www.thailaendisch.de

Diskos in Bangkok

Diskutiere Diskos in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; (die Arbeit an meiner Seite zieht sich leider hin, vielleicht habe ich auch zuviel vor?) Diskos in BKK Ein häufiges Problem für Leute, die in...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
(die Arbeit an meiner Seite zieht sich leider hin,
vielleicht habe ich auch zuviel vor?)

Diskos in BKK
Ein häufiges Problem für Leute, die in BKK in eine Disko gehen wollen,
- entweder man kommt als Farang nicht rein
- oder man hat in der Gruppe jemanden mit afrikanischer Hautfarbe, und den will man nicht rein lassen
- oder der Laden ist ein reiner Touristen nepp laden geworden,
- oder ein Touristenaufreißladen, was dann eine ev. thail. Begleitung übel nimmt,
oder,oder, oder ...
Darum ist eine regelmäßige Rückmeldung von BKK Fans, für die das interessant ist,
immer gut, damit man immer ein frisches Update hat.
Darum wären viele Rückmeldungen von ´Pistengängern´ erfreulich.

Diskos in BKK

1) 13 Thai Music Pub.neben Clinton Plaza

2) Atomic, Soi Asoke

3) Boom Room, Rave, nahe dem CM2, Novotel hotel, Siam Square.

4) British Pub
--- 100% Thais im Alter um die 20.Man sollte nur in einer Gruppe hierher kommen.

5) CM2, Siam Square, Novotel hotel, Rama I Rd.
--- eine Art Nana Disko für Thais, aber mit vielen normalen Thailänderinnen dazwischen. Der typische Ort, wo Farangs verhängnisvolle Fehler machen.

6) Dance Fever, Ratchadaphisek

7) Deeper auf der  Silom Soi 4.

8) Discovery, auf der  Sukhumvit Soi 12

9) Fun Factory

10) Hollywood, Ratchadapisek Soi 8 oder 6 (nähe Fortune hotel)

11) Dance Fever Ratchadapisek Soi 8 oder 6 (nähe Fortune hotel)

12) Interstate an der Royal City Avenue (RCA) neben Rama 9
--- viele junge rebellische Thais in ihrer Sturm + Drang Zeit in dieser kleinen, typischen thailänd. Disko, mit Stehtischen und viel Zurufen zwischen den Leuten

13) King´s Palace Disco Patpong 2
--- ähnlich wie Nana Disco, doch nicht so groß + bekannt

14) Laser, Ratchadapisek.

15) Leo Grotto, gegenüber vom Bossy in Thonglor.

16) Lucifer, Techno, Patpong 1
--- zu voll, hauptsächlich Farangs mit ihren aufgerissenden B.m., aber wohl einzige Technodisko mit B.m.

17) Morgan an der Interstate 66
--- zweitbekanntester Treffpunkt dort, ab 22.00 sind die meisten Tische besetzt.

18) Nana-Disco (´Angels´), offen bis 2:00 nachts (strikte Regelung jetzt)
--- grauenhafte Musik (Dj hat keine Ahnung) freelancer Aufriß, hier trifft man üblicherweise den deutschen Sextouristen, der sich für ca. 50,-DM im Nana Hotel sein Zimmer genommen hat, das schnelle Jagdrevier, die Nana Disco, gleich im Haus hat, und gegenüber dem Hotel gleich das Nana Rotlichtviertel. (Rundblick der Disko auf der Webseite vom Nana.

19) Narcissus, Trance/House, auf der Sukhumvit Soi 23
--- gut gemischtes Publikum (Thais + Farangs), kein Aufriß sondern gute Disko

20) Nasa Spacedrome, auf der Ramkamhaeng Road.
--- war wohl die Disko 93/94 in BKK

21) Planet Hollywood
--- gigantischer Nepp, Touristenabzocke, die Gläser werden abgeräumt, wenn nur noch 1/3 drinnen ist.

22) Phuture, Trance, Ratchadapeisek Rd.

23) Q-Bar, Trance, Soi 11
--- Treffpunkt der kids der oberen 10.´, Trance Musik ohne echte begeist. Tänzer, cool
ist angesagt, viele gutgestellte Thaimädchen, die mehr Taschengeld im Monat haben, als der Tourist in seiner Urlaubskasse, die richtigen Ziele für die 20 jährigen Thais, die mit ihrem 500 Mercedes vorfahren.(schon gesehen, daß ein Farang, der eines dieser Mädchen ansprach, Geld in die Hand gedrückt bekam, damit er verschwindet)

24) Rainbow 2000, Soi 4
--- nachdem die Nana Disko schließt, kommen diejenigen, die noch keine Aufgabe gefunden haben, hierher.

