Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies

Diskutiere Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; Joachim, wo haste denn das Gruselkabinett abgelichtet? Warste inner Yabaa Entziehungsklinik?
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.874
Joachim, wo haste denn das Gruselkabinett abgelichtet? Warste inner Yabaa Entziehungsklinik?

T

Tramaico

Gast
Entomologie ist doch eine spannende Sache, und Frösche liefern Protein, klar habe ich Respekt vor den Menschen welche sich damit beschäftigen.
Und, hast Du auch Respekt fuer die Insekten und die Froesche oder bist Du als Mensch vorurteilsbehaftet?

Vorsicht, bei der Antwort. Ein falsches Wort und Du hast Dr. Frank Knarf im Nacken. :rolleyes:

joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Reaktion erhalten
407
Mensch Dieter1 hast Du das Bild von Deiner Frau nicht erkannt und willst Du auch noch ein Video von ihr sehen .. Spaß beiseite, alle Aufnahmen entstanden in Pattaya und wer meint alle Weiblichkeit die da lebe müsse automatisch im Puff arbeiten irrt und war noch nie vor Ort. Aber vielleicht kommt unser gerhardveer mal vorbei und setzt die Mädels endlich ins rechte Bild ..

T

Tramaico

Gast
Cool, Dieter ist auch nun mit dabei und es ist Freitag. Gerhard, Du bist aus dem Schussfeld. Rettende Reiter nahen. :rolleyes:

T

Tramaico

Gast
Sorry, es gab Probleme beim Satteln. Die Stuten zierten sich und die Hengste wollten die Stuten. :rolleyes:

A

Antares

Gast
Sooo ich bestelle Dann heute Abend die Froschschenkel in Aspik, soll keiner sagen können ich hätte keinen Respekt!

M.

G

gerhardveer

Gesperrt
Reaktion erhalten
887
alle Weiblichkeit die da lebe müsse automatisch im Puff arbeiten irrt
Hasse Pompeme mit Leeesen - ich habe deutlich geschrieben, warum ich nicht mehr nach Patty gehe...
Thais, die sich so ablichten lassen wie auf deinen Bildchen, kommen alle aus den besten Kreisen...
- was bisse doch für ne miiieeese Hoiiichler
!!

Dass nicht alle Damen in Patty zur Zunft gehören - iss logisch, wer zu lange da bleibt, geht wohl nur noch als Klofrau durch...

T

Tramaico

Gast
Sooo ich bestelle Dann heute Abend die Froschschenkel in Aspik, soll keiner sagen können ich hätte keinen Respekt!

M.
Beim Speisen den kleine Finger abspreizen, sonst nimmt man Dir den Respekt nicht ab. Auch ein Frosch hat ein Recht auf Wuerde auf seinem letzten Gang oder auch als erster Gang (copyright PETA). :rolleyes:

Chris67

Chris67

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
188
Beim Speisen den kleine Finger abspreizen, sonst nimmt man Dir den Respekt nicht ab. Auch ein Frosch hat ein Recht auf Wuerde auf seinem letzten Gang oder auch als erster Gang (copyright PETA). :rolleyes:

PETA steht doch für People Eating Tasty Animals, oder liege ich da falsch?

Waitong

Waitong

Gesperrt
Reaktion erhalten
6
@gerhardveer

Ergaenzend zu deiner Foto-Dokumentation "Thailadies" waere eine Bilderreihe ueber Thaimaenner auch recht interessant.

Das "Aufbluehen und Verwelken" von uns Menschen beschaeftigt mich schon immer. Besonders interessant fand ich einige Bilder

von aelteren Frauen die eine gewisse Anmut ausstrahlen, obwohl sie schon recht alt sind. Hier in Bankok kennen wir eine

86 jaehrige Chinesin, mit einem so lebendigen Gesichtsausdruck, dass man ihr Alter nicht glauben will. Persoenlich finde ich

Menschen sehr anziehend, die Stil und Kultur erkennen lassen, ganz egal wie alt sie sind.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.889
- bitch ist nun mal ein normales englisches Wort für Prostituierte

was ist dann ...billig-bitches.... für ne Sprache ?

Wie schon gesagt, ich habe Damen dieses Kalibers schon in Patty bei der Anmache erlebt - widerlich, da fällt mir Respekt schon zugegebenermaßen schwer und wenn so eine mal die Hand aus ihrem Hotpant zog und sie mir mit den Worten "Smellgood?" unter die Nase hielt, dann hat sie Glück gehabt, dass sie nicht in die Gosse flog (ich hatte nur Angst, von ihrer Meute eins draufzukriegen).

ich muß mich jetzt ehrlich fragen ,wo du dich rumtreibst.

Ich muss einräumen, dass mich die Diskussion hier allmählich anwidert - abgesehen davon, dass es mir schon fast bis ganz peinlich wäre, wenn mich ehemalige Schüler(innen) in dieser erlauchten Runde gewisser Nittymember im www aufspüren würden...
vor allem wenn sie hier von deinen Pattaya-Erfahrungen lesen würden....

T

Tramaico

Gast
PETA steht doch für People Eating Tasty Animals, oder liege ich da falsch?
In diesen schnelllebigen Zeiten ist nichts unmoeglich. Heute so, morgen anders und uebermorgen soso. Also koenntest Du im Moment richtig liegen aber morgen schon nicht mehr. Somit kann Deine Frage wohl nur mit einem kallharten "jein" oder bestenfalls mit einem liberalem "vielleicht" beantwortet werden. Aber egal, ist dem Frosch in Aspik wohl letztendlich auch schnuppe. :rolleyes:

G

gerhardveer

Gesperrt
Reaktion erhalten
887
vor allem wenn sie hier von deinen Pattaya-Erfahrungen lesen würden....
Gehen die haltlosen Unterstellungen weiter? Ich war dreimal in Patty zusammen mit meiner Frau - wir haben dort Freunde, die wir immer mal besuchen. Wenn ich dort unfreiwillig auf offener Straße auf primitive Art von billigen Flittchen angemacht werde, was für ein Problem sollten da Schüler mit haben? Im Gegenteil - ich habe in der Oberstufe bei "Tourismus in Entwicklungsländern" genau diese Erfahrungen in den Unterricht mit eingebracht...

Thema:

Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies

Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies - Ähnliche Themen

• Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Thema...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Im...
  • Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Polizei ohne...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Thai Airways...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) - Ähnliche Themen

• Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Thema...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Im...
  • Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Polizei ohne...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Thai Airways...
  • Oben