www.thailaendisch.de

Digitalcamera in Th

Diskutiere Digitalcamera in Th im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @alle hi leute wollte mir eben ein paar bilder von der camera auf den pc ziehen klappt aber alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe! haben...
G

Guest

Gast
@alle
hi leute wollte mir eben ein paar bilder von der camera auf den pc ziehen klappt aber alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe!
haben wir hier nicht ein paar profis sitzen die einen das mal richtig erklären können?die bedinungsanleitung haut auch nicht richtig hin.bin für jede hilfe dankbar!

gruß
GoIn

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@GoIn
Bevor Dir die hier anwesenden Profis helfen können, müßtest Du Dir zunächst einmal die Mühe machen und ein paar Angaben machen.
ein paar bilder von der camera auf den pc ziehen
welche Kamera?
welche Anbindung an den PC?
klappt aber alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe
wie hattest Du es Dir vorgestellt?
die bedinungsanleitung haut auch nicht richtig hin
an welcher Stelle stimmt die Bedienungsanleitung nicht?

Gut gefragt ist halb gelöst.
mfg jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 18.01.02, 19:22

G

Guest

Gast
@kali
haben wir "ein persoenlichkeitsproblem"?Kann ich dir leider nicht beantworten.Ich habe keins ,aber du denke ich schon.Schwanzgesteuert?Ja geil,da geht sicher noch was ,was sicher bei dir nicht der fall sein duerfte.Und was fuer erinnerungen hast du denn an meine schwachsinnigen kommentare?gib mal beispiele.
@zange
Mitlaeufer gut und schoen,aber hab mal ne eigene Meinung,fuer mich bist du ein kleiner feigling mit deinen aussagen.
Meines erachtens war dein posting mein lieber kali ein ganz klein wenig auslaenderverachtend."Bist du Jugoslawe"?Meine Meinung.
Wenn ich mich da geirrt habe werde ich mich gerne dafuer entschuldigen.

So nun hackt mal drauf los aber das war meine meinung
Pepe

K

Kali

Gast
Zitat Pepe 30.11.01...
Ja Airport habe dich vergebens an den Sicherheitskontrollen in FFM gesucht.Haette bestimmt ne menge Spass gegeben wenn du mich und nak mal gecheckt haettest.Aber vielleicht gehoerst du ja nur zum billigen Bodenpersonal.
Viele geschmeidige Gruesse aus dem Spassdorf wuenscht
Pepe
NICHT JEDER DER WAS SAGT, HAT AUCH WIRKLICH WAS ZU SAGEN!!!!!!!

05.12.01...
Also doch nur billiges Fussvolk Airport,na ja haette ich mir ja denken koennen.
Amtsmissbrauch???????? Groelll ich glaube du waerst der erste gewesen der an der Funke gehangen haette und um Hilfe gebruellt haette.
Amtsmissbrauch.....ne sowas.Haelts du dich denn fuer sooooo wichtig?
Bleib mal geschmeidig alter mann!
ALLES KLAR!!!!!!!!
Pepe

14.12.01...
oh weh bruno ich mus mir leider immer wieder dein bild anschauen.
Wenn du meins anschaust hmmm reiss mal dein m,aul nicht so weit auf alter mann egal lassen wir es sein ok?
Kohle rueberschieben nach de?Har har har Bruno.Soll ich dir sagen wo sie geklandet ist?Ne lieber nicht,weil      ne jetzt schluss es reicht du bist mir echt zu bloed und ich heut zu besoffen um mit dir primatenhirn zu disskutieren.Also machs maul zu du hirni.
Pepe der berichterstatter zu brunos gnaden lol
bei wen bin ich in ungnade gefallen? Traeum mal weiter du Nacht

15.12.01...
Ja ja Bubi ich lieb dich doch auch mein kleines,dickes,rosa ,
Schweizer Dummlabberschweinchen.
Pepe

bleib geschmeidig lol

Nur, damit das nicht so einfach im Raum (Thread) stehen bleibt.
Alles klar ? Gruß, Kali

