Direct Draw 1.0 und ein Problem

Diskutiere Direct Draw 1.0 und ein Problem im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich habe DirektX 9.0a auf WIN ME installiert. Bisher konnte ich problemlos "Madness" spielen.Jetzt bei Start kommt die Meldung "M... has dedected...
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
431
Ich habe DirektX 9.0a auf WIN ME installiert.
Bisher konnte ich problemlos "Madness" spielen.Jetzt bei Start kommt die Meldung "M... has dedected a change in your game,video hardware or driver installation.We must test now your video memory .... usw.".
Der Test (Direct Draw) will starten,aber das System stuerzt ab,d.h. PC schaltet ab.
Wenn ich ueber DirektX Direkt Draw testen will passiert das gleiche.
Meine Aenderung war ein update des motherboard drivers,kann ich aber nicht rueckgaengig machen.
Ich installiere jetzt DirektX 9.0c,ob es hilft?
Weiss jemand einen anderen Rat?

mfg

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
431
Hurra,

es hat geholfen.Nach der Neuinstallation von DirektX 9.0c funktioniert der Direct Draw Test wieder und mein Madness Game adjustierte sich neu ein und spielt wieder.

mfg

Thema:

Direct Draw 1.0 und ein Problem

Direct Draw 1.0 und ein Problem - Ähnliche Themen

• Sunline Direct

Sunline Direct: Die Homepage von Sunline.de gibt es seit heute nicht mehr bzw. ist seit heute nicht mehr zu erreichen. Sunline veertreibt seit neuestem...
  • Sunline Direct - Ähnliche Themen

• Sunline Direct

Sunline Direct: Die Homepage von Sunline.de gibt es seit heute nicht mehr bzw. ist seit heute nicht mehr zu erreichen. Sunline veertreibt seit neuestem...
  • Oben