www.thailaendisch.de

Diskussion zu Ferseh-Tips

Diskutiere Diskussion zu Ferseh-Tips im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ich denke Didel hat sich in den letzten Wochen ganz ordentlich Mühe gegeben, immer die relevanten Sendungen der nächsten Tage ausführlich und...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich denke Didel hat sich in den letzten Wochen ganz ordentlich Mühe gegeben, immer die relevanten Sendungen der nächsten Tage ausführlich und vollständig vorzustellen. Mein Vorschlag wäre den Thread Fernseh-Tips nicht durch Diskussionen über die eine oder ander Sendung, deren Aufmacher oder sonstewas zu zerstückeln, da der Überblick als Thai-TV-Illu darunter leidet.

Hier kann man sich jetzt über die vergangenen oder noch kommenden Sendungen auslassen und der andere Thread könnte so nur den reinen Vorschau-Meldungen vorbehalten bleiben.

Jinjok

I

Iffi

Gast
Gute Idee....

Hält den Blick auf die Programm-Daten frei.

J

Jakraphong

Gast
Besser noch, wäre meiner Meinung nach eine sogenannte "read-only" Funktion. Hier darf nur gelesen werden, und hier darf man etwas schreiben. Wo doch sowieso alles geregelt sein soll.

aber bitte, nur zum Thema lesen, gelle.
Jakraphong

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
@Jakraphong
Wie solln datt gehn? Wie kann ich einen Fernsehtip posten, wenn man nur lesen kann? Muste mich ma erklären, is zu hoch für mich.
Loso

D

Didel

Gast
@ Jinjok
Gute Idee das mit diesem eigenen Thread hier.
Danke für das Lob :-D

@ Iffi
Die betreffenden Texte zum Inhalt (z.B. die Begriffe Kneipe, Bordell us.w.) sind nicht von mir persönlich sondern von dem entsprechenden Programmhinweis den ich vom Internet habe. :computer:
Wenn jemand zusätzliche Infos hat so wie Du dann finde ich das toll wenn er das postet. So weiss man schon mal mehr und kann sich eher dafür entscheiden ob dieser Fernsehbeitrag es wert ist sich die Zeit zu nehmen.

@all
Ich habs nur gut gemeint mit den Fernsehtips.
Ich suche die immer raus und stelle die dann ins Forum damit andere die vielleicht nicht immer daran denken oder selber suchen auch die Infos haben.
Ich hab mich nur gewundert weil nicht so viele andere einen Tip posten. Ich will diesen Thread keineswegs allein für mich !
Ich finde auch nicht immer alles oder denke immer dran. Schön wenn auch andere einen Tip haben.

Gruss Didel :wink:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Didel

Ich habs nur gut gemeint mit den Fernsehtips.

Habe ich hier im Forum schon mal gelesen. ;-) Aber glaub mir, die meisten wissen den Service schon zu schätzen. Das kann zu einer Institution werden.

Ich finde auch nicht immer alles oder denke immer dran.

Wenn Du mal was übersehen/vergessen solltest, wird es ein anderer posten. Aber die letzten Wochen wars von Dir komplett. :super:
Viele Grüße
Jinjok

I

Iffi

Gast
@Didel,
keine Sorge. Hab nicht im Entferntesten daran geglaubt, dass das deine Worte wären. War ja offensichtlich, dass da ein dtsch. beamteter Redakteur am Werke war, der sich nie mit der Materie beschäftigt hat. Warum auch. Sooo wichtig ist der Wolfgang nu auch wieder nich...

I

Iffi

Gast
@Jakra,
wo ma schon mal dabei sind.

Hast dich dem wiener Regel-Werk echt gut angepasst. Und wie ich glaubte zu sehen, hast du nicht darunter gelitten. Im Gegenteil. Na ja, die Damen haben ja hart genug dafür gearbeitet.

P.S.übrigens: bist ein gern gesehener Gast

Bis irgendwann mal wieder in Wien.

Bussi, Schatzi.

J

Jakraphong

Gast
@ Didel,
Lass dich nicht verrückt machen, die Mühe dir du dir machst ist schon ok. Ein anderer User (vor dir) hat sich ebenfalls mit diesem Thema abgemüht und anscheindend nicht das richtige Feedback erhalten. Fakt ist, wir brauchen diese Vorankündigungen hier. Ich meinte nur, dass es auch erlaubt sein sollte, über die Sendungen/Beiträge zu diskuttieren und zwar an Ort und Stelle, hier oder anders wo und nicht in einem vordiktiertem Thread.

Grüße aus der Pfalz, Gott erhalts.
Jakraphong

P

pipe

Gast
D

Dr. Locker

Gast
Ich finde den TV-Tip-Thread generell sehr gut und wichtig.:super:

Auch die Trennung zwischen Tip und Diskussion befuerworte ich uneingeschraenkt.

