Domi wird 100...

Diskutiere Domi wird 100... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ... in 18994 Tagen ! :cool: Alles Gute zum Geburtstag Klaus !! :bravo: :wink: :bravo:
B

Barnie

Gast
... in 18994 Tagen ! :cool:

Alles Gute zum Geburtstag Klaus !! :bravo: :wink: :bravo:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Domtravel,

na will ich mich mal u so "früher" Stunde anschliessen und Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Gruß Peter

K

Kali

Gast
Wer, was, wo, wann ...auch von mir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit...

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[schild=41,fcolor=0000FF,fsize=1,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFA500,sshadow=1,bcolor=,align=:76f90acc0a]Happy Birthday[/schild:76f90acc0a]
wünschen wir dir, Klaus

Eddy und Pui

M

Mandybär

Gast
Hallo DomTravel,

auch aus Salzburg alles Gute zum Geburtstag.
Sollst 100 Jahre alt werden und noch 10 ledige Kinder zeugen.

Grüße
Mandybär

N

Nguu-Hau

Gast
Auch ich sende die besten Geburtstagsgrüße

Nguu-Hau

M

mrhuber

Gast
Klaus,

auch von mir die besten Wünsche - Gesundheit und den Zusammenhalt Deiner Familie -

:super:
Karlheinz

C

CNX

Gast
Hallo DT,

zum Festtag auch von mir die besten Grüße und Glückwünsche.

Gruss
C N X

P

PETSCH

Gast
Hallo Klaus

von Phen+mir die besten Wünsche
und bleib weiter Borusse mit Leib und Seele.
2.Liga: wir nicht !!!!!1
Alles Gute, Gesundheit, immer sanuk in THL
und einen schönen Abend:
P+P[schild=59,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:bd99755b4f]Happy birthday @domtravel[/schild:bd99755b4f]

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ach Gott,...in 18994 Tagen ist das schon so weit ! :lol:
Da schaffe ich bestimmt höchstens nur die Hälte und neuntausend Tage hört sich nun ja nicht gerade sehr viel an. :lol:

Danke für die Glückwünsche ! Jakraphong sagte hier mal, dass dies in seinem Alter für ihn keine Jubeltage mehr wären. Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Wünscht mir also lieber morgen drei Punkte für meine Borussia bei 1860 München. Dann hätte ich wenigstens was ordentliches zum feiern und würde dabei auch gerne die Korken knallen lassen ! :lol:

Viva Borussia !

S

soi1

Gast
auch von mir alles gute zum burtzeltag[schild=59,fcolor=0000FF,fsize=1,fstyle=,font=Hand,scolor=f5f5f5,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:5d6c800f60]happy birthday zum 48 oder?[/schild:5d6c800f60]

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Dom Travel :-)
Und alles gut zu deinen Geburstag, und feiere noch richtig.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
@Klaus,

war gestern nicht hier, deswegen nachträglich:

[highlight=yellow:ada5a64f50]Herzlichen Glückwunsch[/highlight:ada5a64f50]

Gruß
AlHash

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Geburtstagsgeschenk kam spät, streng genommen einen ganzen Tag zu spät, aber nicht zu spät ! :gruppenknuddel:

Viva Borussia !

W

woody

Gast
Domi, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim nachfeiern.

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hi klaus!

habs leider erst eben mitbekommen, dass du am 16. geburtstag hattest...ein verspäteter, aber nicht weniger herzlicher geburtstagsgruss nun auch noch von mir... :wink:

...das schönste geschenk wurde dir wahrscheinlich in münchen gemacht... :super:

solong...

rübe

P

PETSCH

Gast
[schild=53,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:9f0a078076]1:2 A.vanLent !!!!!
Wunderbar!!!!!!!!![/schild:9f0a078076]

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo...
nochmals herzlichen Dank für Euere Glückwünsche !
Hab mich darüber sehr gefreut !
Dafür, daß der eigentliche Tag für mich kein echter Jubeltag war, hab ich mich nichts desdo Trotz im Nachhinhein aber über das verspätete Präsent umso mehr gefreut ! Wenn es so mit den Präsenten immer laufen würde, hätte ich gerne jede Woche Geburtstag.. :lol:

Thema:

Domi wird 100...

Domi wird 100... - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • 100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?: Hi wer kann 30kg gepaeck mitbringen ist bekleidung /einsehbar alles/wuerde es an dich senden und du bringst es MIT 100 euro fuer such, keine...
  • 100-Euro Scheine beim Geldwechsel

100-Euro Scheine beim Geldwechsel: Für den Geldumtausch am Flughafen, hat jemand kürzlich dort 100-Euro Scheine oder 500-Euro Scheine getauscht? Oder ist es besser, nur 50-Euro...
  • 100-Euro Scheine beim Geldwechsel - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • 100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?: Hi wer kann 30kg gepaeck mitbringen ist bekleidung /einsehbar alles/wuerde es an dich senden und du bringst es MIT 100 euro fuer such, keine...
  • 100-Euro Scheine beim Geldwechsel

100-Euro Scheine beim Geldwechsel: Für den Geldumtausch am Flughafen, hat jemand kürzlich dort 100-Euro Scheine oder 500-Euro Scheine getauscht? Oder ist es besser, nur 50-Euro...
  • Oben