www.thailaendisch.de

Digitalcamera in Th

Diskutiere Digitalcamera in Th im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @alle :idea: habe mir für unseren urlaub ;-D ende februar in th eine digitalcamera zugelegt :zitter:.meine frage :talk: an euch:gibt es läden in...
G

Guest

Gast
@alle
:idea: habe mir für unseren urlaub ;-D ende februar in th eine digitalcamera zugelegt :zitter:.meine frage :talk: an euch:gibt es läden in th die die bilder gleich auf papier drucken und was kostet sowas? :nixweiss:

gruß :wink:
GoIn

D

Dragan

Gast
In Pattaya hab ich schon Bilder von der Digitalkamera auf Fotopapier entwickeln lassen.
Es geht zumindest in den Kodak-Shops(die Gebäude sind meist schon gelb gestrichen).
Dort kannst du deine Speicherkarte im PC einlesen lassen und dann auch bestimmen welche Bilder man möchte. Die Fotos waren dann innerhalb 15 min. fertig.
Preis:  keine Ahnung ist schon 10 Monate her !!

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Dragan-Jens
Ja sach ma was!
Bist´n Du für einer?
Einfach so reinschleichen is nich.
:wink:
jinjok

G

Guest

Gast
GoIn
Waere nicht schlecht zu wissen wo du gedenkst urlaub zu machen.
In Pattaya gibt es auf alle faelle einen shop beim big c naehe cottage hotel.die haben im november neu eroeffnet und brennen dir deine bilder auch auf cd.preis????leider keine ahnung
gruss pepe

G

Guest

Gast
@dragan
einfach so reinschleichen ist nicht,hier musst du dich vorstellen so verlangt es die etikette.
Also Hose runter lol weil es nun mal einige so haben wollen.
@kali
wen gehts was an was oder wer dragan ist?
er kommt von der erde und das duerfte ja wohl reichen oder?
gruss pepe

K

Kali

Gast
@pepe,
haben wir auch ein Persönlichkeitsproblem? Sind wir ein wenig schwanzgesteuert, daß wir mit dem, was andere als Verstand und Intelligenz bezeichnen, nicht mehr klarkommen?? Warum kümmerst Du Dich nicht um das, was Dir Deine Genitalien befehlen ??
Im übrigen hast Du Recht: er kommt von der Erde. Aber das kommt er auch ohne Deine blöden Kommentare. Ich habe halt unangenehme Erinnerungen an das, was Du einmal schwachsinnigerweise von Dir gegeben hast. Okay? Du als intelligenter Mensch verstehst das sicherlich !!??

Letzte Änderung: Kali am 17.01.02, 03:10

F

fanakolo

Gast
Preise im Pantip: 4"x6" <10 photos 20 bht, 11-32 photos 16 bht, >32 photos 12 bht, >100 photos 10 bht. 5"x7" 32/25/20/18. 8"x10" (A4) 150/120/90/80. Etc...

K

Kali

Gast
...noch einer, der sich nicht zu erkennen gibt. Alles Psychologie...

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kali,
Geh mal schlafen, Du bist neben Dir.
Jinjok

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Jinjok
Besonders nett hat sich Kalli zwar nicht ausgedrückt, aber recht hat er doch.
Zange

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Zange
Klar hat Kali recht. Aber normalerweise merkt er, wenn jemand hier nur einmal pro Woche auftaucht um zu provozieren. Dagegen hilft Nichtachtung besser. Außerdem war´s doch schon mächtig früh, oder?
;-)
mfg jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 17.01.02, 13:34

K

Kali

Gast
Hast Recht, Jinjok, war nicht besonders...
Aber immer klappt´s auch nicht. Auf jeden Fall ganz gut geschlafen, und lange, da heute frei.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@kali
Ich weiß wie es ist, wenn man einen Reiz-Poster hat
;-)
mfg jinjok

T

Torsten

Gast
*

@Zange - Wie sieht es eigentlich aus, schon Papa?

