Dieses Video (Ausschnitt) von der Fußball-WM 1954 in Bern ist sehenswert!

Diskutiere Dieses Video (Ausschnitt) von der Fußball-WM 1954 in Bern ist sehenswert! im Sport Forum im Bereich Diverses; Dieses geniale Video auf youtube kommt nach dem Kommentar von Horst Eckel in dem nachfolgenden Artikel der FAZ zum Tode von Hans Schäfer (1.FC...
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.856
Dieses geniale Video auf youtube kommt nach dem Kommentar von Horst Eckel in dem nachfolgenden Artikel der FAZ zum Tode von Hans Schäfer (1.FC Köln), einem der deutschen Fußball-Weltmeister von 1954:

Reaktionen zum Tod von Hans Schäfer: ?Das ist ein sehr trauriger Tag?

Die Moderatoren mögen mir verzeihen, wenn ich auf den Inhalt des Videos ab Minute 10:00 sowie auf den gesungenen Text des Deutschlandliedes ab Minute 14:54 hinweise - LOL!
(Ja, so war´s damals im Wankdorf-Stadion bei strömendem Regen in Bern!)

Thema:

Dieses Video (Ausschnitt) von der Fußball-WM 1954 in Bern ist sehenswert!

Dieses Video (Ausschnitt) von der Fußball-WM 1954 in Bern ist sehenswert! - Ähnliche Themen

• truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Audio verlustfrei aus Video

Audio verlustfrei aus Video: Kenn jemand ein Möglichkeit, aus einer Video-Datei, bspw. mp4, den Audioteil verlustfrei herauszuziehen? Im Netz werden zahlreiche...
  • Koh Rok - Minibericht + Video

Koh Rok - Minibericht + Video: Hi, Habe eben mein Koh Rok Video hochgeladen und gedacht, dass es hier vielleicht auch den einen oder anderen interessieren könnte. Koh Rok...
  • Koh Lipe - mini reisebericht und video

Koh Lipe - mini reisebericht und video: Hi, Ich war vor 4 Jahren oder so schon einmal dort - ich bin kein Fan von Lipe. Sehr viele Leute, sehr viel Dreck und super touristisch. Ich...
  • Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video)

Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video): Hi, Habe mir eine dji Spark gekauft. Das Ding macht extrem viel Spaß und Videos / Fotos aus der Luft zu machen hat definitiv was. Für Inseln ist...
  • Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video) - Ähnliche Themen

• truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Audio verlustfrei aus Video

Audio verlustfrei aus Video: Kenn jemand ein Möglichkeit, aus einer Video-Datei, bspw. mp4, den Audioteil verlustfrei herauszuziehen? Im Netz werden zahlreiche...
  • Koh Rok - Minibericht + Video

Koh Rok - Minibericht + Video: Hi, Habe eben mein Koh Rok Video hochgeladen und gedacht, dass es hier vielleicht auch den einen oder anderen interessieren könnte. Koh Rok...
  • Koh Lipe - mini reisebericht und video

Koh Lipe - mini reisebericht und video: Hi, Ich war vor 4 Jahren oder so schon einmal dort - ich bin kein Fan von Lipe. Sehr viele Leute, sehr viel Dreck und super touristisch. Ich...
  • Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video)

Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video): Hi, Habe mir eine dji Spark gekauft. Das Ding macht extrem viel Spaß und Videos / Fotos aus der Luft zu machen hat definitiv was. Für Inseln ist...
  • Oben