www.thailaendisch.de

Digitalkameras - Wer kennt sich aus?

Diskutiere Digitalkameras - Wer kennt sich aus? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ahhhh ja :wink: :lachen:
M

Monta

Gast
Steht heute auf der Speisekarte:
Gespaltenes vom Haar, überbacken mit Logik. Als Beilage Wortwitz mit einem leichten Dressing.

Gruß
Monta

K

Kali

Gast
...dazu digital rübergebracht, womit wir wieder halb beim Thema wären :cool:

M

meryl-cassie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also ich hab die Canon Powershot A80 und das ist echt eine sehr gute Kamera.
4 Megapixel , man kann auch viele Effekte mit reinbringen.

Aber am besten du informierst dich einfach mal im Media Markt oder so :)

Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Reaktion erhalten
2
meryl-cassie" schrieb:
[...]
Aktuell ist eine sehr gute Nikon (Coolpix 8700) im Onlineangebot des Lebensmittel(?)-Discounters Plus für € 499,-. Ein echtes Schnäppchen.

Ich hätte dort beinahe zugeschlagen, da allerdings unser Fernseher diesen Monat die Grätsche machte :heul: hab ichs mir anders überlegt und recht viel Geld in eine LCD - Glotze investiert.

S

soi1

Gast
Ralf_aus_Do" schrieb:
meryl-cassie" schrieb:
[...]
Aktuell ist eine sehr gute Nikon (Coolpix 8700) im Onlineangebot des Lebensmittel(?)-Discounters Plus für € 499,-. Ein echtes Schnäppchen.

Ich hätte dort beinahe zugeschlagen, da allerdings unser Fernseher diesen Monat die Grätsche machte :heul: hab ichs mir anders überlegt und recht viel Geld in eine LCD - Glotze investiert.
ich habe neulich einen artikel über diese vermeindlichen schnäppchen bei plus gelesen.tatsache ist das man mit ein paat klicks im netz die gleiche kamera für 439 + versandkosten bestellen kann.
günstiger.de machts möglich1

M

meryl-cassie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Achso..

Nunja ich kenn mich selber nicht so mit Digitalkameras aus.
Wir haben eine , da kann man den Monitor schwenken , aber die ist auch ganz schön schwer durch ihre 4 Batterien.
Macht aber eben sehr gute Bilder , können alle nicht klagen.
Hat uns 267,00 Euro gekostet.
Geht noch vom Preis her.

Wir haben unsere damals im Onlinehsop von Mediamarkt gekauft , aber uns vorher natürlich auch beraten.

Tini

Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Reaktion erhalten
2
soi1" schrieb:
[...]
gleiche kamera für 439 + versandkosten bestellen kann.
günstiger.de machts möglich1
Stimmt :super: bei amazon.de für 439 und nicht einmal Versandkosten

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
378 Euro!!!!!
Fuer Computer und Digicams: hardwareschotte.de - besser als guenstiger.de!!!
Gruss aus Berlin

Thema:

Digitalkameras - Wer kennt sich aus?

Digitalkameras - Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

• Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum?

Wer ist hier aus Udonthani im Forum?: Würde mich interessieren wer alles hier wohnt und von wo ihr hergezogen seit gerne oder seit wann schon?
  • Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Verschleiss bei Digitalkameras

Verschleiss bei Digitalkameras: ich hatte mir vor zwei jahren eine "samsung l 700" digitalkamera als zweitkamera zu meiner digitalen spiegelreflex von nikon gekauft. mit dieser...
  • Verschleiss bei Digitalkameras - Ähnliche Themen

• Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum?

Wer ist hier aus Udonthani im Forum?: Würde mich interessieren wer alles hier wohnt und von wo ihr hergezogen seit gerne oder seit wann schon?
  • Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Verschleiss bei Digitalkameras

Verschleiss bei Digitalkameras: ich hatte mir vor zwei jahren eine "samsung l 700" digitalkamera als zweitkamera zu meiner digitalen spiegelreflex von nikon gekauft. mit dieser...
  • Oben