Dieses Jahr mal Pattaya

Diskutiere Dieses Jahr mal Pattaya im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wir waeren ja eigentlich lieber in unsere zweite Heimat nach Samui zum Lamai geflogen aber ich bekomme nur Ende Oktober laengeren Urlaub. Und da...
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
256
Wir waeren ja eigentlich lieber in
unsere zweite Heimat nach Samui zum Lamai geflogen
aber ich bekomme nur Ende Oktober
laengeren Urlaub.

Und da ist ja meisst im Sueden viel Regen - ohne Kind waere es ja ok
aber so - es gibt ja nicht so viel zu unternehmen im Regen
und die meisste Zeit im Bungalow oder im Hotelzimmer mit
dann 14 Monate altem Baby ist wohl auch nicht der Hit.

Wir werden erst 4 Naechte nach Khorat und dann fuer 2 Wochen ins Greenpark nach Patty - wir waren schon 2 mal dort - und meine Frau
liebt den Pool dort , sie schwimmt gerne - und ich
liebe die Poolbar :cool:

Hier gibts dann bei regen auch wohl mehr Moeglichkeiten was zu Unternehmen, auch wenn es mal ein Tagestrip mit dem Bus nach BKK ist.

Die letzten 4 Naechte sind wir dann in BKK , bisschen shoppen und was mit SChwaegerin und SChwager und deren Kindern Unternehmen die Leben dort, ja mein SChwager (Thai) arbeitet in der Silom in der IT-Branche.

Mir blutet zwar etwas das Herz wenn wir nach 3 Jahren endlich mal wieder nach Thailand kommen
und dann in Patty sind, aber meine Frau meint auch dass das mit Kind wohl vernuenftiger ist. :rolleyes:

gruss
Joerg

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Joerg_N" schrieb:
Wir werden erst 4 Naechte nach Khorat und dann fuer 2 Wochen ins Greenpark nach Patty - wir waren schon 2 mal dort - und meine Frau
liebt den Pool dort , sie schwimmt gerne - und ich
liebe die Poolbar :cool:
Jörg, Entschuldigung, aber da muss ich lachen. Hab deine Frau eigentlich nie im GreenParkPool schwimmen gesehen, sondern nur auf der Luftmatratze, die stets von dir gelenkt wurde. ;-D Ober hab ich das jetzt falsch in Erinnerung ? :???:
Aber jetzt mal ernsthaft, wann isses den soweit ? Hab kein Datum gelesen.

Sei gegrüsst !
Klaus

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Greenpark, ist das nicht umringt von Barcenters, unmoralischen Massagen u.ä. bösen Verlockungen? Da wird der Weg zum BigC zum Windeln kaufen aber schwer, armer Jörg. ;-D
Viel Spaß Uwe

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
256
Hallo Klaus,

ja auf der Luftmatraze war sie auch viel,

aber sie schwamm auch oft, wir waren ja zweimal dort, und wir haben uns ja nur einmal gesehen, beim ersten mal.
Hier geht sie auch SChwimmen

Wir sind ca ab 04.11.-18.11. da

also ueber Loy Khratong

Gruss
Joerg

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
256
UweFFM" schrieb:
Greenpark, ist das nicht umringt von Barcenters, unmoralischen Massagen u.ä. bösen Verlockungen? Da wird der Weg zum BigC zum Windeln kaufen aber schwer, armer Jörg. ;-D
Viel Spaß Uwe
Hallo Uwe,

das hab ich schon 2 mal unbeschadet ueberlebt ;-D

fand meine Frau auf jeden Fall wesentlich huebscher als die meissten Girls dort :cool:

Gruss
Joerg

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Joerg_N" schrieb:
Wir sind ca ab 04.11.-18.11. da

also ueber Loy Khratong
Schade Joerg, November ist nicht meine Zeit. Hätte gern mal eueren Nachwuchs gesehen. Naja, vielleicht ein anderes mal.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Bökelberger" schrieb:
... November ist nicht meine Zeit.....
tach klaus,

jetzt machste mich aber neugierig, wann ist deine zeit........ :rolleyes:
hat aber wahrscheinlich nichts mit der nächsten generation zu tun........ :baby:

gruss :wink:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Gute Entscheidung! Gerade der November kann viel Regen fuer Samui bringen, gut fuer die Wasserversorgung schlecht fuer den Urlauber!

