DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

Diskutiere DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hättest du doch auch machen können. Warum nörgelst du denn jetzt rum?8-)
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.525
Der Herr Wanninger mit seinem Helfer J-M-F alias Gustl waren dabei, vor Ort, haben Alles notiert, festgehalten, die Mobiltelefonnmmer der Zeugen, die das mit ihren TelefonVDO's mitgeschnitten haben, notiert, mit ihrem Eeee-book ferngesteuerten Spionage-Kontroll-Satelliten Hack auch als back-up nochmal mit gefilmt - denen erzaehlt keiner eine "Luege", wird ja immer schoener!
Hättest du doch auch machen können. Warum nörgelst du denn jetzt rum?8-)

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.066
Mensch Clownie - wieso hast du mitgezaehlt - wieviel Tage wurden mir "geschenkt" - das beisst was.... ?

Muss spannend bei dir da "oben" im Vorort von Udon sein - nee wirklich und dein Tuk-Tuk, nee also wirklich sowat von originell!

mach doch mal den Fred von den "schwarzen Witwen" weiter... die Maedelz die waren sowas von huebsch... man... also echt, naja apssen halt zu Manennern mit deinem akademischen Hintergrund und Format wie KKC.... nee echt, sowas wie euch, echte Druchblickerbraucht halt der ISaan, Thailand ja nicht, aber imIsaan da werden Leute wie ihr gesucht, per .... Heiratsanzeige...und bevor man in Wanne-Eickel bei der Vorgarten Manikuere unter Vereinsamung stirbt dann lieber zu 2 im Isaan!

Ne?
Samuianer,nachdem Du mich hier direkt anspricht (warum eigentlich?) kriegst Du auch meine Antwort darauf:

Weißt Du, wenn so ein überführter Lügenkasper* wie Du solche mit Schreibfehlern gespickten Postings loslässt, dann weiß man was bei Dir Sache ist.
Das Tollste war ja vor Kurzem das Du Member bei der Immi denunzieren würdest, weil sie nicht deiner Meinung sind.
Bist und bleibst ein charakterloser Mensch, der nix im Kopf hat als andere möglichst primitiv zu verleumden und zu beleidigen; und Format fehlt Dir leider völlig.
Tust mir echt leid.

* Haben hier sicher einige noch nicht vergessen, das Du mich mit einer nachweislich falschen Sexstory verleumdet hast.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Ist ja jetzt die Zeit für Rückblicke. Der inzwischen nach Hause zurückgekehrte Botschafter der Phillipinen berichtet über seine Erlebnisse mit den Rothemden-Protesten. Glücklicherweise nicht in der Amtssprache Filipino.
Departure from diplomacy

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Habe grade in den News gesehen wie die Polizei eine Behindetendemo (Blinde, Krüppel) aufgelöst hat. Verhaftungen inclu. Sie wollten nur von Abbi Unterstützung für Ihre Belange einfordern. Das also der neue Abbistil nachdem Ruhe eingekehrt ist. Neu auch, die Verhaftungen wurden teilweise von Zivis durchgeführt. Erinnerte etwas an alte Stasizeiten.

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, ihr hab doch die Ossi Angie und CO gewählt. Jetzt kommt die Mark(nicht die DM), die Stassi und CO wieder.
Gruß an die Genossin Angie

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
112
Habe grade in den News gesehen wie die Polizei eine Behindetendemo (Blinde, Krüppel) aufgelöst hat. Verhaftungen inclu. Sie wollten nur von Abbi Unterstützung für Ihre Belange einfordern. Das also der neue Abbistil nachdem Ruhe eingekehrt ist. Neu auch, die Verhaftungen wurden teilweise von Zivis durchgeführt. Erinnerte etwas an alte Stasizeiten.
auch aus dem verein der armen verhaftet man zur zeit gnadenlos mitglieder, die waren eigentlich bisher neutral (trotz werben der rothemden). aber das ändert sich jetzt zum glück :tongue2:

was ich viel interessanten finde, in charoen und ubon tauchen immer mehr leute aus loas auf die in thailand widerstandszellen aufbauen wollen. kommunisten oder was sind das für leute?

auf jedenfall sollen die thais für diese leute spenden wie verrückt, so dass sie waffen in kambodscha einkaufen können.

