www.thailaendisch.de

Doku.

Diskutiere Doku. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; auf ZDF über Bin laden es fängt um 22:35 an. Wollte ich nur mal so bekannt geben. Gruß Farang
F

Farang

Gast
auf ZDF über Bin laden es fängt um 22:35 an.
Wollte ich nur mal so bekannt geben.

Gruß
Farang

T

Thai-Robert

Gast
Ich würd ja was schreiben,aber ich bin nicht sicher.
Meinungsfreiheit ? Gibt`s die noch ?

F

Farang

Gast
Robert bitte nimm kein Blatt vor dem Mund , ich weiß nicht genau was du sagen willst aber wenn es das ist was ich denke und es kritik von gewissen Seiten gibt , dann stehe dadrüber :)
Aber bitte sage einfach nur was du denkst :)

Schreib einfach drauf los

Gruß
Farang

Letzte Änderung: Farang am 27.08.02, 21:24

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Appopos Bin-Laden
In Thailand haengen sich die Moslems vor ihre Geschaefte immer noch Poster mit seiner Fratze. Ich denke sie wollen den Thais zeigen, auf welcher Seite sie stehen. Da aber nur 5% in Thailand Nichtbuddhisten sind, wird der Moslem-Anteil nicht hoeher als zum Beispiel in der BRD sein.

Fiel mir nur bei der Gelenheit ein. War die Doku gut?
Jinjok

F

Farang

Gast
Original erstellt von Jinjok:
Appopos Bin-Laden
In Thailand haengen sich die Moslems vor ihre Geschaefte immer noch Poster mit seiner Fratze. Ich denke sie wollen den Thais zeigen, auf welcher Seite sie stehen. Da aber nur 5% in Thailand Nichtbuddhisten sind, wird der Moslem-Anteil nicht hoeher als zum Beispiel in der BRD sein.

Fiel mir nur bei der Gelenheit ein. War die Doku gut?
Jinjok
Hallo Jinjok sowas ähnliches habe ich auch gehört , das die dort auch mit Bin laden Tshirts rumlaufen sollen usw ;)

DIe Doku ging so ich dachte die zeigten über das Leben des Osama Bin laden... heute kommt der 2 Teil

Gruß
Farang

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Farang
Heute beschwert sich einer in nem Leserbrief in der Nation (Papierausgabe) darueber, dass in einem Postamt (ohne Stadtangabe) eine Bin-Laden-Fratze aus einer Illustrierten mit dem Buchstaben HEPO (der Leserbriefschreiber meinte es hiesse hero und die Sympatisanten wuerden so ihren Intellekt offenbaren :lol: ), die liebevoll mit flouroszierender Farbe aufgewertet wurden. Allerdings fand er es ausgesprochen unpassend, dass dieses Statement im oeffentlichem Bereich einer koeniglichen Einrichtung hinter Glas aufgehaengt ist.

Es ist also kein Einzelfall in Thailand.

Gestern gab es noch einen anderen aufschlussreichen Leserbrief eines US-Thais. Dieser beklagte unter der Ueberschrift Hund beisst die Hand die ihn fuetterte, dass die USA 50 Jahre lang Frankreich und Deutschland fettgemaestet haetten und nun wo die USA bedroht werden, versagen ihnen beide Laender ihre Gefolgschaft. Er wurde sogar noch polemischer indem er schrieb, dass sobald beide Laender einen Moslem-Anschlag erleiden wuerden, sich die Staatschefs als erstes in die USA absetzen wuerden :lol:

Er bezeichnet sich als stolzen US-Immigrant der nun mit seinen Freunden und Nachbarn keine deutschen und franzoesischen Biere und Weine mehr kaufen wolle. Diese koennten jetzt zu Discountpreisen an Saddam verkauft werden. :rofl: Manchmal frag ich mich was in einem Zeitungs-Editor so vor sich geht. :???:

Wenns schee macht!
Jinjok

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Tja, die Amis wollen es nicht begreifen.

Aktionen ohne UNO Mandat sind kriminell.

Internat. Strafgerichtshof wollen sie auch nicht anerkennen.

