Digitale Landkarten von der ganzen Welt ....

Diskutiere Digitale Landkarten von der ganzen Welt .... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ... und somit natürlich auch von Thailand (sonst würde ich das hier auch gar nicht reinstellen ;-) ) findet Ihr beim Digital Map Archive. Eine...
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
... und somit natürlich auch von Thailand (sonst würde ich das hier auch gar nicht reinstellen ;-) )

findet Ihr beim Digital Map Archive.

Eine italienische Seite, die ein Kollege von mir heute im Netz gefunden hat. Man braucht zwar ein bißchen Geduld und Spucke (vielleicht ist es nichts für die Besitzer eines Modems) aber der Kartenfreund hat sicher seine Freude daran.

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,
Wunderbar.. mit Provinzen[LOS], Zoom,
Sogar Atomkraftwerke lassen sich lokalisieren. :-)

Ladet zwar etwas [ sogar mit DSL ], aber super! :super:

Man kann schön nah zoomen, aber ich würde gerne noch näher gehen können. :cool:
Es gibt ja heute schon [Spionage-]Sateliten, mit deren Kameras man ein Kaugummi-Papier auf dem Boden erkennen könnte.
Leider nicht für Normalos Verfügbar! :P

falang-lek

K

Kali

Gast
kleiner-farang" schrieb:
... mit deren Kameras man ein Kaugummi-Papier auf dem Boden erkennen könnte.
Leider nicht für Normalos Verfügbar! :P
Wenn Du wissen willst, wo in Ban Tab Kung Kaugummipapier auf´m Boden rumliegt, kann ich Dir ja mal nach meinem nächsten Besuch ein Photo zukommen lassen ;-D

@moselbert, interessante Seite

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@moselbert

Ich meine nicht nur Kaugummi-Papier.

Mit diesen Superkameras hätte man bestimmt auch eine Super Ansicht auf die Ausschnitte weiblicher Personen [ so von Oben ]. :lol:

Wer weiß was die Leute bei der CIA den ganzen Tag machen. :nixweiss:

Zu der Karte:
Bangkok sieht von oben so schön ruhig aus. ;-D

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
schöne bilder :bravo:

die satellitenbilder von denen der kleine farang spricht sind super, man kann sogar die zeitung lesen die im freien auf dem tisch liegt.
;-) und man kann erkennen ob das eine echte blondine ist die na... am strand liegt. :super:

leider kann man die wirklich nur mit mil.sat sehen.

:cool: mfg lille :cool:

Thema:

Digitale Landkarten von der ganzen Welt ....

Digitale Landkarten von der ganzen Welt .... - Ähnliche Themen

• Deutschland hat die digitale Welt verschlafen

Deutschland hat die digitale Welt verschlafen: in Corona-Zeiten wird es besonders deutlich: Deutschland hat die digitale Welt verschlafen Schule+Bildung und digitale Welt, hier prallen Welten...
  • Smarthome - alles wird digital vernetzt - SecurityProbleme

Smarthome - alles wird digital vernetzt - SecurityProbleme: smarte Heim-Netzwerke können sehr leicht gehackt werden Gefahr im „Smart Home“: Hacker können über Glühbirnen in Heimnetzwerke...
  • IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller

IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller: Digitaler Wandel im Auto: VW und Microsoft werden Partner Der deutsche Autohersteller ist mit dem US-Softwarekonzern...
  • Kommt die digitale Revolution des Arbeitsmarktes?

Kommt die digitale Revolution des Arbeitsmarktes?: Ich habe hier folgendes Zitat von @franki aufgegriffen, dass von einem Abbau der Arbeitsplätze als Folge der "Digitalisierung" spricht: Mit...
  • BigData - bei Missbrauch so gefährlich wie Bomben

BigData - bei Missbrauch so gefährlich wie Bomben: BigData - die Sammlung, Speicherung und Auswertung und Verkauf und Nutzung der Auswertungen der digitalen Spuren, die wir alle (mehr oder...
  • BigData - bei Missbrauch so gefährlich wie Bomben - Ähnliche Themen

• Deutschland hat die digitale Welt verschlafen

Deutschland hat die digitale Welt verschlafen: in Corona-Zeiten wird es besonders deutlich: Deutschland hat die digitale Welt verschlafen Schule+Bildung und digitale Welt, hier prallen Welten...
  • Smarthome - alles wird digital vernetzt - SecurityProbleme

Smarthome - alles wird digital vernetzt - SecurityProbleme: smarte Heim-Netzwerke können sehr leicht gehackt werden Gefahr im „Smart Home“: Hacker können über Glühbirnen in Heimnetzwerke...
  • IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller

IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller: Digitaler Wandel im Auto: VW und Microsoft werden Partner Der deutsche Autohersteller ist mit dem US-Softwarekonzern...
  • Kommt die digitale Revolution des Arbeitsmarktes?

Kommt die digitale Revolution des Arbeitsmarktes?: Ich habe hier folgendes Zitat von @franki aufgegriffen, dass von einem Abbau der Arbeitsplätze als Folge der "Digitalisierung" spricht: Mit...
  • BigData - bei Missbrauch so gefährlich wie Bomben

BigData - bei Missbrauch so gefährlich wie Bomben: BigData - die Sammlung, Speicherung und Auswertung und Verkauf und Nutzung der Auswertungen der digitalen Spuren, die wir alle (mehr oder...
  • Oben