Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?

Diskutiere Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Nimm dir genug Salamis mit, damit Du Dich verteidigen kannst. Im Notfall wirst Du eine ins Scheuentor, dann sind sie erstmal beschäftigt und...
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.858
Reaktion erhalten
720
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Ob die Girls mir schon am Scheunentor zuwinken werden ?
Hoffentlich reißen Sie mir nicht gleich das Feinripp vom Leib
Nimm dir genug Salamis mit, damit Du Dich verteidigen kannst. Im Notfall wirst Du eine ins Scheuentor, dann sind sie erstmal beschäftigt und lassen Dich in Ruhe.:throwball:
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
35.410
Reaktion erhalten
6.144
Ort
Essen/ Nong Prue
Dieter, und welche ist deiner Ansicht nach die normale, über die Ram Intra? Wenn man ausschließlich Expressways und dann den Motorway nutzt, dann sind es nämlich deutlich mehr als 90 Baht, deshalb meine Frage.
Nimm den Bangkok-Chon Buri Motorway, National Highway No. 7, zahl die 2 x 30 Bath Maut und du kommst auf der Sukhumvit in Patty aus.
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.858
Reaktion erhalten
720
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Du weißt aber das es nicht auf die Länge ankommt. Fingerspitzengefühl is da gefragt :D
555 , na klar doch!
Beim werfen der Salami :dance2:in das Scheunentor? Oder was meinst Du genau?
Das es auf die Länge nicht ankommt, sagen immer die, welche einen kurzen haben....:balanced:
(Damit war/ist jetzt nicht der Kurze Williams oder Grappa nach dem Essen gemeint)



Zurück zum Thread:
Am Besten und komfortabelsten kommt man mit dem Taxi nach Pattaya. Schnell, gut und günstig.
 
W

Willi

Gast
555
Beim werfen der Salami :dance2:in das Scheunentor? Oder was meinst Du genau?
Das es auf die Länge nicht ankommt, sagen immer die, welche einen kurzen haben....:balanced:
Entscheidend is immer die Trefferquote ! Eine PUNKT Genaue Landung sollte evtl. im Interesse der Partnerin stehen ;-)

Denn was nützt es, wenn Er sich verfährt ?
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.135
Reaktion erhalten
1.341
Ort
Hamburg
Nimm den Bangkok-Chon Buri Motorway, National Highway No. 7, zahl die 2 x 30 Bath Maut und du kommst auf der Sukhumvit in Patty aus.
Yogi, das ist mir schon klar, nur welcher Weg ist der beste vom Don Mueang zur 7? Dir ist doch klar, dass Don Mueang anders als Swampypum nicht an der 7 liegt?

Von Rangsit aus fahre ich die Ring Road und dann die 7, da zahle ich dann insgesamt 4 x 30 Baht. Als alter Sparfuchs habe ich diesmal aber den Mietwagen in Don Mueang angemietet um Taxikosten zu sparen.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
35.410
Reaktion erhalten
6.144
Ort
Essen/ Nong Prue
Yogi, das ist mir schon klar, nur welcher Weg ist der beste vom Don Mueang zur 7? Dir ist doch klar, dass Don Mueang anders als Swampypum nicht an der 7 liegt?
Sorry chak, hab ich nicht gecheckt. Meine Beschreibung ist vom Swampiphum, deshalb auch, wie von Dieter geschrieben, 60 Bath.
Don Muang - Patty bin ich immer als Beifahrer gefahren. Welchen Highway wir benutzten, kam immer darauf an wo wir uns verfahren hatten.:giggle:
 
.luke.

.luke.

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
158
Reaktion erhalten
10
Da hast Du aber einige Widersprüche in deinem Beitrag versteckt:
nicht kineau, aber 4000 gespart
nicht kineau, aber umsonst...Nudeln (essen?) oder (weil) umsonst durch Nudeln sparen
nicht kineau, aber an kondomen sparen

Die typisch deutsche Frau (???:giggle:), wird Dir noch zeigen, was deutsche Tugenden sind. Früher oder später.

