www.thailaendisch.de

Dolmetscher für Heirat ,Standesamt in Magdeburg.

Diskutiere Dolmetscher für Heirat ,Standesamt in Magdeburg. im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo :hilfe: Eine Freundin von meiner Frau, hat mich gebeten hier im Forum mal nachzufragen ob es in der nähe von Magdeburg einen Dolmetscher...
K

Klaus-Jina

Gast
Hallo :hilfe:

Eine Freundin von meiner Frau, hat mich gebeten hier im Forum mal nachzufragen ob es in der nähe von Magdeburg einen Dolmetscher oder eine oder einen gut sprechende/der Thaifrau/mann gibt der Ihr bei der Hochzeit im Standesamt behilflich wäre und das alles übersetzen könnte :rolleyes:
Das ganze solll natürlich nicht ganz umsonst sein.
Die Hochzeit soll mitte Januar, steht aber noch kein Termin fest, da die Papiere noch beim Oberlandesgericht sind. :ohoh:
Die Hochzeit soll dan in Borne in der nähe von Magedburg stattfinden.

Hoffe Ihr könnt Ihr helfen :P

Scheibt doch zurück.......

Besten Dank

Klaus-Jina

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.393
Hallo Ihr beiden,

fragt doch mal den Garni, der hat geschrieben das er so was ab und zu macht.

Seit gestern Abend habe ich gerätselt welche Jina es war, die mich gestern im Chat-Room gefragt hat, wie lange ich schon in Deutschland lebe ;-D , kurz darauf fragte sie mich, warum ich so langsam schreiben würde. :???: Sag ihr doch einen Gruß von mir ฝากความคิดถึง :wink:

G

garni

Gast
Hi Klaus-Jina,
Ich würde Übersetzen. Pro Termin 100 Euro, Anfahrt inklusive.
Gruß Matthias aus Leipzig

N

neumünster

Gast
Hallo

wenn Du hier nicht fündig wirst, frage doch einfach mal im nächsten Asia-Shop ob die jemanden kennen der Thai spricht und übersetzen kann. Hat bei uns auf anhieb geklappt
Jens

G

garni

Gast
He Neumünster, woher weist Du das es in Magdeburg im
Asia-Shop Thais gibt? Dort gibt es einen Wohnungspuff
mit 2 Thais.
Gruß Matthias

N

neumünster

Gast
garni" schrieb:
He Neumünster, woher weist Du das es in Magdeburg im
Asia-Shop Thais gibt? Dort gibt es einen Wohnungspuff
mit 2 Thais.
Gruß Matthias
Den Magdeburger Asia Shop kenné ich nicht, kann nur sagen das man uns zumindest hier in Neumünster sofort mit Namen helfen konnte wer Übersetzten kann, denke das das auch in anderen Städten klappt.

G

garni

Gast
@Neumünster,
hier ist der OSTEN!!
Ich bin in Sachsen der einzigste Dolmetscher für Thai.
Gruß Matthias

D

didl69

Gast
Hi,

oder hier mal versuchen :

Asia Küche Than-Ha - Am Buttersteig 1, 39114 Magdeburg
0391-8110856
Kamlong - Breiter Weg 192, 39104 Magdeburg
0391-5612941

K

Klaus-Jina

Gast
Hallo Dieter,

Danke für dir Telefonnummern, werde sie an unsere Freundin weiterleiten.
Wünsche euch noch alles gute und einen guten Rutsch in Jahr 2004.

Klaus+Jina :wink:

T

ThaiDrache

Gast
Hallo,

ich würde gerne für mein Forum auf www.thai2u.de wissen, wie das Standesamt in Münster die Heirat mit Thais und Deutschen Partnern handhabt.

Bin gespannt was Ihr darauf Antwortet.

Thema:

Dolmetscher für Heirat ,Standesamt in Magdeburg.

Dolmetscher für Heirat ,Standesamt in Magdeburg. - Ähnliche Themen

• Dolmetscher für Standesamt gesucht

Dolmetscher für Standesamt gesucht: Ich habe hier schon einige nützliche Tipps bekommen, so dass meine Eheschließung am 9.12.2016 eigentlich klar geht. Allerdings fehlt mir nun ein...
  • Heirat Bang Rak บางรัก Trauzeugen und Dolmetscher Stand 2016.

Heirat Bang Rak บางรัก Trauzeugen und Dolmetscher Stand 2016.: Heirat Bang Rak บางรัก Trauzeugen und Dolmetscher Stand 2016. So unsere Papiere sind zusammen, alles vorbereitet jetzt steht die Unterschrift in...
  • Dolmetscher ( Deutsch -> Thai ) für Heirat im März in Frankfurt

Dolmetscher ( Deutsch -> Thai ) für Heirat im März in Frankfurt: Hallo, kann mir jemand einen Dolmetscher empfehlen, welche(r) bei unserer Hochzeit im März in Frankfurt/Main übersetzen könnte. Das wird ja vom...
  • Dolmetscher bei Heirat............

Dolmetscher bei Heirat............: Hat wer eine Information, ob man für das Standeamt einen Dolmetscher benötigt ? Mein Liebste hat das in einem Thaiforum gelesen............ ich...
  • Suche Dolmetscher für Heirat in Sachsen am 06.09.2005

Suche Dolmetscher für Heirat in Sachsen am 06.09.2005: Suche Dolmetscher für Heirat in Sachsen (09355) am 06.09.2005 Er soll Amtlich Anerkannt sein, das Fordert Standesamt, hab bisher nur in Berlin und...
  • Suche Dolmetscher für Heirat in Sachsen am 06.09.2005 - Ähnliche Themen

• Dolmetscher für Standesamt gesucht

Dolmetscher für Standesamt gesucht: Ich habe hier schon einige nützliche Tipps bekommen, so dass meine Eheschließung am 9.12.2016 eigentlich klar geht. Allerdings fehlt mir nun ein...
  • Heirat Bang Rak บางรัก Trauzeugen und Dolmetscher Stand 2016.

Heirat Bang Rak บางรัก Trauzeugen und Dolmetscher Stand 2016.: Heirat Bang Rak บางรัก Trauzeugen und Dolmetscher Stand 2016. So unsere Papiere sind zusammen, alles vorbereitet jetzt steht die Unterschrift in...
  • Dolmetscher ( Deutsch -> Thai ) für Heirat im März in Frankfurt

Dolmetscher ( Deutsch -> Thai ) für Heirat im März in Frankfurt: Hallo, kann mir jemand einen Dolmetscher empfehlen, welche(r) bei unserer Hochzeit im März in Frankfurt/Main übersetzen könnte. Das wird ja vom...
  • Dolmetscher bei Heirat............

Dolmetscher bei Heirat............: Hat wer eine Information, ob man für das Standeamt einen Dolmetscher benötigt ? Mein Liebste hat das in einem Thaiforum gelesen............ ich...
  • Suche Dolmetscher für Heirat in Sachsen am 06.09.2005

Suche Dolmetscher für Heirat in Sachsen am 06.09.2005: Suche Dolmetscher für Heirat in Sachsen (09355) am 06.09.2005 Er soll Amtlich Anerkannt sein, das Fordert Standesamt, hab bisher nur in Berlin und...
  • Oben