Dokumentarfilm in Aachen

Diskutiere Dokumentarfilm in Aachen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; ...hab ich eben im netz gefunden... grüsse von... rübe
rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
...hab ich eben im netz gefunden...

grüsse von...

rübe

Aachener Filmhaus
Bootsfahrt in Thailand

Aachen

Das Aachener Filmhaus setzt am Dienstag, dem 27. April seine Filmreihe im Rahmen der Reihe »vorBILDliche Dokumentarfilme« fort. Der Untertitel »Filme sehen und verstehen« trifft diesmal auf den Dokumentarfilm »Vom Fluss« von Christoph Janetzko zu.

Er baute eine Kamera auf ein Boot und befuhr damit die Kanalsysteme (Klongs) in Thailand. Wie ein gigantisches einstündiges Rollbild kann der Betrachter den Vorbeizug von Landschaft und Leuten betrachten - und dabei entspannt zusätzliche Erkenntnisse sammeln. Kein Kommentar und keine Erklärung stört dabei den Filmgenuss.

Die Filmvorführung ist in der gemütlichen Gaststätte »Hauptquartier«, Promenadenstraße 46. Einlass ist um 20 Uhr - Beginn um 20.30 Uhr. Der Eintritt ist frei - um Spenden wird nach der Vorführung gebeten.

Thema:

Dokumentarfilm in Aachen

Dokumentarfilm in Aachen - Ähnliche Themen

• Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Blinde Strassenmusiker in Thailand - ein Dokumentarfilm

Blinde Strassenmusiker in Thailand - ein Dokumentarfilm: da ich in zwei anderen threads NULL Aufmerksamkeit erhalte Schnauze voll (peanuts finden sie alle, einen wundervollen Film findet niemand!) für...
  • Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen. Meine Frau ist Inhaberin einer 100% seriösen Thai Massage Praxis in Aachen. Wir sind mit dem...
  • Aachen in Wuerselen?

Aachen in Wuerselen?: Irgendwie moechte die Forumssoftware wohl die Oecher beleidigen, indem sie bei der Autokennzeichenauswahl AC "Aachen in Wuerselen" hinschreibt...
  • Songkran in Aachen

Songkran in Aachen: :super: :super: :super: :super: Das diesjährige Songkran Fest des Wat Dhammaniwasa findet am Sonntag den 16.April in der Halle...
  • Songkran in Aachen - Ähnliche Themen

• Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Blinde Strassenmusiker in Thailand - ein Dokumentarfilm

Blinde Strassenmusiker in Thailand - ein Dokumentarfilm: da ich in zwei anderen threads NULL Aufmerksamkeit erhalte Schnauze voll (peanuts finden sie alle, einen wundervollen Film findet niemand!) für...
  • Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen. Meine Frau ist Inhaberin einer 100% seriösen Thai Massage Praxis in Aachen. Wir sind mit dem...
  • Aachen in Wuerselen?

Aachen in Wuerselen?: Irgendwie moechte die Forumssoftware wohl die Oecher beleidigen, indem sie bei der Autokennzeichenauswahl AC "Aachen in Wuerselen" hinschreibt...
  • Songkran in Aachen

Songkran in Aachen: :super: :super: :super: :super: Das diesjährige Songkran Fest des Wat Dhammaniwasa findet am Sonntag den 16.April in der Halle...
  • Oben