Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies

Diskutiere Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; naja, Dein "samtiger Teint" ist auf den Fotos genauso wie in Wirklichkeit nicht wirklich überragend: Thai (Mädchen/Frauen) haben die schlechteste...
berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.498
Reaktion erhalten
807
Ort
Joho (Khorat)
naja, Dein "samtiger Teint" ist auf den Fotos genauso wie in Wirklichkeit nicht wirklich überragend: Thai (Mädchen/Frauen) haben die schlechteste, unsauberste Haut aller ihrer Kolleginnen in SO- Asien

Deine Arbeit als solche ist ausgezeichnet, Kompliment
 
I

ILSBangkok

Gast
Tolle Fotos, aber sind ja nicht gerade Schönheiten :) Ging aber glaube ich bei diesen Bilder nicht darum? Ah, da sind auch Teenies dabei? Schätzte jede von den "Damen" (eine sieht aus wie ein Ladyboy) weit über 35 Jahre.

Sind das die berühmten Isaan-Schönheiten?
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.386
Reaktion erhalten
4.170
Ort
Leipzig
Bekanntlich ergeben sich Schönheiten durch Styling.
Ungestylt sehen sie nicht generell besser aus als diese hier.
 
I

ILSBangkok

Gast
Die schönsten Thai-Mädels sind die Mischlinge.

Nur ist die Frage, welche Kreuzung ergibt den schönen Mischling? Thai Frau mit x? Wie sehen eigentlich Kids aus mit Farang Mutter und Thai Vater?
 
G

gerhardveer

Gesperrt
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
2.669
Reaktion erhalten
887
Wenn ich verschieden Eigenschaften nenne, die mich ansprechen, heißt das nicht, dass das jeweilige "Model" alle auf sich vereint. Um "Schönheit" im üblichen Sinn geht es mir eigentlich nie - da könnte ich gut gemachte Schaufensterpuppen oder Damen, die gerade aus dem Beautyshop kommen, porträtieren. Wenn ich bewusst den etwas angestaubten Ausdruck "Anmut" verwende, dann meine ich damit das gesamte Bild von naturgegebener Anatomie bis hin zum Ausdruck, der von einem Gesicht ausgeht und der wesentlicher Bestandteil der Persönlichkeit ist. So kann mich dann ein durchschnittliches Gesicht mit lebhaften und freundlichen Augen mehr ansprechen als eine gestylte hochnäsige Schönheit, die mich durchaus auch anwidern kann. Aber die Gschmägger sind verschieden... - es ist dazu sicher auch ein Unterschied in den Sichtweisen eines 62jährigen und eines "Jungspunds", der in einer 35jährigen eine "Olle nach dem Verfallsdatum" sieht, während das bei mir - wenn ich es damit zu tun hätte - das allerunterste Limit wäre. Was jünger ist, rangiert für mich unter "Flausen im Kopf und Finger weg".
Apropos "35": schau dir mal die Fotos 1-6, 9-19, 34-38 an (die Hälfte der Aufnahmen hier).....

"Berühmte Isaan-Schönheiten" - was bzw. wer ist das? Ich kenne nette Frauen, die teilweise verdammt hübsch sind und bis zum von der Natur schlecht behandelten armen Schwein alle Übergänge dazwischen - das gilt übrigens für ganz Thailand oder vermutlich für die ganze Welt...

"Die schönsten Thai-Mädels sind die Mischlinge." Das sind keine Thaimädels und vielleicht gehst du zu sehr von dir aus!!??
 
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
11.001
Reaktion erhalten
527
@ Gerhard

ein Foto ist eine Momentaufnahme.... und in diesem Moment kann eine Schönheit sehr schrecklich aussehen und ein hässlicher Mensch sehr schön wirken. Wenn 100 Menschen ein Gemälde oder ein Foto betrachten, sehen sie sich zwar das gleiche Bild an, dennoch sieht jeder etwas anderes....

Deine Fotos sind echt schön.....
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.386
Reaktion erhalten
4.170
Ort
Leipzig
"Die schönsten Thai-Mädels sind die Mischlinge." Das sind keine Thaimädels........
Das dachte ich zunächst auch, bis mir einfiel, daß z. B. Miß Germany Verona Feldbusch ein Elternteil von einem anderen Kontinent hatte.