Wenngleich ich sicher eher zu den Nutzniessern denn zu den aktiven TV-Tipp-Postern gehoere...:schaem:

W

woody

Gast
Hi Dr_Locker

ich stimme mit Dir volkommen überein, die Diskussion zu einem Fernsehbeitrag gehört nicht in den Programm-Tip-thread, der von Didel wirklich hervorragend, mit viel Mühe zu Verfügung gestellt wird.
Der Programmthread verliert durch die Diskussionseinlagen an Übersicht. Ausserdem spricht nichts gegen eine getrennte Diskussion in dafür eröffnete threads.
@Jakraphong, deine Sticheleien sind im warsten Sinne des Wortes blödsinnig und überflüssig.

Letzte Änderung: woody am 20.10.02, 16:05

J

Jakraphong

Gast
Wie willst du das beurteilen Woody.
Bist du der Masstab aller Dinge oder was?
Jakraphong

W

woody

Gast
Ich bin nicht der Masstab, der Masstab ist das Niveau im Verhalten der Forenmitglieder untereinander. Zu meiner Beurteilung deines letzten Postings hier im thread ist nichts wegzunehmen oder hinzuzufügen.

Letzte Änderung: woody am 21.10.02, 14:28

J

Jakraphong

Gast
@ Woody,
Ich bitte dich hiermit nett darum, mir in Zukunft aus dem Weg zu gehen, oder besser gesagt, ignoriere mich einfach, um des Friedens Willen. Niemand zwingt dich dazu meine Threads zu lesen, aber dann bitte auch nicht zu beurteilen. Ich denke die Voreingenommenheit gegenüber anderen Postern (Erinnerung Thema Tierhaltung im Rami) deinerseits, ist ein Lernprozess, den junge Menschen einfach für sich alleine entscheiden müssen, mit allen Konsequenzen.
In diesem Sinne, wünsche ich dir auf deinem weiteren Lebensweg alles gute und verbleibe mir freundlichen Grüßen.
Günter Cronauer Deidesheim

W

woody

Gast
Meine ganz nette Antwort: Das hier ist nicht dein thread, und ich werde weiterhin meine Beurteilungen abgeben. Ich werde dir auch nicht aus dem Weg gehen, sondern du mir am A.sch vorbei.

I

Iffi

Gast
@Lieber Woody,

@Jakraphong, deine Sticheleien sind im warsten Sinne des Wortes blödsinnig und überflüssig.
Wie nennt man sowas denn eigentlich...?

Ich nehme zur Kenntnis, dass unser aller lieber JJ sich hier mal raushält. Bei mir konnte er sich bei meiner phasenweise und zugegebenermassen bescheuerten "Beurteilungen" von Postings anderer sich Bemerkungen nicht verkneifen. Ist aber im Rückblick OK und bedeutet vor allen Dingen kein böses Blut mehr...

Dass du hier ungestraft sowas ablassen kannst, mag an deinem Nick liegen. Der "Woody" hat halt einen Ruf als depressiver Intellektu-Laller.

@Jakra, verzeih mir meine Einmischung. Aber sooo würde ich mir auch nicht übers Maul fahren lassen. Dafür haste zu viel erlebt...

W

woody

Gast
Na, wie es aussieht hat hier einer die Meute losgelassen.
Na dann kläfft mal kräftig.

A

Airport

Gast
@ Woody,
was soll das???
Seit einpaar Wochen laeuft es hier wieder rund, dann kommt wieder so ein "Plaerrer" !
Auch Du bist nicht ueber jede Kritik erhaben, ok??

In diesem Sinne..........

I

Iffi

Gast
@Woody, deine Antwort passt zum Bild....

Duuu kennst doch überhaupt keine Meute, wenn du son unwichtiges und harmloses Geplänkel schon so hoch bewertest.

Oder fühlste dich geehrt? Und wirst jetzt übermütig?

Bleib einfach bei deinen Themen. Hab ich ansonsten immer gerne gelesen. Kein Schmäh!

Thema:

Diskussion zu Ferseh-Tips

Diskussion zu Ferseh-Tips - Ähnliche Themen

• Diskussion Sinn/Unsinn Klimatisierung mit Photovoltaik-Unterstützung?

Diskussion Sinn/Unsinn Klimatisierung mit Photovoltaik-Unterstützung?: Hallo da meine Frau und ich nun in den Startlöchern beim Landkauf und Hausbau stehen bewegen uns doch einige Fragen auch bezüglich Klimatisierung...
  • Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.

Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.: Ich habe euch hier einen Bereich eröffnet, wo ihr gerne Kritik, Lob, Anregungen, Vorschläge und Verriss anbringen dürft.
  • Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Thema...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Im...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) - Ähnliche Themen

• Diskussion Sinn/Unsinn Klimatisierung mit Photovoltaik-Unterstützung?

Diskussion Sinn/Unsinn Klimatisierung mit Photovoltaik-Unterstützung?: Hallo da meine Frau und ich nun in den Startlöchern beim Landkauf und Hausbau stehen bewegen uns doch einige Fragen auch bezüglich Klimatisierung...
  • Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.

Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.: Ich habe euch hier einen Bereich eröffnet, wo ihr gerne Kritik, Lob, Anregungen, Vorschläge und Verriss anbringen dürft.
  • Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Thema...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Im...
  • Oben