www.thailaendisch.de

Diverse Asiatika zu verkaufen (Geschäftlich)

Diskutiere Diverse Asiatika zu verkaufen (Geschäftlich) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich bin leider gezwungen (aus technischen Gründen und Ursachen), den Großteil meines Geschäftes aufzugeben. Deshalb muß ich eine größere Menge an...
M

MrLuk

Gast
Ich bin leider gezwungen (aus technischen Gründen und Ursachen), den Großteil meines Geschäftes aufzugeben. Deshalb muß ich eine größere Menge an Asiatika, hauptsächlich aus Thailand stammend verkaufen.

Ich biete also folgende Artikel und Waren zu einem äußerst günstigen Preis an:

1. Buddhafiguren aus diversen Materialien wie Holz, Metal, Boneresin etc. von der zentimetergroßen Miniatur bis zur Lebensgröße.

2. Möbel aus Teak, Ratan und Wasserhyazint.

3. Esstäbchensets in SA Paperboxen und ebenfalls Bilderrahmen aus Mullberry Papier gefertigt. Eine große menge (300 Stück) Papierlampen.

4. Kerzenständer aus Eisen und Holz. Eisenständer mit Kegelförmigen "Holzbechern" für Kugelkerzen.

5. Lampen aus Bambus, Metal und Ratan. (diverse Modelle und Größen)

6. Hilltribe Textilien, Taschen, Börsen, Mützen etc...

7. Räucherstäbchen (aus Thailand und Indien).

8. Vieles mehr.

Es handelt sich nicht um altes Zeugs das ich nicht loswerden konnte, viele Artikel
waren bisher nie ausgestellt oder zum Verkauf angeboten!

Ich kann natürlich keine Einzelteile (ausser den Möbeln und großen Figuren) verkaufen. Diese Anzeige richtet sich also eher an Händler bzw. Kolegen etc.

Bitte direkt emailen und nicht hier im Forum schreiben
lucas@newsguy.com

Und vergesst bitte nicht daß ich in Luxemburg "sitze":-)

M

MrLuk

Gast
Sorry, hab' noch was wichtiges vergessen: Es gibt noch Silberschmuck (Sterling 925 - 92,5%) in großen Mengen: Ketten, Anhänger, Stecker, Creolen, Ringe mit und ohne Steine, Edelsteine. Also das ganze Sortiment. Und zu wirklich günstigen Preisen!

Thema:

Diverse Asiatika zu verkaufen (Geschäftlich)

Diverse Asiatika zu verkaufen (Geschäftlich) - Ähnliche Themen

• Unterforum Sport unter Diverses

Unterforum Sport unter Diverses: Hallo Admin und Moderatorenkollegen, der Vorschlag für den Einbau eines Unterforum Sport würde ich sehr begrüßen. Damit muß man nicht wie jetzt...
  • Diverse Günstige Angebote ..

Diverse Günstige Angebote ..: Bei vielen Reisebüros hängen seit einigen Tagen Flyer mit günstigen Angeboten für Pauschalreisen nach Thailand. Dazu gehören auch 15 Tage ÜF in 4...
  • korat - diverse fragen

korat - diverse fragen: da ich nun ein paar monate hier verbringen werde stellen sich ein paar fragen: wo finde ich empfehlendswerte massageplaetze (traditionell) ...
  • diverse Fragen

diverse Fragen: Mach mal einen Thread, wo wir allgemeine Fragen reinstellen können. Was ist aus der Umfrage geworden...
  • Diverses aus dem Web

Diverses aus dem Web: hier kommt alles rein was ich beim Surfen so gefunden habe. Mangosauce - crazy about Bangkok "The comment forum is currently suspended."...
  • Diverses aus dem Web - Ähnliche Themen

• Unterforum Sport unter Diverses

Unterforum Sport unter Diverses: Hallo Admin und Moderatorenkollegen, der Vorschlag für den Einbau eines Unterforum Sport würde ich sehr begrüßen. Damit muß man nicht wie jetzt...
  • Diverse Günstige Angebote ..

Diverse Günstige Angebote ..: Bei vielen Reisebüros hängen seit einigen Tagen Flyer mit günstigen Angeboten für Pauschalreisen nach Thailand. Dazu gehören auch 15 Tage ÜF in 4...
  • korat - diverse fragen

korat - diverse fragen: da ich nun ein paar monate hier verbringen werde stellen sich ein paar fragen: wo finde ich empfehlendswerte massageplaetze (traditionell) ...
  • diverse Fragen

diverse Fragen: Mach mal einen Thread, wo wir allgemeine Fragen reinstellen können. Was ist aus der Umfrage geworden...
  • Diverses aus dem Web

Diverses aus dem Web: hier kommt alles rein was ich beim Surfen so gefunden habe. Mangosauce - crazy about Bangkok "The comment forum is currently suspended."...
  • Oben