Dokumente versenden ??!!

Diskutiere Dokumente versenden ??!! im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, meine Freundin muß Dokumente nach Thailand senden. Da diese Dokumente wichtig sind und ankommen sollen, frage ich hier nach, welche...
D

dustrial

Gast
Hallo, meine Freundin muß Dokumente nach Thailand senden.
Da diese Dokumente wichtig sind und ankommen sollen, frage ich hier nach, welche Möglichkeiten für den Versand bestehen.
Wielange dauert es und was kostet es ??

Danke

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Well,

ich habe schon mal ein popeliges Einschreiben gemacht, ging knapp 14 Tage und kam unversehrt an.

Wichtige Visapapiere habe ich allerdings mit DHL losgelassen für 65 EURonen in 3 Tagen.

Juergen

R

Rene

Gast
Post = DHL. Ansonsten mal UPS oder Fedex anfragen. Die machen auch Dokumentenversand.

René

D

dustrial

Gast
Danke, bei DHL habe ich auch schon angefragt. UPS und Fedex werde ich gleich machen. Früher gab es die Möglichkeit über Reisebüros Dokumente zu versenden. Habt Ihr da Informationen.
Werde gleich mal im "Farang" schauen ob es soetwas noch gibt.

Thema:

Dokumente versenden ??!!

Dokumente versenden ??!! - Ähnliche Themen

• Übersetzung von thailändischen Dokumenten

Übersetzung von thailändischen Dokumenten: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir 2-3 Seiten ins deutsche übersetzt, muss niemand zertifiziertes sein, da es sich nicht...
  • Legalisierung von Dokumenten - auf Thai ?

Legalisierung von Dokumenten - auf Thai ?: Hallo zusammen, kann mir jemand das richtige Wort für die Legalisierung auf Thai sagen? Google spuckt folgendes aus: ถูกต้องตามกฎหมาย Ist das...
  • Reihenfolge Beantragung von Dokumenten Heirat in Thailand

Reihenfolge Beantragung von Dokumenten Heirat in Thailand: Hallo liebe Forumsmitglieder nachdem nun meine thailändische Freundin den A1 Kurs hat und aktuell zu Besuch bei mir in D ist, möchten wir nun die...
  • Dokumente für Heirat in Thailand

Dokumente für Heirat in Thailand: Hallo zusammen, hier ist zwar eine ganze Menge über dieses Thema bereits geschrienen, aber kann man kurz und knapp nochmal zusammenfassen, welche...
  • Wichtige Dokumente versenden

Wichtige Dokumente versenden: Re: Besuch aus Thailand Hi Festus, mich wuerde da interessieren wer aktuell die guenstigste Postverbindung stellt. Aber Ankommen sollte der Brief...
  • Wichtige Dokumente versenden - Ähnliche Themen

• Übersetzung von thailändischen Dokumenten

Übersetzung von thailändischen Dokumenten: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir 2-3 Seiten ins deutsche übersetzt, muss niemand zertifiziertes sein, da es sich nicht...
  • Legalisierung von Dokumenten - auf Thai ?

Legalisierung von Dokumenten - auf Thai ?: Hallo zusammen, kann mir jemand das richtige Wort für die Legalisierung auf Thai sagen? Google spuckt folgendes aus: ถูกต้องตามกฎหมาย Ist das...
  • Reihenfolge Beantragung von Dokumenten Heirat in Thailand

Reihenfolge Beantragung von Dokumenten Heirat in Thailand: Hallo liebe Forumsmitglieder nachdem nun meine thailändische Freundin den A1 Kurs hat und aktuell zu Besuch bei mir in D ist, möchten wir nun die...
  • Dokumente für Heirat in Thailand

Dokumente für Heirat in Thailand: Hallo zusammen, hier ist zwar eine ganze Menge über dieses Thema bereits geschrienen, aber kann man kurz und knapp nochmal zusammenfassen, welche...
  • Wichtige Dokumente versenden

Wichtige Dokumente versenden: Re: Besuch aus Thailand Hi Festus, mich wuerde da interessieren wer aktuell die guenstigste Postverbindung stellt. Aber Ankommen sollte der Brief...
  • Oben