Sie selber sind führend im globalen Öko-terrorismus, und verpesten mit ihren Schadstoffen das Weltklima - Kyoto -Lach.

Trotzdem sehen sie sich als Nabel der Welt.

F

Farang

Gast
Original erstellt von Dauwing:
Tja, die Amis wollen es nicht begreifen.

Aktionen ohne UNO Mandat sind kriminell.

Internat. Strafgerichtshof wollen sie auch nicht anerkennen.

Sie selber sind führend im globalen Öko-terrorismus, und verpesten mit ihren Schadstoffen das Weltklima - Kyoto -Lach.

Trotzdem sehen sie sich als Nabel der Welt.
@ jnjok @ @Dauwing was soll man dazu noch sagen ? Außer lachen .. Naja dann sollen se halt kein Deutsches Bier mehr kaufen , das ist mir doch egal :p
Außerdem das die Amerikaner solch einen Anschlag hinter sich haben haben sie alleine zu verantworten und kein anderer, denn Terroristen wie Bin Laden werden nicht geboren sie werden zu dem gemacht was sie sind. Bin kein Sympathisant von Bin Laden keine Angst nächste woche sprenge ich mich nicht in irgendeiner Ami Botschaft in die Luft, aber der Mann sagt sehr viel wahres nur tut leider das Falsche. Aber wenn leute irendwohin Bin Laden Poster aufhängen oder Bin Laden Tshirts tragen ist mir das sowas von egal ;)
Hier wird irgendwann mal die Zeit kommen wo wir uns Amerikanische Flaggen auf den Hintern tätowieren müßen ;)

Dauwing ,Den Amerikanischen Politikern besonders den BUSH ist sowas egal , Sie/er machen was sie wollen solange sie den Rückhalt der Europäer haben werden sie sich weiter und weiterhin alles erlauben.
UNO MANDAT? Wer braucht das schon ? Internationales Gerichtshof? Der gilt für niemanden der die US staatsbürgerschaft hat, denn die die sie haben sind Sonderberechtigt sich alles erlauben zu dürfen.

Aber eines sollten die Amis nicht vergessen sie mögen ja vielleicht mächtig im Militär sein aber sie sind sehr erbärmlich in der Politik und das zeigt sich jetzt mal wieder daran das sie den IRAK angreifen wollen und die Folgen die daraus enstehen könnten gar nicht abschätzen können.
Also den Amis muß mal eines klar gemacht werden ,das sie Politisch sich einfach mal raushalten sollten denn sie haben immer noch nicht gemerkt das sie andere Länder mehr schaden als helfen sobald sie sich irgendwo einmischen.

Ich weiss ich kriege jetzt hier im Forum wieder viel viel haue von allen Seiten und werde wieder so einige Wörter hören , aber mir egal :p
GRuß

P

Peter65

Gast
@Farang
------zitat---------
Außerdem das die Amerikaner solch einen Anschlag hinter sich haben haben sie alleine zu verantworten und kein anderer, denn Terroristen wie Bin Laden werden nicht geboren sie werden zu dem gemacht was sie sind. Bin kein Sympathisant von Bin Laden keine Angst nächste woche sprenge ich mich nicht in irgendeiner Ami Botschaft in die Luft, aber der Mann sagt sehr viel wahres nur tut leider das Falsche.
-----------------------------

Eigentlich ist da jeder Kommentar überflüssig.
BinLaden sagt also viel Wahres? Hast Du schon mal ein Interview verfolgt?
Eine einzige Hasstirade, voller Agitation wie einst Gobbels!
Denk bitte demnächst mal nach bevor Du Dein keyboard benutzt!

Und schau Dir mal den Irak an: die armen Menschen die dort unter Saddams Regime dahinvegetieren müssen. Der bringt reihenweise Leute um (oder lässt umbringen), die ihm nicht genehm sind, hat einen riesigen Geheimdienst nur zur Unterdrückung seines Volkes.
Es ist bestimmt keine schlechte Idee diesen W... auszuschalten - über die Mittel kann man natürlich reden, und ob die Amis das Richtige tun, wage ich auch zu bezweifeln, aber dass dieser Typ und BinLaden etc. auf diesem Planeten nichts verloren haben, sollte sogar Dir einleuchten.

