Doku: Die Wunder von Angkor, Fr,. 24.12. 13:15 N24
Diskutiere Doku: Die Wunder von Angkor, Fr,. 24.12. 13:15 N24 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Inmitten des kambodschanischen Dschungels, völlig überwuchert und bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts vergessen, liegt die alte Hauptstadt der...
Inmitten des kambodschanischen Dschungels, völlig überwuchert und bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts vergessen, liegt die alte Hauptstadt der Khmer. Sie ist Zeugin einer sagenumwobenen Kultur, die vor mehr als tausend Jahren begann und nach fünfhundert Jahren wieder verschwunden war. Zurück blieben eindrucksvolle Bauten. Diese Episode der Dokumentarreihe über die "Kulturschätze Asiens" präsentiert die Juwelen des Dschungels, die Prachtbauten von Angkor.
Doku: Die Wunder von Angkor - Dokumentation, 2003 Freitag, 24.12.2004
Beginn: 13.15 Uhr Ende: 14.00 Uhr Länge: 45 Min.
Thema:
Doku: Die Wunder von Angkor, Fr,. 24.12. 13:15 N24
Doku "Der Teufel bist du selbst": Liebe Community,
mit diesem Post möchte ich euch einen Film vorstellen, den ein Kommilitone und ich zusammen im Rahmen unseres Studiums gedreht...
Doku über Deutsche in Pattaya: Hallo Leute
So, die versprochene Website von mir ist so gut wie fast fertig. Heute lauft eine Doku über Deutsche in Pattaya und ein...
Kik: TV-Doku enthüllt schäbige Praxis des Textilriesen: Komplett eingekleidet für weniger als 30 Euro - damit lockt der Textildiscounter Kik viele Kunden, die aufs Geld achten müssen. Die gestern in der...
Legalisation der thailändischen Doku in BKK: Hallo , alles
Doku für Heiratsurkunde , Geburtsurkunde uws...
Mein Sohn hat Thai Passport und auch Deutsche Passport.
wegen Familienbuch...
Absolute Empfehlung- Lullabay Fr. 1.5.-9:00 ZDF Doku: Kein Thailandbezug, aber trotzdem hochaktuell und ergreifend.
Freitag, 1.Mai 2009- 9:00 Uhr ZDF DOKU
Lullaby
Für mich eine der besten...
Doku "Der Teufel bist du selbst": Liebe Community,
mit diesem Post möchte ich euch einen Film vorstellen, den ein Kommilitone und ich zusammen im Rahmen unseres Studiums gedreht...
Doku über Deutsche in Pattaya: Hallo Leute
So, die versprochene Website von mir ist so gut wie fast fertig. Heute lauft eine Doku über Deutsche in Pattaya und ein...
Kik: TV-Doku enthüllt schäbige Praxis des Textilriesen: Komplett eingekleidet für weniger als 30 Euro - damit lockt der Textildiscounter Kik viele Kunden, die aufs Geld achten müssen. Die gestern in der...
Legalisation der thailändischen Doku in BKK: Hallo , alles
Doku für Heiratsurkunde , Geburtsurkunde uws...
Mein Sohn hat Thai Passport und auch Deutsche Passport.
wegen Familienbuch...
Absolute Empfehlung- Lullabay Fr. 1.5.-9:00 ZDF Doku: Kein Thailandbezug, aber trotzdem hochaktuell und ergreifend.
Freitag, 1.Mai 2009- 9:00 Uhr ZDF DOKU
Lullaby
Für mich eine der besten...