www.thailaendisch.de

Direktflug Vientiane-Malaysia?

Diskutiere Direktflug Vientiane-Malaysia? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Gibt es so etwas? Suche schon einige Tage im Net,um den Chaos zu ueberfliegen,finde aber nur teure Verbindungen ueber Bangkok um die 10 Stunden.
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.576
Gibt es so etwas?
Suche schon einige Tage im Net,um den Chaos zu ueberfliegen,finde aber nur teure Verbindungen ueber Bangkok um die 10 Stunden.

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Otto-Nongkhai" schrieb:
Gibt es so etwas?
Suche schon einige Tage im Net,um den Chaos zu ueberfliegen,finde aber nur teure Verbindungen ueber Bangkok um die 10 Stunden.
air Asia hat eine direkte Linie von KL nach Vientiane, ..

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich wüsste nur, das von VTE aus nonstop nach China, Vietnam, Kambodscha und Thailand geflogen wird.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.576
Dank fuer den Tipp.Franky!
Nah,der Spuk ist ja jetzt vorbei,dann koennen wir auch mit Zug durchstarten,haben ja 2 entrys und Tana Rata ist auf 1600 bestimmt etwas angenehmer als die Mekhongebene.

Kurt

Kurt

Senior Member
Reaktion erhalten
7
OTTO , wenn du moechtest, dann lass ich Dir ein Fresspacket zukommen, damit Du nicht in Deinem Geiz ersticksts,
Kurt

B

Bajok Tower

Gast
Gibt's eigentlich eine Direktverbindung zwischen Vientiane und Ubon Ratchathani?

Thema:

Direktflug Vientiane-Malaysia?

Direktflug Vientiane-Malaysia? - Ähnliche Themen

• nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi

nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi: . . um auf Yogi zu antworten, ES GEHT !! Es gibt mit der Qatar zwar keine Direktflüge, aber es gibt Flüge von FRA nach DOHA und dann von DOHA...
  • Frage zum Direktflug

Frage zum Direktflug: Hi! Ich habe bei Thai-Airways einen Flug gefunden, der direkt von Deutschland nach Bangkok fliegt. Es heißt: direkter Flug und der geht um ca 15...
  • Thailand im August, ausser Koh Samui

Thailand im August, ausser Koh Samui: Hallo zusammen,Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Flug nach Thailand für Ende Juli bis Mitte August gebucht. Geplant sind paar Tage...
  • Suche für Ende Juni BKK-FRA Direktflüge günstig

Suche für Ende Juni BKK-FRA Direktflüge günstig: Meine Schwiegereltern werden uns Ende Juni bis Anfang September besuchen. Die Flüge BKK-FRA oder MUC sind unverschämt teuer als in die andere...
  • Direktflug Kuala Lumpur <-> Koh Samui

Direktflug Kuala Lumpur <-> Koh Samui: german.china.org.cn
  • Direktflug Kuala Lumpur <-> Koh Samui - Ähnliche Themen

• nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi

nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi: . . um auf Yogi zu antworten, ES GEHT !! Es gibt mit der Qatar zwar keine Direktflüge, aber es gibt Flüge von FRA nach DOHA und dann von DOHA...
  • Frage zum Direktflug

Frage zum Direktflug: Hi! Ich habe bei Thai-Airways einen Flug gefunden, der direkt von Deutschland nach Bangkok fliegt. Es heißt: direkter Flug und der geht um ca 15...
  • Thailand im August, ausser Koh Samui

Thailand im August, ausser Koh Samui: Hallo zusammen,Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Flug nach Thailand für Ende Juli bis Mitte August gebucht. Geplant sind paar Tage...
  • Suche für Ende Juni BKK-FRA Direktflüge günstig

Suche für Ende Juni BKK-FRA Direktflüge günstig: Meine Schwiegereltern werden uns Ende Juni bis Anfang September besuchen. Die Flüge BKK-FRA oder MUC sind unverschämt teuer als in die andere...
  • Direktflug Kuala Lumpur <-> Koh Samui

Direktflug Kuala Lumpur <-> Koh Samui: german.china.org.cn
  • Oben