Diverses aus dem Web

Diskutiere Diverses aus dem Web im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Spiegel: NORDTHAILAND Noi und ein Bad mit Rüsseldusche woma :wink:
W

woma

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Thailand: Guiness-Buch-Rekordinhaber stirbt an Schlangenbiss

Durch den Biss einer Mamba wurde der als ´Schlangenmann´ bekannte Boonreung Bauchan getötet. 1998 lebte Boonreung Bauchan sieben Tage lang mit Schlangen in einem Raum, was ihm einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde einbrachte.

"Schlangenmann" stirbt an Mamba-Biss

woma :wink:

W

woma

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Apropos Essen im Flugzeug!

Ich bin jetzt noch bei keiner Airline verhungert! Und das Essen war auch immer genießbar. Ausserdem gab es ja auch reichlich alkoholische Getränke dazu.
Und wenn man noch mehr Hunger bekommt, dann trinbk man ebend zwei Bier!

DENN: Zwei Bier ist auch ein Schnitzel :lol:

C

Chak

Gast
Pustebacke, es fällt mir aber schwer die beiden Biere in Schnitzelform zu bringen. Gibt es da einen Trick bei?

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ne, das stimmt schon. In Bayern (und Franken) ist Bier ein Grundnahrumgsmittel... ;-)

W

woma

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
ja bringens mir auch noch 2 Bier und etwas zu trinken :lachen:

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wie heißen Käse und Schinken, wenn sie in Bier eingelegt werden? :???:

Pils Cordon Bleu. ;-D

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
dann kann ich ja demnächst meiner Frau sagen :
Ich geh mal eben 2 Schnitzel trinken

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[highlight=yellow:ff0080f8cc]Und das Essen war auch immer genießbar. [/highlight:ff0080f8cc]​
Dann fliege mal mit der Shanghai-Airlines. :fertig:

Getrocknete Krabben aus der Tuete, Algenkekse und sonstige Leckereien :schwitz:

W

woma

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Gift-Natter als Thailand-»Mitbringsel«

Gestern gab es für die Feuerwehr-Hamburg einen etwas anderen Einsatz als an üblichen Tagen. Die Retter mussten zu einer Wohnung im Stadtteil Rotherbaum fahren, weil dort eine Schlange gefunden wurde.

Die Baby- Natter war in einem Laptop-Koffer versteckt. Der Besitzer des Koffers ist ein 44-jähriger Mann, der gerade aus seinem Thailandurlaub zurückgekehrt war.

Gift-Natter als Thailand-»Mitbringsel«

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Stellt euch vor der waere in Thailand gebaut. Dann waere auch der Bezug zu dem Forum gefunden und ich nicht wieder OFF TOPIC. :ohoh:

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@dawarwas
Das ist doch mal ein "vernuenftiges" High End Project...

Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen...

Ich glaub ich bau mir ein neues Haus....

C

Chak

Gast
Ich wage nicht auszudenken, was passiert, wenn die Karaoke-Feiern dann losgehen...

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
dawarwas" schrieb:
Stellt euch vor der waere in Thailand gebaut. Dann waere auch der Bezug zu dem Forum gefunden und ich nicht wieder OFF TOPIC. :ohoh:
Bei den Lautstärken die in Thailand aus den Lautsprechern schallen, könnte man meinen, die haben nur solche Dinger. ;-D

W

woma

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Thailand - Elefanten spielten gegen Häftlinge Fußball - Unentschieden

200 Zuschauer schauten gespannt auf das ungewöhnliche Bild eines Fußballspiels. Hier traten nicht Mensch gegen Mensch an, sondern Mensch gegen Tier. Häftlinge aus einem thailändischen Gefängnis spielten gegen eine starke Elefantenmannschaft.

Häftlinge treten zum Fußballspiel gegen Elefanten an

Thema:

Diverses aus dem Web

Diverses aus dem Web - Ähnliche Themen

• Unterforum Sport unter Diverses

Unterforum Sport unter Diverses: Hallo Admin und Moderatorenkollegen, der Vorschlag für den Einbau eines Unterforum Sport würde ich sehr begrüßen. Damit muß man nicht wie jetzt...
  • Diverse Günstige Angebote ..

Diverse Günstige Angebote ..: Bei vielen Reisebüros hängen seit einigen Tagen Flyer mit günstigen Angeboten für Pauschalreisen nach Thailand. Dazu gehören auch 15 Tage ÜF in 4...
  • korat - diverse fragen

korat - diverse fragen: da ich nun ein paar monate hier verbringen werde stellen sich ein paar fragen: wo finde ich empfehlendswerte massageplaetze (traditionell) ...
  • diverse Fragen

diverse Fragen: Mach mal einen Thread, wo wir allgemeine Fragen reinstellen können. Was ist aus der Umfrage geworden...
  • Diverses aus dem Web

Diverses aus dem Web: hier kommt alles rein was ich beim Surfen so gefunden habe. Mangosauce - crazy about Bangkok "The comment forum is currently suspended."...
  • Diverses aus dem Web - Ähnliche Themen

• Unterforum Sport unter Diverses

Unterforum Sport unter Diverses: Hallo Admin und Moderatorenkollegen, der Vorschlag für den Einbau eines Unterforum Sport würde ich sehr begrüßen. Damit muß man nicht wie jetzt...
  • Diverse Günstige Angebote ..

Diverse Günstige Angebote ..: Bei vielen Reisebüros hängen seit einigen Tagen Flyer mit günstigen Angeboten für Pauschalreisen nach Thailand. Dazu gehören auch 15 Tage ÜF in 4...
  • korat - diverse fragen

korat - diverse fragen: da ich nun ein paar monate hier verbringen werde stellen sich ein paar fragen: wo finde ich empfehlendswerte massageplaetze (traditionell) ...
  • diverse Fragen

diverse Fragen: Mach mal einen Thread, wo wir allgemeine Fragen reinstellen können. Was ist aus der Umfrage geworden...
  • Diverses aus dem Web

Diverses aus dem Web: hier kommt alles rein was ich beim Surfen so gefunden habe. Mangosauce - crazy about Bangkok "The comment forum is currently suspended."...
  • Oben