Irgend ein schlauer Chinese hat mal gesagt: "Es ist billiger, für Sex zu bezahlen, als nicht dafür zu bezahlen!!!":dance2::furious::stomp::bye::bye::bye:

wie auch immer du das meinen magst
ich fliege lieber nach don m. für 1000 baht pro kopf als mit bkk air für 2500 nach suwa
hat nichts mit gaiz zu tun sondern mit D verstand
meine mia ist besser finanziell gestellt als ich und lässt sich sehr ungern aushalten( getrennte kasse usw.. )
selbst meinen kredit für den eigentum hat sie mir zinslos gestellt ( tut hier aber wenig zur sache )
was sie irgendwann mal tut interessiert mich im moment sehr wenig...
und nudeln schmecken mir hier seit jahren besser als reis
der chinese hat sicher recht trotzdem finde ich diese spezies hier in los so unangenehm....
und die gummis spare ich mir nicht aus gaiz

zur sache zurück:

ich werde ein taxi nehmen und in paar tagen berichten was es gekostet hat...

:)
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.858
Reaktion erhalten
720
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Gott erhalte mir die Gesundheit und die Arbeitskraft (Kohle) meiner Frau.

Ist doch o.k.
Musst dich auch nicht rechtfertigen. BP a.D. Wulff hatte auch einen Barkredit von seiner Schwiegermama......:stomp:
 
.luke.

.luke.

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
158
Reaktion erhalten
10
dank jt29 fahre ich morgen mit dem taxi aus patty nach patty
und schwigermama ist auch dabei ;-()
 
.luke.

.luke.

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
158
Reaktion erhalten
10
so es ist vollbracht
das taxi kam wie bestellt am airport an und wartete geduldig auf uns ( auch auf die schwiegermama )
dann fuhren wir für 1400 baht plus highway gebühren ( knapp 200 baht ) nach patty
das auto war richtig toll mit einzelsitzen und lehnen ( grosse japaner kiste )
der fahrer fuhr sauber und labberte nicht zu viel ( weder eng noch thai )
120 baht trinkgeld haben auch noch nen wai rausgekitzelt aus dem mann und das gepäck ( sehr schwer ) hat er auch noch ein/ausgeladen
also wer auf stresslos steht und paar baht mehr bezahlt kann mit dem unternehmen sicher u zuverlässig ( sofern es der verkehr zulässt ) reisen :)
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.382
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Schön, dass es geklappt hat; wir nutzen Panus Fahrer bereits seit Jahren - war immer ok. :)
 
Thema:

Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?

Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten? - Ähnliche Themen

  • skurile Einrichtung am Don Muang Airport

    skurile Einrichtung am Don Muang Airport: Ich war vor 2 Wochen am Don Muang und habe eine Vorrichtung gesehen wo die Fluggäste ihre Pistole noch vor besteigen des Flugzeuges leerschiesen...
  • Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport

    Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport: Servus Leute. Habe heute eine SMS von Air Asia bekommen. In der steht: From 1 Oktober 2012, all Air Asia Flights will operate from Bangkok Don...
  • Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*

    Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*: Hi Leute, wir brauchen mal einige Tipps! Am 26.09.07 kommen wir um 12h mit der Nok Air am Don Muang Airport an (aus Phuket) und muessen gleich...
  • Von Don Muang Airport nach Phuket

    Von Don Muang Airport nach Phuket: Hallöchen, langsam fange ich wieder an mit der Urlaubsplanung für Ende Dezember und es kommen immer und immer wieder Fragen, da kann man noch so...
  • Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok: Thai Airways International wird alle Inlandsflüge wieder auf den im September 2006 geschlossenen Flughafen im Norden Bangkoks zurück verlegen...
  • Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok - Ähnliche Themen

  • skurile Einrichtung am Don Muang Airport

    skurile Einrichtung am Don Muang Airport: Ich war vor 2 Wochen am Don Muang und habe eine Vorrichtung gesehen wo die Fluggäste ihre Pistole noch vor besteigen des Flugzeuges leerschiesen...
  • Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport

    Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport: Servus Leute. Habe heute eine SMS von Air Asia bekommen. In der steht: From 1 Oktober 2012, all Air Asia Flights will operate from Bangkok Don...
  • Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*

    Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*: Hi Leute, wir brauchen mal einige Tipps! Am 26.09.07 kommen wir um 12h mit der Nok Air am Don Muang Airport an (aus Phuket) und muessen gleich...
  • Von Don Muang Airport nach Phuket

    Von Don Muang Airport nach Phuket: Hallöchen, langsam fange ich wieder an mit der Urlaubsplanung für Ende Dezember und es kommen immer und immer wieder Fragen, da kann man noch so...
  • Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok

    Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok: Thai Airways International wird alle Inlandsflüge wieder auf den im September 2006 geschlossenen Flughafen im Norden Bangkoks zurück verlegen...
  • Oben