Ist dann auch oft sehr stuermisch - waere also auch nichts mit Beach und schwimmen im Meer - Sie im Pool und Du an der Bar hoert sich gut an!

Hast ja als Option Ko Chang fast 'vor der Nase'! Wenn dir nach Insel ist waere das die bessere Option..

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
tira" schrieb:
tach klaus,
jetzt machste mich aber neugierig, wann ist deine zeit........ :rolleyes:
hat aber wahrscheinlich nichts mit der nächsten generation zu tun........ :baby:
Hi tira,
nee, mit der nächsten Generation hat das nix zu tun. ;-D
November passt zwar vom Klima her besser, aber ich hasse eben auch volle Hotels, Restaurants und Bars. Deshalb wäre für mich auf´s Jahr gesehen der Oktober noch soeben akzeptabel, alles andere kommt nicht mehr in Frage.
ps: Ich fürchte, der Mai wird für dich und mich ein sportlich trauriger Monat. ;-)

@Joern N.
der Samuianer hat da wirklich für Euch eine gute Alternative erwähnt. Koh Chang solltest ihr euch ruhig mal ansehen, zumal es von Pattaya aus auch keinen grossen Aufwand darstellt.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
256
Hallo Samuianer, Hallo Klaus,

vielleicht machen wir da mal einen Abstecher

aber bei 2 Wochen und dann mit Baby
ist man nicht ganz so flexibel

Hallo Klaus,

hast schon eine Dauerkarte fuer die 2. Liga
fuer die naechste Saison ? :lol:

Thema:

Dieses Jahr mal Pattaya

Dieses Jahr mal Pattaya - Ähnliche Themen

• Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • 30 Jahre - Mauerfall

30 Jahre - Mauerfall: Was werden sie (sich) wieder feiern und Mitleid heucheln. Die ehrenwerten Politiker und oftmals auch Profiteure des Mauerfalls. Die...
  • Dieses Jahr das erste mal mit der ganzen Familie nach TH !

Dieses Jahr das erste mal mit der ganzen Familie nach TH !: Hallo, das Jahr ist traurig zu Ende gegangen weil mein Schwiegervater mit 86 Jahren gestorben ist! Meine Frau war den ganzen Dezember dort! Wenn...
  • Nach etlichen Jahren wieder mal in D - einige Eindrücke

Nach etlichen Jahren wieder mal in D - einige Eindrücke: Wie der Titel schon sagt, sind Frauchen und ich mal wieder nach D gereist. Es hat sich viel getan seit dem letzten Besuch. Vor allem die vielen...
  • Nach etlichen Jahren wieder mal in D - einige Eindrücke - Ähnliche Themen

• Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • 30 Jahre - Mauerfall

30 Jahre - Mauerfall: Was werden sie (sich) wieder feiern und Mitleid heucheln. Die ehrenwerten Politiker und oftmals auch Profiteure des Mauerfalls. Die...
  • Dieses Jahr das erste mal mit der ganzen Familie nach TH !

Dieses Jahr das erste mal mit der ganzen Familie nach TH !: Hallo, das Jahr ist traurig zu Ende gegangen weil mein Schwiegervater mit 86 Jahren gestorben ist! Meine Frau war den ganzen Dezember dort! Wenn...
  • Nach etlichen Jahren wieder mal in D - einige Eindrücke

Nach etlichen Jahren wieder mal in D - einige Eindrücke: Wie der Titel schon sagt, sind Frauchen und ich mal wieder nach D gereist. Es hat sich viel getan seit dem letzten Besuch. Vor allem die vielen...
  • Oben