*

@Kali - Jetzt bin ich aber beleidigt, habe mich auch nicht vorgestellt und mich hast Du nicht mal angemacht... :-)

*

@Jinjok - Habe mir ja den Vorsatz "Kein Stress, der nicht unbedingt sein muss!" zum neuen Jahr selbst mitgegeben, aber dennoch lasse ich mich auch mal zu einer Meinungskundgabe hinreißen: Die zwei "Neuen" sind schon komisch, nicht? Da hat doch nicht etwa.... :???:

G

Guest

Gast
@Pepe
werde urlaub in phitsanulok,bangkok und pattaya machen.die meiste zeit sind wir wohl in phitsanulok und pattaya.

@Kali
rege dich nicht so auf irgendwo müßen die jungs ja ihr erstes posting setzen.oder?

@alle
kann mann sich die bilder auch per e-mail auf den pc schicken oder ist das nicht so gut?

gruß
GoIn

K

Kali

Gast
@Torsten
Norddeutsche Jungs brauchen sich nicht vorzustellen. Sie sind eben norddeutsche Jungs...:lol:

T

Torsten

Gast
*

@GoIn - Willst Du die Camera nicht mehr zurückgeben?

*

@Kali - So gesehen haste natürlich recht! Wann haste das letzte Mal "Grünkohl und Pinkel" gegessen?

G

Guest

Gast
@Torsten
nein habe mich entschloßen das ding zu behalten.macht wirklich geile bilder.

gruß
GoIn

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Torsten
Wenn ein faules Ein im Nest ist, beginnt es schon
bald furchtbar zu stinken und diesen Gestank halten
viele nicht lange aus.

Wir werden seh´n sprach der Blinde

Schönen Abend, Jinjok

Thema:

Digitalcamera in Th

Digitalcamera in Th - Ähnliche Themen

• Möchte Digitalcamera kaufen....aber welche?

Möchte Digitalcamera kaufen....aber welche?: :ninja:Kuuukuck......ich möchte ne neue digicam haben aber nicht mehr wie 160 euro ausgeben.Bekomm ich da was gescheites...
  • digitalcamera die x-te

digitalcamera die x-te: ;-) hi leute vielleicht nervt es aber gibte es was neues zum thema digitalkamera, also erfahrungswerte ueber praktisch oder nicht, welche cams...
  • Neue Digitalcamera

Neue Digitalcamera: Nachdem ich gestern Abend mal am PC die Bilder gesichtet habe die wir wärend der letzten 2 Wochen geschossen haben, bin ich zu dem Entschluss...
  • Ladegerät für Digitalcamera

Ladegerät für Digitalcamera: Suche ein gescheites Ladegerät (welches Akkus auch komplett entläd) für Dig.-Camera. Gruß Sunnyboy
  • Ladegerät für Digitalcamera - Ähnliche Themen

• Möchte Digitalcamera kaufen....aber welche?

Möchte Digitalcamera kaufen....aber welche?: :ninja:Kuuukuck......ich möchte ne neue digicam haben aber nicht mehr wie 160 euro ausgeben.Bekomm ich da was gescheites...
  • digitalcamera die x-te

digitalcamera die x-te: ;-) hi leute vielleicht nervt es aber gibte es was neues zum thema digitalkamera, also erfahrungswerte ueber praktisch oder nicht, welche cams...
  • Neue Digitalcamera

Neue Digitalcamera: Nachdem ich gestern Abend mal am PC die Bilder gesichtet habe die wir wärend der letzten 2 Wochen geschossen haben, bin ich zu dem Entschluss...
  • Ladegerät für Digitalcamera

Ladegerät für Digitalcamera: Suche ein gescheites Ladegerät (welches Akkus auch komplett entläd) für Dig.-Camera. Gruß Sunnyboy
  • Oben