugzeuges leerschiesen...
  • Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport

Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport: Servus Leute. Habe heute eine SMS von Air Asia bekommen. In der steht: From 1 Oktober 2012, all Air Asia Flights will operate from Bangkok Don...
  • Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?

Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?: gehen busse wie vom int airport oder ist ein taxi empfehlenswert ab dort? sind zu dritt unterwegs komm ich mit 1500 baht hin mit taxi? gruss aus...
  • Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*

Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*: Hi Leute, wir brauchen mal einige Tipps! Am 26.09.07 kommen wir um 12h mit der Nok Air am Don Muang Airport an (aus Phuket) und muessen gleich...
  • Von Don Muang Airport nach Phuket

Von Don Muang Airport nach Phuket: Hallöchen, langsam fange ich wieder an mit der Urlaubsplanung für Ende Dezember und es kommen immer und immer wieder Fragen, da kann man noch so...
  • Oben