Dokus aller Art

Diskutiere Dokus aller Art im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; eine Wanzensammlung in der Wohnung erhöht nicht gerade die Chance beim anderen Geschlecht.
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.469
eine Wanzensammlung in der Wohnung erhöht nicht gerade die Chance beim anderen Geschlecht.
Das mag angehen. Ich würde
dann beim ersten Date dezent vorschlagen
sich doch mal gemeinsam meine Assel - Kollektion
an zu sehen. Morgen kommt die 8.Species aus Griechenland :bounce:

Aber mal im Ernst. In der Bude möchte ich keine Frau mehr haben.
In der näheren Umgebung und am WE regelmäßig 1 - 2 mal ordentlich p.opp.en würde völlig ausreichen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.915
Bin zwar von Natur aus Pazifist und Humanist, aber es gibt da aber auch so eine Ader, die sich im Verruchtem und Aufmüpfigen zu Hause fühlt.
Finde diese Doku ziemlich spannend

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.113
Die Jungs wissen auch wie man Gesocks richtig anspricht und behandelt

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
834

Dokus zur Lebensmittelproduktion versauen mir regelmaessig den Appetit. Wobei das hier noch echt harmlos ist.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.928
Interessante Doku über die Aktivitäten des CIA während des Vietnamkrieges in Laos, dem immer noch meistbombardierten Land in der Geschichte des Luftkriegs.

Leser von Scholl-Latours "Tod im Reisfeld" werden sich an Begriffe wie "Ebene der Tonkruege" und "Air America" erinnern.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
766
heute tagsüber lief wieder einmal: "Schwarzbrot in Thailand"
hier noch der Direktlink in hoher Qualität

http://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/ondemand/weltweit/fsk0/221/2216841/2216841_28015838.mp4
und dann noch was aus Thailand

United We Stream en Thailande et au Vietnam - Regarder le programme complet | ARTE Concert

hallo deutschland Einzelbeitrag 1 Ingos Weg zum Glück in Thailand
Ingos Weg nach Thailand war holprig. Seinen Job als Serviceleiter hängte er an den Nagel, um seinen Traum zu verwirklichen: Mit einem Katamaran und seiner thailändische Lebensgefährtin nach Thailand zu segeln, um sich dort ein neues Leben aufzubauen.
Aus dem Beitrag:
ihre Miete beträgt ca. 230 € im Monat, das können sich die beiden kaum leisten :help:

Zuletzt bearbeitet:
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.173
Ein Beweis dafür, dass diese Figuren eben auch nur Menschen sind und man nicht mehr von ihnen erwarten sollte! Wie immer und überall ersetzen hier die Ausnahmen auch nicht die Regel! Ist in allen Religionen gleich!

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.843
Hab ich die letzten Tage geschaut. Mal ein wenig eine ander Doku über die Wende, in der die Scorpions und Hasselhoff (wohl aber Bananen) endlich mal keine Rolle spielen.

Thema:

Dokus aller Art

Dokus aller Art - Ähnliche Themen

• arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Verwarnung für wasa: ständige Verstösse gegen Art. 4.1, 4.2 und 4.6 AGB

Verwarnung für wasa: ständige Verstösse gegen Art. 4.1, 4.2 und 4.6 AGB: Beitrag: Und der Onkel blickte stumm um den ganzen Tisch herum Benutzer: wasa Regelverstoß: ständige Verstösse gegen Art. 4.1, 4.2 und 4.6 AGB...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • Neuer Bogenfingergecko - Art aus Thailand beschrieben

Neuer Bogenfingergecko - Art aus Thailand beschrieben: Neuer Bogenfingergecko - Art aus Thailand beschrieben Cyrtodactylus saiyok - Der Sai Yok Bogenfinger Interessanterweise weist keine Region...
  • Eine Art TÜV in Thailand?

Eine Art TÜV in Thailand?: Gibt es so etwas oder in etwa vergleichbares für Kraftfahrzeuge/PKW in Thailand? Eigentlich kann ich mir das bei den vielen Rostlauben und...
  • Eine Art TÜV in Thailand? - Ähnliche Themen

• arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Verwarnung für wasa: ständige Verstösse gegen Art. 4.1, 4.2 und 4.6 AGB

Verwarnung für wasa: ständige Verstösse gegen Art. 4.1, 4.2 und 4.6 AGB: Beitrag: Und der Onkel blickte stumm um den ganzen Tisch herum Benutzer: wasa Regelverstoß: ständige Verstösse gegen Art. 4.1, 4.2 und 4.6 AGB...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • Neuer Bogenfingergecko - Art aus Thailand beschrieben

Neuer Bogenfingergecko - Art aus Thailand beschrieben: Neuer Bogenfingergecko - Art aus Thailand beschrieben Cyrtodactylus saiyok - Der Sai Yok Bogenfinger Interessanterweise weist keine Region...
  • Eine Art TÜV in Thailand?

Eine Art TÜV in Thailand?: Gibt es so etwas oder in etwa vergleichbares für Kraftfahrzeuge/PKW in Thailand? Eigentlich kann ich mir das bei den vielen Rostlauben und...
  • Oben