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
3
auch aus dem verein der armen verhaftet man zur zeit gnadenlos mitglieder, die waren eigentlich bisher neutral (trotz werben der rothemden). aber das ändert sich jetzt zum glück :tongue2:

was ich viel interessanten finde, in charoen und ubon tauchen immer mehr leute aus loas auf die in thailand widerstandszellen aufbauen wollen. kommunisten oder was sind das für leute?

auf jedenfall sollen die thais für diese leute spenden wie verrückt, so dass sie waffen in kambodscha einkaufen können.

Überlege doch einmal: Sofern es stimmt, kommen diese Leute ja aus Laos. Diese wollen hier Wiederstanszellen aufbauen, für was?
Wiederstand gegen Thailand, ich glaube nicht. Die wollen doch eher den Kommunismus in Laos bekämpfen, was natürlich bei Erfolg auch für Thailand
einen Vorteil bringen würde. Und über kurz oder lang wird wenn die Richtung klar ist, die USA und auch Thailand diese Bewegung unterstützen.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das auch nur ein Thai in diesen Gebieten den Kommunismus unterstützt, diese Menschen haben diesen ja vor
Jahren wehement bekämpft.

Zuletzt bearbeitet:
strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.865
Hallo, ihr hab doch die Ossi Angie und CO gewählt. Jetzt kommt die Mark(nicht die DM), die Stassi und CO wieder.
Gruß an die Genossin Angie
Und was hat diese Meinungsaeusserung mit diesem Thread "aktuelle Situation in Thailand" zu tun?

:confused:

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
112
Die wollen doch eher den Kommunismus in Laos bekämpfen

nein, es geht wohl um thailand. das es kommunistenverbindungen sind, ist nur eine gedanke von mir. anders bekomme ich das nicht zugeordnet ... das laotische governmant könnte aber auch in frage kommen

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
............durchaus möglich das - sagen wir mal - interessierte Kreise den sicherlich noch schwelenden Zorn durch die niedergeschlagene Demonstration, für ihre Zwecke kanalisieren wollen. Hoffentlich rächt sich jetzt nicht, das so etwas wie staatsbürgerliche Bildung kaum stattfindet...........:rolleyes2:

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
713
Sofern es stimmt, kommen diese Leute ja aus Laos. Diese wollen hier Wiederstanszellen aufbauen, für was?
Wiederstand gegen Thailand, ich glaube nicht. Die wollen doch eher den Kommunismus in Laos bekämpfen...
Wieder stand die UDD dabei im Abseits da sie aufgrund ihrer roten Hemden bei den Laotischen Widerstandskämpfern gegen den Kommunismus eine unerwartete heftige Negativreaktion bewirkten. :box:

Thema:

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand - Ähnliche Themen

• Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Thema...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Im...
  • DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand: Nanu? Hat das integrierte Zensurprogramm zugeschlagen und das böse Wort "Schumacher" in ein harmloseres Wort geändert?
  • aktuelle Diskussionen

aktuelle Diskussionen: Re: Abwesenheit von Rat/Mod Schau einfach Deine nichtgelesenen Beiträge nach. Auch im Mod-Admin-Board. Ich sage nur: @sukumvit. Drei Dinge...
  • aktuelle Diskussionen - Ähnliche Themen

• Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für DieterK: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Merkel...
  • Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für oberhesse: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Thema...
  • Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für Schwarzwasser: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: [D] Im...
  • DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand

DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand: Nanu? Hat das integrierte Zensurprogramm zugeschlagen und das böse Wort "Schumacher" in ein harmloseres Wort geändert?
  • aktuelle Diskussionen

aktuelle Diskussionen: Re: Abwesenheit von Rat/Mod Schau einfach Deine nichtgelesenen Beiträge nach. Auch im Mod-Admin-Board. Ich sage nur: @sukumvit. Drei Dinge...
  • Oben