Doku: Das Geheimnis der großen Mauer Fr. 31.12. 11:15 N24

Diskutiere Doku: Das Geheimnis der großen Mauer Fr. 31.12. 11:15 N24 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Sie ist eines der beeindruckendsten Bauwerke der Welt und auch das längste: die 6.000 Kilometer lange Chinesische Mauer. Ihr Bau begann vor...
R

Rene

Gast
Sie ist eines der beeindruckendsten Bauwerke der Welt und auch das längste: die 6.000 Kilometer lange Chinesische Mauer. Ihr Bau begann vor Christi Geburt und war noch nicht beendet, als Kolumbus Amerika entdeckte. Diese Episode über die Kulturschätze Asiens berichtet über das gigantische Bauwerk. Während der neueste Teil der Chinesischen Mauer gut restauriert jährlich von tausenden Touristen bestaunt wird, sind viele Teile der Mauer bis heute noch nicht einmal entdeckt ...

Doku: Das Geheimnis der großen Mauer - Dokumentation,
USA 2003 Freitag, 31.12.2004
Beginn: 11.15 Uhr Ende: 12.00 Uhr Länge: 45 Min.

Thema:

Doku: Das Geheimnis der großen Mauer Fr. 31.12. 11:15 N24

Doku: Das Geheimnis der großen Mauer Fr. 31.12. 11:15 N24 - Ähnliche Themen

• Doku "Der Teufel bist du selbst"

Doku "Der Teufel bist du selbst": Liebe Community, mit diesem Post möchte ich euch einen Film vorstellen, den ein Kommilitone und ich zusammen im Rahmen unseres Studiums gedreht...
  • Doku über Deutsche in Pattaya

Doku über Deutsche in Pattaya: Hallo Leute So, die versprochene Website von mir ist so gut wie fast fertig. Heute lauft eine Doku über Deutsche in Pattaya und ein...
  • Kik: TV-Doku enthüllt schäbige Praxis des Textilriesen

Kik: TV-Doku enthüllt schäbige Praxis des Textilriesen: Komplett eingekleidet für weniger als 30 Euro - damit lockt der Textildiscounter Kik viele Kunden, die aufs Geld achten müssen. Die gestern in der...
  • Legalisation der thailändischen Doku in BKK

Legalisation der thailändischen Doku in BKK: Hallo , alles Doku für Heiratsurkunde , Geburtsurkunde uws... Mein Sohn hat Thai Passport und auch Deutsche Passport. wegen Familienbuch...
  • Absolute Empfehlung- Lullabay Fr. 1.5.-9:00 ZDF Doku

Absolute Empfehlung- Lullabay Fr. 1.5.-9:00 ZDF Doku: Kein Thailandbezug, aber trotzdem hochaktuell und ergreifend. Freitag, 1.Mai 2009- 9:00 Uhr ZDF DOKU Lullaby Für mich eine der besten...
  • Absolute Empfehlung- Lullabay Fr. 1.5.-9:00 ZDF Doku - Ähnliche Themen

• Doku "Der Teufel bist du selbst"

Doku "Der Teufel bist du selbst": Liebe Community, mit diesem Post möchte ich euch einen Film vorstellen, den ein Kommilitone und ich zusammen im Rahmen unseres Studiums gedreht...
  • Doku über Deutsche in Pattaya

Doku über Deutsche in Pattaya: Hallo Leute So, die versprochene Website von mir ist so gut wie fast fertig. Heute lauft eine Doku über Deutsche in Pattaya und ein...
  • Kik: TV-Doku enthüllt schäbige Praxis des Textilriesen

Kik: TV-Doku enthüllt schäbige Praxis des Textilriesen: Komplett eingekleidet für weniger als 30 Euro - damit lockt der Textildiscounter Kik viele Kunden, die aufs Geld achten müssen. Die gestern in der...
  • Legalisation der thailändischen Doku in BKK

Legalisation der thailändischen Doku in BKK: Hallo , alles Doku für Heiratsurkunde , Geburtsurkunde uws... Mein Sohn hat Thai Passport und auch Deutsche Passport. wegen Familienbuch...
  • Absolute Empfehlung- Lullabay Fr. 1.5.-9:00 ZDF Doku

Absolute Empfehlung- Lullabay Fr. 1.5.-9:00 ZDF Doku: Kein Thailandbezug, aber trotzdem hochaktuell und ergreifend. Freitag, 1.Mai 2009- 9:00 Uhr ZDF DOKU Lullaby Für mich eine der besten...
  • Oben