www.thailaendisch.de

Direktflug Frankfurt - Phuket ?

Diskutiere Direktflug Frankfurt - Phuket ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Gibt es eigentlich Direktflüge von Frankfurt nach Phuket?Mein Ticketverkäufer besorgte uns laut seiner Auskunft ein Direktflug TG921 nach...
J

Junchai

Gast
Hallo!
Gibt es eigentlich Direktflüge von Frankfurt nach Phuket?Mein Ticketverkäufer besorgte uns laut seiner Auskunft ein Direktflug TG921 nach Phuket.An der Tafel in Frankfurt stand auch TG921 Phuket trotzdem fand in Bankok ein "Aircraft Change" statt?Gibt es eigentlich wirkliche Direktflüge? :hilfe: Danke für eure Hilfe.

P

PETSCH

Gast
mit TG (Thai Airways) von D aus nicht !
Meiner Kenntnis nach von D aus direkt nach
Phuket: Condor(heissen heute Thomas Cook) und LTU.
Aber auch die 2 nur saison-katalog-bezogen (sh. die
Reisekataloge der neckermänner und tjaereborgs......).
Direkt war früher mal: Martinair von AMS.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Boeing 747-400, das (noch) größte Passagierflugzeug der Welt, fliegt nicht auf der Domestic-Route von BKK nach Phuket mit den Restpassagieren aus Frankfurt. Das geht schon auch deswegen nicht, weil vom Terminal 1, wo Thai aus Deutschland in Bangkok andockt, keine Flüge nach Phuket abgehen. Von dort aus muß man sich zum Domestic-Terminal durchschlagen, was ohne Gepäck ja weniger anstrengend ist als im Normalfall. Aber von dort gehts definitiv mit einer frischen Maschine weiter auf dem Inlandsflughafen weiter. Der Nachmittagsflugvon Frankfurt geht in der Saison nach Phuket und der Abendflug nach Chiang Mai (oder umgekehrt :nixweiss: ). Beide enden in Bangkok International Airport. Reine Marketingpsychologie.
Jinjok

M

MaewNam

Gast
Jinjok schrieb:
Reine Marketingpsychologie.
Auf deutsch Kundenverarschung :lol:

Aber wie werden die es machen wenn in naher (oder doch fernerer) Zukunft der neue Airport in Betrieb sein wird, dann sollen ja die nationalen Flüge von Don Mueang ausgehen, die internationalen vom neuen. Muß man sich dann quer durch die Stadt schlagen?

C

Chak

Gast
MaewNam schrieb:
Jinjok schrieb:
Reine Marketingpsychologie.
Auf deutsch Kundenverarschung :lol:

Aber wie werden die es machen wenn in naher (oder doch fernerer) Zukunft der neue Airport in Betrieb sein wird, dann sollen ja die nationalen Flüge von Don Mueang ausgehen, die internationalen vom neuen. Muß man sich dann quer durch die Stadt schlagen?
Meines Wissens sind sich die Thais immer noch nicht so schlüssig, was mit Don Muang wird. Frachtflughafen, Charterflughafen, Inlandsflughafen oder Kongresszentrum, wir werden sehen.
aber das wäre schon lustig sich mit schweren Koffern durch die Stadt schlagen zu müssen bzw. eine weite und langwierige Zaxifahrt unternehmen zu müssen, wenn man im Inland weiter fliegen will.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sie sind sich sehr wohl schlüssig. Sollte Shinawatra eine weitere Amtzeit dem Volke erhalten bleiben, wird das Terminal 1 zum Parlament umgebaut und das Domestic Terminal ein Messe- Veranstaltungszentrum werden. Golfplatz und Militärflughafen bleiben bestehen.
Jinjok

PS: Direktflug heißt übrigens startet in Frankfurt und kommt ohne Zwischenlandung in Bangkok erst in Phuket wieder runter

R

RogerG

Gast
Jinjok schrieb:
PS: Direktflug heißt übrigens startet in Frankfurt und kommt ohne Zwischenlandung in Bangkok erst in Phuket wieder runter
Der Begriff Direktflug ist leider immer etwas verwirrend. Ein Non-Stop-Flug ist ein Flug ohne Zwischenlandung. Ein Direktflug ist ein Flug mit Zwischenlandung, aber die Flugnummer ändert sich nicht. Normalerweise findet bei einem Non-Stop-Flug auch kein Flugzeugwechsel statt.

