na jetzt aber, die Russen bewegen sich doch noch im akzeptablen Bereich.
Viel schlimmer sind die Leute aus Australien und noch schlimmer welche aus Israel
Ich kann mich noch erinnern, in Kanchanburi in vielen Guesthäusern hingen Schilder wie
israelis and or Jews are not welcome
Och
@Karl, nicht schon wieder Deine alte Masche!
Nein, Australier benehmen sich nicht "schlimmer" (ich habe das Land bereist und einige Freunde dort) und Leute aus Israel kann ich nicht beurteilen, weil ich keine kenne (aber mit einheimischen Juden in DE keinerlei Probleme habe)! Diese
angeblich ausgehängten Schilder hab' ich in Kanchanaburi (ich war bereits mehrfach dort) noch nie gesehen!
Ich habe aber erlebt, dass in Pattaya in "meinem" ansonsten ruhigen Hotel Russen die Nacht durch am und im Pool gezecht und einen Heidenlärm gemacht haben, dass an Schlafen nicht zu denken war! Tagsüber haben sie ihren Rausch ausgeschlafen.
Beim Besuch auf dem "Fernsehturm", wo im Preis für den Aufzug auch das Essen inkludiert war (heute?) haben sie sich am Buffet die Teller über den Rand voll geladen, dreimal reingepickt und den ganzen Kram zurück gehen lassen für die Mülltonne! Bei zivilisierten Westeuropäern ist es am Tisch ruhig und eine Unterhaltung ist "gedämpft", nicht so bei Russen!
Aber, wie immer: Es sind nicht alle gleich!