G

Guest

Gast
@Jinjok
es ist eine Revue DC2100,über USB kabel.ich kann mir die bilder auf dem pc ansehen aber kriege sie nicht im richtigen format gespeichert.es ist ein AIS format das ich nicht aufkriege.wie kann mann das format ändern?die mitgelieferte software unterstützt wohl die camera nicht!

gruß
GoIn

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@GoIn

AIS = ACDSee Image Sequence

Benutzt Du dieses Programm?
Wie kannst Du die Bilder auf dem PC sehen, wenn sie noch im Kamera-Speicher sind?

Wenn Du über USB eine Verbindung mit der Kamera hast, müßtest Du die Kamera als neues Laufwerk in Deinem Windows-Explorer sehen. Wenn ja, versuch die Bilder doch einfach von Hand in ein Festplattenverzeichnis verschieben. So klappts bei mir.

Chok di
mfg jinjok

G

Guest

Gast
@Jinjok
ich habe das programm auf meinem pc aber wie wandel ich die bilder von einer AIS datei in eine jpg datei um?weil AIS nicht von meinem bildbearbeitungsprogramm unterstützt wird!

Gruß
GoIn

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@GoIn
Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich das Programm nicht benutze. Ich würde versuchen sie nicht mit ACDsee zu speichern, sondern mit dem Explorer rüber zu holen. Ansonsten schau mal ob es eine Speichern unter... Funktion gibt, wo du aussuchen kannst, als was du speichern kannst.

Ansonsten heißt ja nicht, weil ich der Einzige bin der Dir hier versucht zu helfen, daß ich auch kompetent bin. Unser guter Forumsvater hat ja mehr als ein Forum am laufen. Frag doch mal in seinem Computer Forum. Dort geht auch ein Gastlogin.
mfg jinjok

Thema:

Digitalcamera in Th

Digitalcamera in Th - Ähnliche Themen

• Möchte Digitalcamera kaufen....aber welche?

Möchte Digitalcamera kaufen....aber welche?: :ninja:Kuuukuck......ich möchte ne neue digicam haben aber nicht mehr wie 160 euro ausgeben.Bekomm ich da was gescheites...
  • digitalcamera die x-te

digitalcamera die x-te: ;-) hi leute vielleicht nervt es aber gibte es was neues zum thema digitalkamera, also erfahrungswerte ueber praktisch oder nicht, welche cams...
  • Neue Digitalcamera

Neue Digitalcamera: Nachdem ich gestern Abend mal am PC die Bilder gesichtet habe die wir wärend der letzten 2 Wochen geschossen haben, bin ich zu dem Entschluss...
  • Ladegerät für Digitalcamera

Ladegerät für Digitalcamera: Suche ein gescheites Ladegerät (welches Akkus auch komplett entläd) für Dig.-Camera. Gruß Sunnyboy
  • Ladegerät für Digitalcamera - Ähnliche Themen

• Möchte Digitalcamera kaufen....aber welche?

Möchte Digitalcamera kaufen....aber welche?: :ninja:Kuuukuck......ich möchte ne neue digicam haben aber nicht mehr wie 160 euro ausgeben.Bekomm ich da was gescheites...
  • digitalcamera die x-te

digitalcamera die x-te: ;-) hi leute vielleicht nervt es aber gibte es was neues zum thema digitalkamera, also erfahrungswerte ueber praktisch oder nicht, welche cams...
  • Neue Digitalcamera

Neue Digitalcamera: Nachdem ich gestern Abend mal am PC die Bilder gesichtet habe die wir wärend der letzten 2 Wochen geschossen haben, bin ich zu dem Entschluss...
  • Ladegerät für Digitalcamera

Ladegerät für Digitalcamera: Suche ein gescheites Ladegerät (welches Akkus auch komplett entläd) für Dig.-Camera. Gruß Sunnyboy
  • Oben