@Junchai
Deine Frage zielt wahrscheinlich auf Non-Stop-Flüge hin, oder? Vielleicht gibt es da wirklich ein paar Charter-Flüge non-stop hin, aber ich kenne leider keine. Die meisten fliegen (direkt) über Bangkok.

Gruss aus dem sehr nassen Bonn :wink:
- RogerG

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Jaja, die billigen Direktfluege. Letztes Jahr hatten wir auch so Einen mit Emirates ueber Dubai; gebucht ueber priceline.com.sg. Als der Flieger dann in Colombo "abstuerzte" :P war das auch unerwartet. Aber was solls, in Sri Lanka waren wir auch noch nie...wenn auch nur fuer ´ne Stunde :cool:...

Gruss,
Mac

R

RogerG

Gast
Peter65 schrieb:
@RogerG
Normalerweise findet bei einem Non-Stop-Flug auch kein Flugzeugwechsel statt
Na sowas :rofl:

Schönes Wochenende Euch Allen,
Peter
:lol: Ooops. Meinte natürlich in dem Zusammenhang "Direktflüge". :lol:
Aber solche Fehler passieren halt Freitag-Nachmittags.
Ich sollte einfach Feierabend machen und ins Wochenende gehen. :undweg:

Gruss
- RogerG

C

Chak

Gast
Jinjok schrieb:
Sie sind sich sehr wohl schlüssig. Sollte Shinawatra eine weitere Amtzeit dem Volke erhalten bleiben, wird das Terminal 1 zum Parlament umgebaut und das Domestic Terminal ein Messe- Veranstaltungszentrum werden. Golfplatz und Militärflughafen bleiben bestehen.
Jinjok
Dann müssen die das aber in den letzten zwei Wochen entschieden haben. In einem Artikel der Bangkok Post vom 18.8.2003 klang das noch etwas anders. Da wurde gerade der Plan aufgegeben nach LopBuri zu ziehen.

Committees had been set up over the past five years to study possible locations. Each came up with favoured locations on state-owned land, such as a site owned by the State Railway of Thailand in Chatuchak, Sanam Sua Pa owned by the Supreme Command, a block of military land in Kiakkai, and an area in Bang Nam Prieo district of Chachoengsao.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
In dem Artikel ist vom Ende den privaten Bestrebungen des Parlamentspräsident Uthai Pimchaichon die Rede. Grund: Es ist nicht seine Angelegenheit und Aufgabe, wie er eingesehen hat. Dieser gab kürzlich seinen Vorschlag auf, Shianwatra dazu zu bringen mit dem Regierungssitz auf platte Land nach Lop Buri zu ziehen. Da wollten die anderen Parlamentariker nicht hin.

In früheren Artikeln wurde Pimchaichon dafür kritisiert, daß er einfach am Parlament vorbei eine eigene fünfköpfige Kommision gegründet hatte, die einen anderen Platz für das neue Haus aussuchen sollte.

Shinawatra rulez und der träumt davon, Staatsgäste in seinem Parlament mit eigener Landebahn zu empfangen. ;-D Also hat Shinawatra das Projekt Lop Buri gestoppt.

Jinjok

L

lui

Gast
hy junchai,
soviel ich weiss, fliegt die (Lauda-Air)! von wien nach phuket
non-stop. chau lui :wink:

M

mrhuber

Gast
Was hat denn Wien mit Frankfurt zu tun?