25) RCA (Royal City Avenue), Ratchadapiesek Rd, Rama 9-New Pethburi.
--- Disko der jungen rebellischen Teenager, sehr eng, nicht genug Platz zum Tanzen

26) Red Bar (ähnlich wie Taurus) auf der Royal City Avenue (RCA) nähe Rama 9
--- seit ca. 6 Monaten nichts mehr los (Popmusik ...), ansonsten wie Taurus

27) Rivas (Sheraton Sukhumvit hotel) Soi 18
--- typische Hoteldisko mit Band und sehr vielen professionellen chinesischen + taiwanesischen Mädchen, die auf unsere asiatischen Edelgolfurlauber warten.gehobene Preise

28) Rome Club, Silom Soi 4

29) Route 66 auf der Royal City Avenue (RCA) nähe Rama 9

30) Silom, Soi 4  Hyper + ...
--- viele kleine Raveclubs

31) Speed, Silom Soi 4, 16-18y

32) Sparks, Trance, Rachadapisek Emerald Hotel
--- weniger Trance Musik, als mehr Thai Pop. In dem Laden sind hauptsächlich Gruppen von thailändischen Massagemädchen, die nach ihrer Arbeit Spass an Karaoke haben wollen, und von Farangs ihre Ruhe haben wollen

33) Spasso, Grand Hyatt Erawan hotel, Ratchadamri und Ploenchit/Rama 1 gegenüber
WTC
--- hier ist die ältere Thaifrau anzutreffen. Ähnlich, wie Nana-Disko, doch alles um einiges teurer und älter.

34) Suzy Pub (nähe Khao San road)
--- sehr gemischte Disko, viele auswärtige Thais, Disko, wo Farangs keinen Eintritt zahlen, nur die Thais

35) Star Tac Soi 20, Windsor Suite Hotel, LIVE band
Erdgeschoß Windsor Suite Hotel, riesiger dancefloor, live band and gutes Licht & Sound. täglich geöffnet 20:00 - 03:00

36) Taurus, Soi ende Soi 26, bekannteste Disco in BKK
--- war mal der Hit in BKK, jetzt größtenteils 30 - 40 jährige Versace-Thais, die der seichten Barmusik zuhören, nach wie vor High Society Treffpunkt, aber etwas ruhiger geworden, seit ein Thai, der sich beleidigt gefühlt hatte, dem anderen ins Gesicht geschossen hatte.

S

siddhartha

Gast
Hallo DisainaM,

mich würde es Interessieren, was du Beruflich machst.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Berater, oder hochtrabener gesagt Consulter,
ist das wichtig ?

S

siddhartha

Gast
wichtig ist nicht der richtige Ausdruck :-)

Interesse deswegen, weil Deine Artikel sehr Interessant sind. Neugierde spielt auch eine Rolle :-)

Nichts für Ungut.
Thx für die Antwort
Reinhard

K

KLAUS

Gast
Hi DisainaM,
Du hast Dir da fuer eine kleine Gruppen Interessenten,
eine riesige Muehe gemacht,
was die Bewertung und Beschreibung der BKK-Diskos
betrifft,
Mit Deinem Beruf/Taetigkeit, hat das ja weniger zu tun,
aber ich bewundere Deinen Einsatz in dieser Sache..:-)
Oder "bringt"
Dir das was ein?:-),
was ich nicht glauben moechte, also reiner Idealismus..:-)
Die meissten Leser dieses Forums werden mit Deiner Arbeit allerdings nichts anfangen koennen...
Wenn Du als Thailandberater taetig bist, dann kannst Du mich ja mal beraten?

Viel Erfolg im neuen Jahr,
wuewnscht,
Klaus

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Hallo Klaus,
wie ich zu Anfang geschrieben habe, arbeite ich (zum Spass) an meiner Webseite Thaisai, die ich endlich fertig stellen will.
Meine Idee, darin auch einen kleinen BKK Führer, incl. Diskoführer einzubauen, führte mich an das Thema.
Da mir aber dafür noch einige Infos fehlen, darum die Forumsaktion.

