DisainaM hat 3000

Diskutiere DisainaM hat 3000 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :super: DisainaM :super: endlich 3000 oder wolltest du gar nicht beglückwünscht werden :rofl: Das kostet ne runde Olli
Olli

Olli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
:super: DisainaM :super:
endlich 3000 oder wolltest du gar nicht beglückwünscht werden :rofl:
Das kostet ne runde
Olli

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
:lol: na gut dann halt keinen glückwunsch zum 3tausender :rofl:

:cool: mfg lille :cool:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
WOW !
[schild=27,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFA500,sshadow=,bcolor=,align=:706045e3d5] 3 0 0 0 [/schild:706045e3d5]

Glückwunsch !

Gruß Eddy

C

Chak

Gast
Achso, jetzt verstehe ich, was der Thread von DisainaM sollte.

Also auch von mir (unerwünschte?) Glückwünsche.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
na dann

grets zum 3000sten posting!!!!

und das zumeist quality....... :super: :bravo:

gruss :wink:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Sam pan :super:

Tja mein Lieber, da ist wohl morgen Nacht 'ne Runde fällig ;-D

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Olli" schrieb:
oder wolltest du gar nicht beglückwünscht werden
Hallo DisainaM
Ich denke Du wolltest sicher gehen, daß es nicht übersehen wird. Ist Dir mit dem Un-Thread trefflich gelungen, sowas klickt man doch als erstes an. Man denkt dabei sofort an umgekehrte Logik. Ich hoffe Du strebst die 9999 als hier mögliche ultimative Glückszahl an. Und hier kostet die 9999 nicht mal was.

Also viel Glück für zunächst weitere 3000 Postings.

Viele Grüße
Jinjok

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Hallo DisainaM,

[schild=9:7cca9da441]WOW 3000[/schild:7cca9da441]

weiterhin viel Spaß bei SCHREIBEN.

Auf die nächsten.......

Gruß Peter :computer:

I

irrlicht

Gast
jetzt erst recht:

[schild=3,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=,align=:cb1609aae6]herzlichen glueckwunsch !!![/schild:cb1609aae6]

auf die naechsten 3000...

irrlicht

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@DisainaM

Tja, da kann man sich dann scheinbar nicht wirklich/wirksam dagegen wehren...

[schild=54,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:a65fdc6011]Glueckwunsch zum 3000. Posting...[/schild:a65fdc6011]

M

Marco

Gast
[schild=2,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=,align=:e8117de30c]3000 Posts

meinen Respekt

und Gratulation
[/schild:e8117de30c]

eigentlich haste ja schon mehr als 3000 ;-D ;-)

M

Mandybär

Gast
Wie man als alter Preusse sagt:

" na haste Töne" :bravo:

Gratuliere zum 3000 Posting

Grüsse aus Salzburg
Mandybär

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
[schild=51,fcolor=0000FF,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=ffffff,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:b0a4a53d8e]Saam Pann[/schild:b0a4a53d8e]

J

Johann43

Gast
Auch von mir die besten Wünsche

[schild=28:68b5d6673b]3000 Posts[/schild:68b5d6673b]

die sehr oft von großem Fachwissen zeigen, aber auch einige davon die manchmal Rätsel aufgeben.

Gruss Johann :wink:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.836
Na, da hat sich ja was getan, seit gestern, :wink:

allen Gratulanten sei gedankt,

auch wenn ich mich selber in der Vergangenheit fast nicht

an Gratulationsthreads beteiligt habe,

schönen Dank :bravo:

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn Du jetzt selbst auf die ungewünschten Gratulationen reagierst, dann kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten.

Recht herzlichen und bleib so, wie Du bist. :super:

K

Kali

Gast
Vieles fundiert und ausgezeichnet recherchiert, vieles dabei, das zum Nachdenken anregt, und manches auch so komprimiert, daß man keine Chance hat ein wenig zwischen den Zeilen zu schnuppern.
Mach' einfach weiter, und grüble nun nicht darüber, daß Dir die Meute eventuell auch eines Tages zum 4000.gratulieren könnte ;-D
Notfalls wechseln wir halt bei 3998 die Identität, gelle :wink:

Thema:

DisainaM hat 3000

DisainaM hat 3000 - Ähnliche Themen

• Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Haus Elektrik Benutzer: DisainaM...
  • Beitrag gemeldet von DisainaM

Beitrag gemeldet von DisainaM: DisainaM hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ? Forum: Treffpunkt Zuständige...

Beitrag gemeldet von DisainaM: DisainaM hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Nur mal so Forum: Sonstiges Zuständige Moderatoren: Ban Bagau, strike, Ironman, changnoi17...
  • Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Christ oder Muslim? Benutzer: DisainaM...
  • Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1)

Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Ein bisschen Musik? Benutzer: DisainaM Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an den...
  • Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) - Ähnliche Themen

Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Haus Elektrik Benutzer: DisainaM...

Beitrag gemeldet von DisainaM: DisainaM hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Fenstergitter in der Pampa .... Kosten/Erfahrungen ? Forum: Treffpunkt Zuständige...

Beitrag gemeldet von DisainaM: DisainaM hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Nur mal so Forum: Sonstiges Zuständige Moderatoren: Ban Bagau, strike, Ironman, changnoi17...

Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für DisainaM: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Christ oder Muslim? Benutzer: DisainaM...
  • Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1)

Verwarnung für DisainaM: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1): Beitrag: Ein bisschen Musik? Benutzer: DisainaM Regelverstoß: Off-Topic Beiträge (AGB §4.1) Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht an den...
  • Oben