A
antibes
Gast
Klimaveränderung oder ganz normal?
Das ist nicht mehr normal.70% of Ayutthaya under water
Ist doch jedes Jahr mehr oder weniger dasselbe, wieso soll das nicht normal sein?Das ist nicht mehr normal.
und letztes Jahr war es vor allem im Nordosten, heuer die ChayoPhraya- SchieneLetztes Jahr hatten wir das halt 3 Wochen spaeter und dafuer wesentlich schlimmer
Ich fuhr letztes Jahr am 28. Oktober die Strecke von Sri Saket bis Bangkok. Von Sri Saket bis zu den noerdlichen Vororten Bangkoks stand neben der erhoehten Staatsstrasse alles unter Wasser.und letztes Jahr war es vor allem im Nordosten, heuer die ChayoPhraya- Schiene
Kann mich auch noch dran erinnern. Meine Frau war Mitte Oktober in Korat und musste zum Airport. Es stand Spitz auf Knopf, dass die Buslinien eingestellt werden.Ich fuhr letztes Jahr am 28. Oktober die Strecke von Sri Saket bis Bangkok. Von Sri Saket bis zu den noerdlichen Vororten Bangkoks stand neben der erhoehten Staatsstrasse alles unter Wasser.
Besonders schlim war es um Buriram/Korat und Ayutthaya.
Das Hochwasser diieses Jahr hat vielleicht 20% der letztjaehrigen Dimension.
Ich wollte dir nur ein paar Beleidigungen über PM zukommen lassen, da hab ich die Mitteilung gesehen. Wenn du da nicht aufräumst, können sie dich nicht erreichen.Das ist eine sehr persoenliche Frage Yogi, ich weiss nicht ob ich mich dazu oeffentlich aeussern soll.
lucky, mach dich vorher schlau. Hab nur die Bilder des überfluteten Highways gesehen und Frauchen sagte dass ist in der Nähe Ayuthaya.Oha...Dann müssen wir auf der 1 über Saraburi anstatt auf der 32 über Ayutthaya nach Hause fahren.
lucky, die 1 ist auch gesperrt. Die haben hier gerade so um die 15 gesperrte Straßen bekannt gegeben.Oha...Dann müssen wir auf der 1 über Saraburi anstatt auf der 32 über Ayutthaya nach Hause fahren.
Du meinst sicherlich Hochwasserrückhaltebecken. Die sind in D auch erst Anfang der 60er Jahre flächendeckend ausgebaut worden.Regenwasser-rücklaufspeicher sind in allen europäischen Orten Standart...
Ist ein wenig lang, Hochwasserrückhaltebecken ist zwar auch nich kurz aber kürzer.Zwischenspeicher für außergewöhnlich hohe Niederschlagsereignisse
In Thailand auch unter dem Begriff "Kaem Ling" bekannt.Hochwasserrückhaltebecken