(Nebenbei: Die Begriffe "Mischling" und "Kreuzung" verwende ich bei Hunden - keinesfalls bei meinen Kindern)

Gruß

Micha
 
ConnieNL

ConnieNL

Senior Member
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
547
Reaktion erhalten
0
Ort
Hengelo
Wenn ich verschieden Eigenschaften nenne, die mich ansprechen, heißt das nicht, dass das jeweilige "Model" alle auf sich vereint. Um "Schönheit" im üblichen Sinn geht es mir eigentlich nie - da könnte ich gut gemachte Schaufensterpuppen oder Damen, die gerade aus dem Beautyshop kommen, porträtieren. Wenn ich bewusst den etwas angestaubten Ausdruck "Anmut" verwende, dann meine ich damit das gesamte Bild von naturgegebener Anatomie bis hin zum Ausdruck, der von einem Gesicht ausgeht und der wesentlicher Bestandteil der Persönlichkeit ist. So kann mich dann ein durchschnittliches Gesicht mit lebhaften und freundlichen Augen mehr ansprechen als eine gestylte hochnäsige Schönheit, die mich durchaus auch anwidern kann. Aber die Gschmägger sind verschieden...***


Genau DAS mag ich an deinen aufnahmen sehr!!:smile:
 
A

Antares

Gast
Wenn man mit langer Brennweite und offener Blende den Schärfepunkt auf die Nasenspitze zieht, sehen die Damen gleich viel lieblicher aus, das weiss auch der Gerhard aber das wollte der Gerhard nicht.....

M.
 
G

gerhardveer

Gesperrt
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
2.669
Reaktion erhalten
887
Nein - das will er nicht!
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.717
Reaktion erhalten
3.700
Ort
Chiang Mai
Exzellente Fotos mal wieder; sehr ausdrucksstark. Man merkt schon dabei dass du auf dem Land wohnst. Was "Schönheit" angeht, da fehlt vielleicht einigen die Fantasie sich die zumeist ungeschminkten Damen in "Aufmachung" vorzustellen. Ich finde da sind ein paar hübsche dabei. Eigentlich ist mir die natürliche, ungestylte Darstellung aber lieber, zumindest was die Fotografie angeht. Wer lieber gestylte Thai Ladies sieht, der kann sich ja Facebook Profile anschauen. :D

Cheers, X-pat
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Geht man zu den Mädels hin - "you are so handsome" und macht dann ein Foto,

schöne Bilder - aber ich möcht mich nicht vor die Damen stellen und drauf los knipsen,
ist doch etwas eigenartig
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.388
Reaktion erhalten
1.823
Knipsen kann jeder Depp. Aber ich kenne nur ganz wenige Menschen, die so viel mit ihrer Kamera von den jeweiligen Motiven darstellen können. Hier im Forum gab es gerade mal noch einen, mrhuber.
 
G

gerhardveer

Gesperrt
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
2.669
Reaktion erhalten
887
... ich möcht mich nicht vor die Damen stellen und drauf los knipsen,
Mach ich auch nicht - entweder ganz unbeobachtet und erst hinterher gezeigt (immer großes Gelächter) oder ein paar Probeschüsse zurn Eingewöhnen, dann ein paar flotte Sprüche und/ oder ein kurzer Flirt ( nur wegen der Fotos...
) und erst dann geht die Session los... - macht richtig Spaß
 
S

Sunny68

Gesperrt
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
107
Reaktion erhalten
4
ich hatte eine Freundin die war halb Thai und halb Japanese. Zum dahin schmilzen, stundenlang konnte ich Sie anschauen. Die war echt schon Richtung Perfektion. Alles gute beider Seiten vereint. Die Haut war da Wahnsinn.
 
joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
4.934
Reaktion erhalten
407
Ort
Markgrafenheide
Die DSC-TX7 von SONY kostet 349€ mit eingebautem Speicher, für die Motive brauchts meist nur gerhardveers Methode ..
 
Thema:

Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies

Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies - Ähnliche Themen

  • Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

    Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

    Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Thema...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

    Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Im...
  • Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

    Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Polizei ohne...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

    Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Thai Airways...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) - Ähnliche Themen

  • Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

    Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

    Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Thema...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

    Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Im...
  • Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

    Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Nokhu: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Polizei ohne...
  • Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

    Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für niemand: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Thai Airways...
  • Oben