Manchmal wenn ich Dein Geschreibsel lese, denke ich ich höre einem pubertierenden Revoluzzer zu (so um die 16/17 Jahre in der Sturm- und Drang-Periode)

Werd' erwachsen Jung',
Peter

F

Farang

Gast
Peter ich habe dir schon einmal gesagt lerne mal versuchen Texte zu verstehen du bist immer noch nicht in der Lage dazu.

1) Ja Bin laden sagt sehr viel wahres tut nur leider das Falsche das ist vollkommen korrekt.
Hast du dir mal seine Interviews angehört? Glaube kaum , er spricht oft von der Problematik Palestinas das doert sehr viel unrechtes geschiet .. Hat er denn damit nicht recht? Nimm die scheuklappen ab und siehe die Wahrheit dort unten wird ein Volk von Israelischer Seite mit amerikanischer unterstützung Gedemütigt und wie Dreckbehandelt. Er hat doch vollkommen Recht mit dem was er sagt.

Thema Irak , die Amerikaner haben nach dem Golfkrieg ein Embargo verhängt die Folge ist das die Irakische Bevölkerung noch mehr zu leiden hat , also hat Bin Laden UNRECHT? Nein er hat Recht , habemal gehört das im Irak jeden Monat tausende Kinder sterben durch das Embargo was verhängt wurde..

Hat er unrecht wenn er sagt das die Amis in Vietnam Frauen und Kinder vergewaltigt haben und das Dörfer ohne jeden vernünftigen Grundes eifnach so ausgelöscht worden sind ? NEin er hat Recht.

Hat er Unrecht wenn er sagt das in den Letzten Hundert Jahren soviele unschuldige ihr leben durch die Amerikaner lassen mußten ?
Auch damit hat er recht.

und zu guter Letzt hat er unrecht wenn er sagt die Amerikaner könnten man genauso gut Terroristen nennen für soviel Leid sie über andere Völker gebracht haben .. Auch damit hat er recht.

Also Nur weil er ziemlich viel scheisse am 11 Sept. gebaut hatte muß nicht sagen er ist ein total irrer der alles ohne Grund tut, was er sagt hat Hand und Fuß nur was er tut ist der letzte Bockmist.
Eines solltest du ach so doller reifer mann mal wissen,
Terroristen werden nicht geboren sie werden zu dem gemacht.Terrorismus ist immer eine Folge der anderen Seite die Politisch total versagt hat und das sollten die Amis mal begreifen.

2)Der IRAK ,Sadamm Husseain na klar der Typ ist nen Trottel , aber durch das oben erwähnte mit dem Embargo durch die Amerikaner wurde nicht er geschadet sondern die Irakische Bevölkerung und die Amis scheissen darauf.

Also spiel dich hier mal nicht als Großkotz auf Peter und schreibe jedes maöl ich würde Blödsinn schreiben mache dir mal mühe dich über das Thema NAher Osten zu Informieren und du wirst sehen das Bin LAden recht hat mit dem was er sagt, und das die Amis soviel Kacke gebaut hat das man denen verbieten sollte sich noch irgendwie was mit nahen Osten zuuten hat zu beschäftigen.

Letzte Änderung: Farang am 29.08.02, 14:28

P

Peter65

Gast
---------zitat-------
Also spiel dich hier mal nicht als Großkotz auf Peter und schreibe jedes maöl ich würde Blödsinn schreiben mache dir mal mühe dich über das Thema NAher Osten zu Informieren
---------------------

tststs, immer gleich beleidigen.

Deine Argumentation gleicht wirklich den unreifen Äusserungen verbohrter pubertierender Jugendlicher.

Dieses Embargo-Gerede solltest Du auch mal hinterfragen: Saddam lebt immer noch wie die Made im Speck, verkauft weiterhin Unmengen Erdöl und lässt sein Volk ganz bewusst darben um dies dann den Amis in die Schuhe zu schieben.

BinLaden hat weitmehr auf dem Gewissen als diesen einen Anschlag, und es ist wohl nicht falsch ihn als Blender und Verrückten hinzustellen!
Seine Interviews sind keineswegs sachlich oder mit korrekten Argumenten gespickt sondern ausschliesslich mit Hasstiraden.