Gruß
Karlheinz

L

lui

Gast
mein gott,
ja richtig frankfurt und wien haben garnix gemeinsam.du hast
recht! aber er koennte mit dem zug nach wien.und dann fliegen.
haut scho.lui

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Da kostet der Zug doch mehr als der ganze Hin- und Rueckflug ;-D

J

Junchai

Gast
Hallo!

Das ganze ist nur entstanden weil meine Mutter uns besuchen kommt.
Sie ist der Englischen Sprache nicht mächtig geschweige Thai!Und sie hat ne riesen Angst vor Bangkok wie es dann weiter geht.Deshalb das Thema Non-Stop oder Direktflug Frankfurt-Phuket.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Junchai
Mir kamen die Angestellten auf den Airports in Bangkok sehr hilfsbereit vor. Sie soll sich beim Aussteiegen gleich an einen Mitarbeiter das Servicepersonals wenden. Noch besser ist, bei der Flugbestätigung oder besser noch bei der Buchung unter special request eine Begelitung (wegen alte Frau) zu bestellen. Die fahren sie dann beim Transit in BKK mit einem E-Karren bis zum Checkin in bringen sie durch alle Kontrollen.
Jinjok

Thema:

Direktflug Frankfurt - Phuket ?

Direktflug Frankfurt - Phuket ? - Ähnliche Themen

• Direktflüge in Sandbox Gebiete

Direktflüge in Sandbox Gebiete: Guten Abend, welche Direktflüge gibt es aktuell nach Phuket oder ein anderes Sandbox gebiet? Ich habe bisher Frankfurt Phuket mit Thai Airways...
  • nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi

nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi: . . um auf Yogi zu antworten, ES GEHT !! Es gibt mit der Qatar zwar keine Direktflüge, aber es gibt Flüge von FRA nach DOHA und dann von DOHA...
  • Frage zum Direktflug

Frage zum Direktflug: Hi! Ich habe bei Thai-Airways einen Flug gefunden, der direkt von Deutschland nach Bangkok fliegt. Es heißt: direkter Flug und der geht um ca 15...
  • Thailand im August, ausser Koh Samui

Thailand im August, ausser Koh Samui: Hallo zusammen,Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Flug nach Thailand für Ende Juli bis Mitte August gebucht. Geplant sind paar Tage...
  • Suche für Ende Juni BKK-FRA Direktflüge günstig

Suche für Ende Juni BKK-FRA Direktflüge günstig: Meine Schwiegereltern werden uns Ende Juni bis Anfang September besuchen. Die Flüge BKK-FRA oder MUC sind unverschämt teuer als in die andere...
  • Suche für Ende Juni BKK-FRA Direktflüge günstig - Ähnliche Themen

• Direktflüge in Sandbox Gebiete

Direktflüge in Sandbox Gebiete: Guten Abend, welche Direktflüge gibt es aktuell nach Phuket oder ein anderes Sandbox gebiet? Ich habe bisher Frankfurt Phuket mit Thai Airways...
  • nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi

nochmal wegen Direktflug Frankfurt (D) nach Krabi: . . um auf Yogi zu antworten, ES GEHT !! Es gibt mit der Qatar zwar keine Direktflüge, aber es gibt Flüge von FRA nach DOHA und dann von DOHA...
  • Frage zum Direktflug

Frage zum Direktflug: Hi! Ich habe bei Thai-Airways einen Flug gefunden, der direkt von Deutschland nach Bangkok fliegt. Es heißt: direkter Flug und der geht um ca 15...
  • Thailand im August, ausser Koh Samui

Thailand im August, ausser Koh Samui: Hallo zusammen,Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Flug nach Thailand für Ende Juli bis Mitte August gebucht. Geplant sind paar Tage...
  • Suche für Ende Juni BKK-FRA Direktflüge günstig

Suche für Ende Juni BKK-FRA Direktflüge günstig: Meine Schwiegereltern werden uns Ende Juni bis Anfang September besuchen. Die Flüge BKK-FRA oder MUC sind unverschämt teuer als in die andere...
  • Oben