Dolmetscher gesucht

Diskutiere Dolmetscher gesucht im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Sehr geehrte Mitglieder, ich suche einen Dolmetscher, der sich gut mit Familienrecht auskennt -kein Anwalt aber ein Dolmetscher, der Kenntnisse...
B

bangkokspider

Gast
Sehr geehrte Mitglieder,
ich suche einen Dolmetscher, der sich gut mit Familienrecht auskennt -kein Anwalt aber ein Dolmetscher, der Kenntnisse in der Übersetzung von Dokumenten in Ehestreitigkeiten und Familienangelegenheiten hat, und der per Internet, e-mail zu erreichn ist. Er sollte männlich sein und die thailändischen Gepflogenheiten gut kennen, also Thai oder Deutscher, der gute Kenntnisse hat.

Könnt Ihr mir helfen ?

Viele Grüße
Bangkokspider :hilfe:

K

klahen

Gast
Tach,
hätte mich gewundert, wenn nicht irgendwer aus der Pattaya-Connection
den Hansdampf Bernd empfohlen hätte
Gruß
Klaus :rofl:

I

Isaanfreak

Gast
@klahen,

ich meinte nicht den Bernd aus Pattaya, sondern den aus Bonn :wink:

:-) Er hat zwar auch eine Zeit in Pattaya gelebt, ist aber nicht der selbe Bernd den Du meinst! ;-D

Er sollte männlich sein und die thailändischen Gepflogenheiten gut kennen, also Thai oder Deutscher, der gute Kenntnisse hat.
und er (der Bernd aus Bonn) entspricht genau diesen Anforderungen.

Thema:

Dolmetscher gesucht

Dolmetscher gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Dolmetscher für Standesamt gesucht

Dolmetscher für Standesamt gesucht: Ich habe hier schon einige nützliche Tipps bekommen, so dass meine Eheschließung am 9.12.2016 eigentlich klar geht. Allerdings fehlt mir nun ein...
  • Dolmetscher für Trauung gesucht

Dolmetscher für Trauung gesucht: Hallo! Ich suche für die Trauung mit meiner Thailändischen Verlobten einen vereidigten Dolmetscher im Raum Magdeburg.Habe bis jetzt nur...
  • Dolmetscher gesucht (Raum Leipzig)

Dolmetscher gesucht (Raum Leipzig): Hallo, wer kennt jemanden der gut thai und deutsch spricht? Es muss kein vereidigter Übersetzer sein. Für die Unterzeichnung des Ehevertrages und...
  • dolmetscher im raum muenster gesucht

dolmetscher im raum muenster gesucht: hallo, wir (meine verlobte und ich) benoetigen fuer eine uebersetzung beim standesamt muenster (es geht um die anerkennung der scheidung meiner...
  • dolmetscher im raum muenster gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang

Suche Dolmetscher (deutsch- und thai sprachig) für Behördengang: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Dolmetscher, der für mich thai / deutsch übersetzen kann und optimalerweise in der Region Udon...
  • Dolmetscher für Standesamt gesucht

Dolmetscher für Standesamt gesucht: Ich habe hier schon einige nützliche Tipps bekommen, so dass meine Eheschließung am 9.12.2016 eigentlich klar geht. Allerdings fehlt mir nun ein...
  • Dolmetscher für Trauung gesucht

Dolmetscher für Trauung gesucht: Hallo! Ich suche für die Trauung mit meiner Thailändischen Verlobten einen vereidigten Dolmetscher im Raum Magdeburg.Habe bis jetzt nur...
  • Dolmetscher gesucht (Raum Leipzig)

Dolmetscher gesucht (Raum Leipzig): Hallo, wer kennt jemanden der gut thai und deutsch spricht? Es muss kein vereidigter Übersetzer sein. Für die Unterzeichnung des Ehevertrages und...
  • dolmetscher im raum muenster gesucht

dolmetscher im raum muenster gesucht: hallo, wir (meine verlobte und ich) benoetigen fuer eine uebersetzung beim standesamt muenster (es geht um die anerkennung der scheidung meiner...
  • Oben