Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies

Diskutiere Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; Ich habs gefunden. :biggrin:
Stalker

Stalker

Senior Member
Reaktion erhalten
156
@Ban Bagau

Angesichts Deiner Forenzugehörigkeit und Beitragszahl solllte die Pubertät doch schon hinter dir liegen.:rolleyes:

Stalker

Stalker

Senior Member
Reaktion erhalten
156
Das Smiley klebt da auch nicht umsonst.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Wie jetzt? Dein Sohn hat seine Oma geklatscht?
Ja, hat er - alle haben ihn geknuddelt und gedrückt und er war immer lieb - da war er 15 Monate alt,
aber als die Thaioma ihn in den Arm genommen hat - da hat er ihr eine Ohrfeige verpasst,
ehrlich - haben sich alle gewundert
aber 2 Wochen später am Flughafen war es das selbe

der Junge hat es schon richtig erkannt - Kinder haben einen 7. Sinn
Oma wäre wohl die jenige gewesen die uns dann doch nach Kohle angehauen hätte -
aber der Teufel hat sie vorher geholt

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
406
Gehen die haltlosen Unterstellungen weiter? Ich war dreimal in Patty zusammen mit meiner Frau - wir haben dort Freunde, die wir immer mal besuchen. Wenn ich dort unfreiwillig auf offener Straße auf primitive Art von billigen Flittchen angemacht werde, was für ein Problem sollten da Schüler mit haben? Im Gegenteil - ich habe in der Oberstufe bei "Tourismus in Entwicklungsländern" genau diese Erfahrungen in den Unterricht mit eingebracht...
Das muss man sich mal geben - ein Lehrer in Pattayja mit einer Großmutter - und der Herr Lehrer ist ein Rühr mich nicht an -- löl - Am Reisfeld sind Sie besser aufgehoben - bei den Bauern...

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
406
Hasse Pompeme mit Leeesen - ich habe deutlich geschrieben, warum ich nicht mehr nach Patty gehe...
Thais, die sich so ablichten lassen wie auf deinen Bildchen, kommen alle aus den besten Kreisen...
- was bisse doch für ne miiieeese Hoiiichler
!!

Dass nicht alle Damen in Patty zur Zunft gehören - iss logisch, wer zu lange da bleibt, geht wohl nur noch als Klofrau durch...
Besinnen Sie sich doch - gehen Sie in sich - um endlich den inneren Frieden zu bekommen ...

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Ich muss einräumen, dass mich die Diskussion hier allmählich anwidert - abgesehen davon, dass es mir schon fast bis ganz peinlich wäre, wenn mich ehemalige Schüler(innen) in dieser erlauchten Runde gewisser Nittymember im www aufspüren würden...
Insbesondere bei diesem Thread hast du allen Grund peinlich berührt zu sein.

Aber vielen Dank an alle Beteiligten für diese recht amüsante Unterhaltung.

Thema:

Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies

Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies - Ähnliche Themen

• Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Thema...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Im...
  • Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Polizei ohne...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Thai Airways...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) - Ähnliche Themen

• Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Thema...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Im...
  • Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Polizei ohne...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Thai Airways...
  • Oben