dms zu Kurzbesuch

Diskutiere dms zu Kurzbesuch im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Heute vormittag klingelte das Telefon. Die erste Frage, nachdem ich mich mit meinem üblichen "Hallo" gemeldet hatte: "Ist dort khon jöhraman?"...
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
Heute vormittag klingelte das Telefon. Die erste Frage, nachdem ich mich mit meinem üblichen "Hallo" gemeldet hatte: "Ist dort khon jöhraman?" Nach positiver Antwort, teilte mir dms mit, dass er mit seinem Motorrad spazieren fahre. Da wir uns bereits letzte Woche mal treffen wollte, mir das aber terminmäßig nicht passte, lud ich Dirk zu einem Kaffee zu mir ein. Dirk nahm an.

Überrascht stellte ich dann fest, dass mir ein Mittdreißiger gegenüber stand. Ich hatte ihn von den Telefonaten älter eingeschätzt. Dirk ist ein Mann mit sehr gesunden Ansichten. Trotz seines jungen Alters schafft er es, Beruf und halbjährige Aufenthalte in Thailand unter einen Hut zu bringen. Seine eine Leidenschaft, das Internet, kann ich wirklich bestätigen. Wir unterhielten uns viel darüber und über PCs allgemein. Anschließend besuchten mich noch Freunde aus meiner Wohnanlage. Der eine, Programmierer von Beruf, verstand sich sofort blendend mit Dirk. Dass die Unterhaltung sich dann noch mehr um Computer drehte, dürfte klar sein. Die 3 1/2 Std. die Dirk hier war, vergingen wie im Fluge.

Abschließend muss ich sagen, er ist ein dufter Typ, der auch gute Tipps auf Lager hat. Bleib so!

Gruß
khon jöhraman
 
dms

dms

Senior Member
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
756
Reaktion erhalten
0
Ort
PATTY und NRW
hallo khon jöhraman


hat mich gefreut dich und deinen nachbarn den peter kennenzulernen :super:

ihr seid beides sehr nette leutz und ich denke wir werden mit sicherheit in zukunft in kontakt bleiben :-)


und wir wohnen ja beide hier in pattaya da ist ein erfahrungsaustausch immer wichtig :round:

der peter hat sich schon per skype bei mir gemeldet und ist begeistert davon :undweg:

:wink: machs gut bis demnächst
 
R

Rawaii

Gast
Kann ich nur bestaetigen, hab DMS auch kennengelernt, und er ist wirklich ein sehr netter, mit beiden beiden auf dem boden und sehr sympatisch....



Gruss Henri :wink:
 
M

MikeRay

Senior Member
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
454
Reaktion erhalten
0
@dms

der dms aus dem "thaivisa-forum"?
:wink: greetz
 
dms

dms

Senior Member
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
756
Reaktion erhalten
0
Ort
PATTY und NRW
@sunnyboy
@rawa


hat mich auch sehr gefreut euch mal kenen zu lernen :-D :dancing:

ist doch immer wieder schön zu sehen wer den hinter einem nick steckt :super:

sunny schade das du schon so schnell wieder heim fährst aber auch du kommst ja mal wieder nach patty und wir laufen uns bestimmt wieder über den weg :wink:

rawaii ich denke wir werden uns noch öfters begegnen hoffentlich klappt es mit ner gemeinsamen RCA runde ;-D :dancing:
 
Thema:

dms zu Kurzbesuch

dms zu Kurzbesuch - Ähnliche Themen

  • Rayong - Ein Kurzbesuch

    Rayong - Ein Kurzbesuch: Rayong – Ein Kurzbesuch Dieses mal war für uns nach obligatorischem Isaanbesuch wieder mal eine Woche Pattaya angesagt. Schon in Deutschland...
  • Rayong - Ein Kurzbesuch - Ähnliche Themen

  • Rayong - Ein Kurzbesuch

    Rayong - Ein Kurzbesuch: Rayong – Ein Kurzbesuch Dieses mal war für uns nach obligatorischem Isaanbesuch wieder mal eine Woche Pattaya angesagt. Schon in Deutschland...
  • Oben