Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?

Diskutiere Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; 200 Baht, dann ist der Fahrer wohl über den Expressway durch die Stadt gefahren, deshalb ja meine Frage, wie Dieter vorschlägt zu fahren, aber von...
C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
200 Baht, dann ist der Fahrer wohl über den Expressway durch die Stadt gefahren, deshalb ja meine Frage, wie Dieter vorschlägt zu fahren, aber von dem bekommt man ja keinen hilfreichen Hinweis.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Ja, sieht so aus, alternativ könnte man bei Laksi über die Ram Intra zum Eastern Outer Ring und dann nach Süden auf den Chonburi Motorway - aber ob das schneller ist :nixweiss:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.778
Ja, sieht so aus, alternativ könnte man bei Laksi über die Ram Intra zum Eastern Outer Ring und dann nach Süden auf den Chonburi Motorway - aber ob das schneller ist :nixweiss:
Don Muang noerdlich umfahren und auf die Eastern Outer Ringroad, von dort auf die 7 (die Du als Chonbury Motorway bezeichnest) bis zur Sukkumvit Road in Pattaya.

Sind meines Wissens drei Mautstellen a 30 Baht. Eine auf der Ringroad und 2 auf der 7.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Sind meines Wissens drei Mautstellen a 30 Baht. Eine auf der Ringroad und 2 auf der 7.
Je nachdem, wie weit nördlich du auf die Ring Road fährst. Von Rangsit aus sind es zwei Mautstellen auf der Ring Road.

.luke.

.luke.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
jedenfalls hat es kaum gedauert bis wir " daheim waren ".... und 100 baht mehr zahlen ist mir ziemlich egal nach dem anstregendem flug aus cnx 8-)

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.859
Je nachdem, wie weit nördlich du auf die Ring Road fährst. Von Rangsit aus sind es zwei Mautstellen auf der Ring Road.
Korrekt, die vor Lam Lukka kaeme als zweite noch hinzu - wenn es ueber die 305 geht.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.802
Korrekt, die vor Lam Lukka kaeme als zweite noch hinzu - wenn es ueber die 305 geht.
na ihr kennt euch gut aus ,Respekt.käme nie auf die Idde in BKK selbst zu fahren.

Luke ,was war das für Fahrzeug?drei Personen mit schwerem Gepäck ,geht wohl mit nem Standart BKK-Taxi garnicht.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
na ihr kennt euch gut aus ,Respekt.käme nie auf die Idde in BKK selbst zu fahren.
Das ist doch gar nicht Bangkok. Über die 305 zur 9 (Ringroad) und weiter zum Flughafen umfahren wir den Moloch. Die 53 Kilometer schafft man in einer Dreiviertelstunde.

.luke.

.luke.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
das fahrzeug war ein kleiner van toyota oder kia
vorne klar 2 sitze
dahinter 2 sesselsitze
ganz hinten 3 notsitze die wegen kofferraum gekippt waren
die taschen und wir hatten reichlich platz drin
ich würde jedem von euch diesen transport empfehlen wenn viel gepäck im spiel ist

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.462
Öffentliche Verkehrsverbindung zum Don Muang, jetzt, wo das zweite Terminal offen ist, wer kennt sich aus?

Pattaya - Don Muang

okay, ich sehe eine Busverbindung mit Bell Travel Service

Sukhumvit / Silom - Don Muang

zum Mo Chit und dann mit Bus A1 zum Flughafen

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Pattaya North Busstation - ab dort halbstündiger Bus nach Mochit - ab da würde ich dann aber das Taxi nehmen. ca. 120B und auf den Tollway kann man in den meisten Fällen verzichten.

Thema:

Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?

Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten? - Ähnliche Themen

• skurile Einrichtung am Don Muang Airport

skurile Einrichtung am Don Muang Airport: Ich war vor 2 Wochen am Don Muang und habe eine Vorrichtung gesehen wo die Fluggäste ihre Pistole noch vor besteigen des Flugzeuges leerschiesen...
  • Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport

Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport: Servus Leute. Habe heute eine SMS von Air Asia bekommen. In der steht: From 1 Oktober 2012, all Air Asia Flights will operate from Bangkok Don...
  • Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*

Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*: Hi Leute, wir brauchen mal einige Tipps! Am 26.09.07 kommen wir um 12h mit der Nok Air am Don Muang Airport an (aus Phuket) und muessen gleich...
  • Von Don Muang Airport nach Phuket

Von Don Muang Airport nach Phuket: Hallöchen, langsam fange ich wieder an mit der Urlaubsplanung für Ende Dezember und es kommen immer und immer wieder Fragen, da kann man noch so...
  • Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok: Thai Airways International wird alle Inlandsflüge wieder auf den im September 2006 geschlossenen Flughafen im Norden Bangkoks zurück verlegen...
  • Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok - Ähnliche Themen

• skurile Einrichtung am Don Muang Airport

skurile Einrichtung am Don Muang Airport: Ich war vor 2 Wochen am Don Muang und habe eine Vorrichtung gesehen wo die Fluggäste ihre Pistole noch vor besteigen des Flugzeuges leerschiesen...
  • Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport

Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport: Servus Leute. Habe heute eine SMS von Air Asia bekommen. In der steht: From 1 Oktober 2012, all Air Asia Flights will operate from Bangkok Don...
  • Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*

Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*: Hi Leute, wir brauchen mal einige Tipps! Am 26.09.07 kommen wir um 12h mit der Nok Air am Don Muang Airport an (aus Phuket) und muessen gleich...
  • Von Don Muang Airport nach Phuket

Von Don Muang Airport nach Phuket: Hallöchen, langsam fange ich wieder an mit der Urlaubsplanung für Ende Dezember und es kommen immer und immer wieder Fragen, da kann man noch so...
  • Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok: Thai Airways International wird alle Inlandsflüge wieder auf den im September 2006 geschlossenen Flughafen im Norden Bangkoks zurück verlegen...
  • Oben