Naklar spricht das nur einen kleinen Kreis von Leuten an, aber beschäftige Dich mal mit Thaithemen in deutschsprachigen Webseiten, die es noch nicht gibt.
Wenn man schon was neues macht, müssen mindestens ein paar Sachen zu finden sein, die noch kein anderer hat, sonst macht man doch nur ein anders dekoriertes Fotoalbum.

Thailandberater bin ich zwar nicht, aber
aus Deiner letzten Frage schließe ich, daß Du Rat brauchst ? Vielleicht kannst Du das Thema andeuten, dann kann ich Dir sagen, ob ich darüber Bescheid weiß, oder nicht.

Für 2001 die besten Wünsche auch von meiner Seite.

C

Chainat-Bruno

Gast
Klaus,
jeder, der eine eigene private HP über irgendein thema macht, der macht das meisst ohne geld zu verdienen.
auch wenn nur wenige personen reinschauen, so ist es doch eine seelische befriedigung, sowas in die cyberwelt stellen zu können.
wenn ich bedenke, wieviele personen meine asien-news täglich besuchen, so müsste ich doch auch sofort wieder aufhören. aber auch wenn es nur 10 personen am tag sind, so freut man sich darüber, dass wenigstens 10 die news lesen.

es muss doch nicht alles mit geld vergütet werden, ich freue mich mehr daran, wenn ich viele mails von leuten bekomme, die einfach ihre freude an meinen seiten ausdrücken.
chainat-bruno

K

KLAUS

Gast
@ DisainaM, danke fuer das Angebot(Beratung),
komme zu gegebener Zeit darauf zurueck, bin selber erst am ueberlegen und recherchieren...:-)

@ Bruno,
das ist doch klar, ich meine , was Du ueber die privaten HP sagst,
wie soll man da auch Geld verdienen?
Hoechstens, wie manche, mit Bannerwerbung, aber ich denke, da kommen max. die Erstellungs und onlinekosten rein, wenn ueberhaupt....?
Ich habe bestimmt Achtung vor allen , die eine HP erstellen um anderen zu helfen,
ich selber habe mich noch immer nicht aufgerafft, es zu tun...:-(
Allerdings will ich das ganze nicht nur zum Spass machen, sondern auch,
um ueber die Dienstleistungen meiner Frau zu werben und zu berichten....:-)
Na mal sehen, bin auch da am "PLANEN"...:-)
Damit das fuer fremde Leser nicht zu Missdeutungen kommt:
Meine Frau ist lizensierte Reiseleiterin fuer Thailand und ebenfalls taetig in der Beratung von Thai,s und Expat,s im Bereich der
Vorsorge durch Versicherungen international, da sie sehr gut deutsch spricht...:-)
Wiedermal so eine kleine gelegenheit, darauf aufmerksam zu machen..:-)
Gruss ,
und alles Gute in 2001...:-)

C

Chainat-Bruno

Gast
klaus.
kannst du dich noch erinnern, als das ramiforum noch die möglichkeit bot, links in die message einzubinden?????

damals hatten sich einige, solche ohne eigene hp, darüber aufgeregt, dass bei jedem posting werbung für die eigene hp gemacht wird. soviel ich mich erinnern kann, warst auch du nicht erfreut über diese art von werbung.
doch seit anfang november hat man bei jedem dritten posting von dir werbung für deinen unterhalt zu lesen.

könnte mich ja auch täuschen damit, das du damals etwas dazu zu sagen hattest.

chainat-bruno

C

Chainat-Bruno

Gast
wie kommt nun das smile in die obere message?
wurde nicht eingebunden von mir
c-b

K

KLAUS

Gast
Hi Bruno,
da magst Du schon richtig liegen...:-)
Schoen ist ja bei uns Menschen, dass wir einen Kopf(Hirn) haben  um zu lernen,
ich bin froh, dass ich das noch kann...:-)
So ist das "Alte" schon lange fuer mich erledigt,
ich wende mich gerne neuen Erkenntnissen zu und bin auch bereit,
meine alte "Weisheit"..:-)
ueber den Haufen zu schmeissen...
In diesem Sinne,
denke ich sind wir uns wieder einig..:-)?
Aber eins moechte ich nun doch erklaert haben...
Was meinst Du mit "Unterhalt" seit November,
es war niemand schwanger  und auch sonst ist alles ok bei uns...:-))..??
Ist das wieder so eine spez. Redensart in der Schweiz??
Na , Du wirst mich da sicher gleich aufklaeren...
Bis dann also,
gruesst Klaus

