Doc hat Geburtstag

Diskutiere Doc hat Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Dr. Locker, [schild=33,fcolor=ffffff,fsize=2,fstyle=,font=Hand,scolor=008000,sshadow=,bcolor=008000,align=:2ed1fbcc3f]Die besten Wünsche...
Didel

Didel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Dr. Locker,

[schild=33,fcolor=ffffff,fsize=2,fstyle=,font=Hand,scolor=008000,sshadow=,bcolor=008000,align=:2ed1fbcc3f]Die besten Wünsche
zu Deinem Burzeltach
[/schild:2ed1fbcc3f]

Die nächsten Geburtstage werden dann wohl in Chiang Rai gefeiert, gelle ?

R

Rawaii

Gast
[schild=37,fcolor=0000FF,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:3b72efead1]Häpie Börsdäy tuh yuh
Häpie Börsdäy tuh yuh
Häpie Börsdäy lieber Dooo hoooooc
Häpie Börsdäy tuh yuh[/schild:3b72efead1]

Alles gute und halt die stellung

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
An den grossen Doktor des Nittaya Forums, :lol:

herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag. :wink:

wuenscht

Otto

Monton

Monton

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[schild=33,fcolor=0000FF,fsize=2,fstyle=,font=Hand,scolor=,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:e779a064ed]Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr
wünschen Toni&Mon[/schild:e779a064ed]

Monton

Monton

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[schild=33,fcolor=0000FF,fsize=2,fstyle=,font=Hand,scolor=,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:1094de8f65]Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr
wünschen Toni&Mon[/schild:1094de8f65]
(Das Posting kam unerwartet gleich zweimal :lol: )
Also dann muß es ja Glück bringen!

Herzl. Gruß Monton

A

Alibaba

Gast
Zwar kenne ich Dich nicht, aber ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag Doc!
Hoffe du hast ein gutes Jahr vor dir!

MfG Ali

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Dr.Locker!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Happy Birthday to....you!

Jiap :-)

T

Thai-Robert

Gast
Hallo Dr.Locker

Ich kenn Dich zwar auch nicht aber ich lese immer viel von Dir.

Drum kriegste auch nen Kuchen von mir.........

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Auch von mir die besten Wünsche.

Gruß

Mang-gon Jai

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.967
Von mir auch viel Glück und alles Gute

Gruß

Micha

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Dr.Locker

alles GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRuß Peter

K

Kali

Gast
Hallo Doktor, gratulor tibi wie der Isaan - Bewohner bei solchen Gelegenheiten zu sagen pflegt...

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Dr Loker :-)
Und alles Gute zu deinen Geburstag, und feiere noch richtig.
:computer:

W

woody

Gast
Viel Glück und alles Gute
zu Deinem 39. Geburtstag nach Mannheim

Gruß

woody

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da denkt man sich nichts, will nur mal kurz vor dem Kaffee ins Nittaya sehen und dann erwartet einen foermlich eine Lawine der Geburtstagswuensche...

Ich moechte Euch allen recht herzlich fuer die Glueckwuensche danken.

Und Die, die mich bisher nicht kennen, werden das ja evtl. bei irgendeiner Gelegenheit geniessen koennen... ;-) :lol: :super:

Das hat mich sehr gefreut, danke nochmal an Alle... :computer: :undweg:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Doktor !

[move:85cfcd5495]Auch von uns ganz herzliche Grüsse zu deinem Geburtstag ![/move:85cfcd5495]

Klaus + Lamai

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Oha gerade noch rechtzeitig ...

Hallo Herr Locker

Alles Gute zum Geburtstag und einen herzlichen Glückwunsch obendrauf! Viel Glück im nächsten Jahr - wird wohl Dein aufregendstes ;-)
Jinjok

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Jinjok
Danke fuer Deine Glueckwuensche... Habs erst heute bemerkt... ;-)

Da hast Du sicher recht, dass das naechste Jahr ein Aufregendes wird...

Ich kanns kaum noch erwarten... :heul:

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auch von mir verspäteterweise ein dickes

HAPPY BIRTHDAY!

und immer locker bleiben. ;-)

Thema:

Doc hat Geburtstag

Doc hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Geburtstag auf Koh Samui 2015

Geburtstag auf Koh Samui 2015: Servus liebes Nittaya Forum, da ich nächstes Jahr das erste mal nach Thailand gehe wollte ich schon im Vorraus mit ein paar Fragen belästigen...
  • Doc Willi, du bist raus.

Doc Willi, du bist raus.: Lieber Doc, ich hatte mich schon so richtig daran gewöhnt, dass du, als mein geistiges Adoptivindividuum, mich einmal beerben wirst. Jetzt muss...
  • Doc Willi, du bist raus. - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Geburtstag auf Koh Samui 2015

Geburtstag auf Koh Samui 2015: Servus liebes Nittaya Forum, da ich nächstes Jahr das erste mal nach Thailand gehe wollte ich schon im Vorraus mit ein paar Fragen belästigen...
  • Doc Willi, du bist raus.

Doc Willi, du bist raus.: Lieber Doc, ich hatte mich schon so richtig daran gewöhnt, dass du, als mein geistiges Adoptivindividuum, mich einmal beerben wirst. Jetzt muss...
  • Oben