Ich weiss, dass die Israelis Mist machen in Palästina, dass die Amis Dreck am Stecken haben - alles nichts Neues, aber warum rechtfertigt das das Verhalten von diesen radikalen Moslemfanatikern.
Schau nach Afghanistan vor der 'Befreiung' von den Taliban. Das war ja wohl das allerletzte an Koranauslegung: Frauen dürfen nichts lernen, keinen Beruf ausüben, und auch sonst rein gar nichts tun, jeder Mann darf dagegen alles - das war ja ganz toll. Hast Du die Frauen gesehen, wie sie sich über den Abzug der Taliban gefreut haben.

Also Farang: alles hat 2 Seiten.
Es wäre schön , wenn Du das auch einmal lernen würdest. Deine einseitige und eingeschränkte Sichtweise bringt die Welt nämlich keinen Schritt vorwärts!!!

Peter

Thema:

Doku.

Doku. - Ähnliche Themen

• Doku "Der Teufel bist du selbst"

Doku "Der Teufel bist du selbst": Liebe Community, mit diesem Post möchte ich euch einen Film vorstellen, den ein Kommilitone und ich zusammen im Rahmen unseres Studiums gedreht...
  • Doku über Deutsche in Pattaya

Doku über Deutsche in Pattaya: Hallo Leute So, die versprochene Website von mir ist so gut wie fast fertig. Heute lauft eine Doku über Deutsche in Pattaya und ein...
  • Kik: TV-Doku enthüllt schäbige Praxis des Textilriesen

Kik: TV-Doku enthüllt schäbige Praxis des Textilriesen: Komplett eingekleidet für weniger als 30 Euro - damit lockt der Textildiscounter Kik viele Kunden, die aufs Geld achten müssen. Die gestern in der...
  • Legalisation der thailändischen Doku in BKK

Legalisation der thailändischen Doku in BKK: Hallo , alles Doku für Heiratsurkunde , Geburtsurkunde uws... Mein Sohn hat Thai Passport und auch Deutsche Passport. wegen Familienbuch...
  • Absolute Empfehlung- Lullabay Fr. 1.5.-9:00 ZDF Doku

Absolute Empfehlung- Lullabay Fr. 1.5.-9:00 ZDF Doku: Kein Thailandbezug, aber trotzdem hochaktuell und ergreifend. Freitag, 1.Mai 2009- 9:00 Uhr ZDF DOKU Lullaby Für mich eine der besten...
  • Absolute Empfehlung- Lullabay Fr. 1.5.-9:00 ZDF Doku - Ähnliche Themen

• Doku "Der Teufel bist du selbst"

Doku "Der Teufel bist du selbst": Liebe Community, mit diesem Post möchte ich euch einen Film vorstellen, den ein Kommilitone und ich zusammen im Rahmen unseres Studiums gedreht...
  • Doku über Deutsche in Pattaya

Doku über Deutsche in Pattaya: Hallo Leute So, die versprochene Website von mir ist so gut wie fast fertig. Heute lauft eine Doku über Deutsche in Pattaya und ein...
  • Kik: TV-Doku enthüllt schäbige Praxis des Textilriesen

Kik: TV-Doku enthüllt schäbige Praxis des Textilriesen: Komplett eingekleidet für weniger als 30 Euro - damit lockt der Textildiscounter Kik viele Kunden, die aufs Geld achten müssen. Die gestern in der...
  • Legalisation der thailändischen Doku in BKK

Legalisation der thailändischen Doku in BKK: Hallo , alles Doku für Heiratsurkunde , Geburtsurkunde uws... Mein Sohn hat Thai Passport und auch Deutsche Passport. wegen Familienbuch...
  • Absolute Empfehlung- Lullabay Fr. 1.5.-9:00 ZDF Doku

Absolute Empfehlung- Lullabay Fr. 1.5.-9:00 ZDF Doku: Kein Thailandbezug, aber trotzdem hochaktuell und ergreifend. Freitag, 1.Mai 2009- 9:00 Uhr ZDF DOKU Lullaby Für mich eine der besten...
  • Oben