B

bangkokspider

Gast
@ DisainaM !!!!!!!!!!!!!!!1 :super: :super: :super:
23) Q-Bar, Trance, Soi 11
--- Treffpunkt der kids der oberen 10.´, Trance Musik ohne echte begeist. Tänzer, cool
ist angesagt, viele gutgestellte Thaimädchen, die mehr Taschengeld im Monat haben, als der Tourist in seiner Urlaubskasse, die richtigen Ziele für die 20 jährigen Thais, die mit ihrem 500 Mercedes vorfahren.(schon gesehen, daß ein Farang, der eines dieser Mädchen ansprach, Geld in die Hand gedrückt bekam, damit er verschwindet)

;-D ;-D ;-D selten hab ich so gelacht, als ich dies gelesen habe.... traumhaft, Dein Beitrag, mein Applaus. Dieses Zitat müßte in den Sextouristenbeitrag von Rawaii direkt als Antwort auf die seidenweichen Postings von Iffi....
ZUM ABLACHEN: EIN S E X T O U R I S T der Geld dafür bekommt, dass er verschwindet!!! ;-D ;-D ;-D
Tja, so ist das ... wie ich bereits geschrieben habe... die Sextouristen Diskussion ist den Strom nicht wert, den der PC benötigt, um die Postings zu laden.

BKK Spider

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Um diesen Beitrag zu verstehen/glauben, muß man etwas von der Mentalität der Thais verstehen. Sonst kann man nur darüber lachen. Also wer hier lacht hat wohl nix verstanden. Kurz und einfach.
Jinjok

B

bangkokspider

Gast
...klar.... ma will jemand loswerden.. ohne großes Aufsehen und Geschrei... das Gesicht soll er und die anderen auch nicht verlieren...aber es ist trotzdem ein Bild und eine Vorstellung... ZUM ABLACHEN und macht den reichen SEXTOURISTEN der die armen armen Thailmädels für Geld kaufen will zur lächerlichen Looserfigur.
Wie im Theater.. herrlich.
BKK

Thema:

Diskos in Bangkok

Diskos in Bangkok - Ähnliche Themen

• Flughafen Aufenthalt Bangkok

Flughafen Aufenthalt Bangkok: Moin in die Runde, ich brauche wieder euer geballtes Schwarm wissen. Ich habe am 22.8. auf meinem Rückflug nach Deutschland einen...
  • VFS VISA Stelle Bangkok

VFS VISA Stelle Bangkok: Eine Kurze Frage Letztes Jahr durfte ich nicht in VFS Global Stelle mit meiner Frau- Ich musste draußen bleiben. ( Schengen Besuchervisum) 1 )...
  • Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?

Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?: Auch für den Winterflugplan plant LH für die Rennstrecke FRA - BKK keinen NONSTOP-Flug einzurichten. An was liegt das? Keine Maschinen - kein...
  • Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian

Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian: Hallo zusammen, Ich habe am 13. August einen Flug mit Austrian von Brüssel nach BKK über Wien (durch Lufhansa). Mein Flugplan sieht wie folgt aus...
  • Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian - Ähnliche Themen

• Flughafen Aufenthalt Bangkok

Flughafen Aufenthalt Bangkok: Moin in die Runde, ich brauche wieder euer geballtes Schwarm wissen. Ich habe am 22.8. auf meinem Rückflug nach Deutschland einen...
  • VFS VISA Stelle Bangkok

VFS VISA Stelle Bangkok: Eine Kurze Frage Letztes Jahr durfte ich nicht in VFS Global Stelle mit meiner Frau- Ich musste draußen bleiben. ( Schengen Besuchervisum) 1 )...
  • Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?

Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?: Auch für den Winterflugplan plant LH für die Rennstrecke FRA - BKK keinen NONSTOP-Flug einzurichten. An was liegt das? Keine Maschinen - kein...
  • Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian

Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian: Hallo zusammen, Ich habe am 13. August einen Flug mit Austrian von Brüssel nach BKK über Wien (durch Lufhansa). Mein Flugplan sieht wie folgt aus...
  • Oben