Dienstleister zur Weiterleitung von Postsendungen aus Thailand nach Deutschland?

Diskutiere Dienstleister zur Weiterleitung von Postsendungen aus Thailand nach Deutschland? im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Ich möchte gern auf der Plattform www.shopee.co.th einen Artikel kaufen und lebe und wohne in Deutschland. Leider ist der direkte Kauf auf der...
D

Dornenglanz

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich möchte gern auf der Plattform www.shopee.co.th einen Artikel kaufen und lebe und wohne in Deutschland. Leider ist der direkte Kauf auf der Plattform bislang nur für Personen, die in Thailand wohnen möglich. Daher meine Frage, ob es Dienstleister gibt, die Waren von Thailand nach Deutschland senden. So ähnlich wie Buyee z. B. in Japan für Auktionen auf Yahoo auction oder mercari.
Wer kann mir hier weiterhelfen?

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
182
Wenn es direkt nicht geht und du evtl. Freunde, Bekannte in Thailand hast, wäre es eine Möglichkeit, das Diese den Artikel für dich kaufen und nach Deutschland senden

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
46
Ich möchte gern auf der Plattform www.shopee.co.th einen Artikel kaufen und lebe und wohne in Deutschland. Leider ist der direkte Kauf auf der Plattform bislang nur für Personen, die in Thailand wohnen möglich.
Ist der Artikel wirklich nur in Thailand erhältlich? Oft findet man zumindest gängige thailändische Artikel auch außerhalb Thailand, wenn auch zu deutlich höheren Preisen, aber meist günstiger als thailändischer Kaufpreis + Versandkosten nach DACH.

Thema:

Dienstleister zur Weiterleitung von Postsendungen aus Thailand nach Deutschland?

Dienstleister zur Weiterleitung von Postsendungen aus Thailand nach Deutschland? - Ähnliche Themen

• Dienstleistungen

Dienstleistungen: Hallo, meine Frage: Gibt es in Thailand zb. einen verlässlichen Dienst, so wie in DACH, wo man anruft/Mail hinsendet und die machen sich dann auf...
  • Warum werden Beiträge mit Vergleichen von Dienstleistern willkürlich gelöscht??

Warum werden Beiträge mit Vergleichen von Dienstleistern willkürlich gelöscht??: Meine Frage bezieht sich auf den Thread Wie komme ich an Bargeld oder so ähnlich.
  • IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen: Hat sich schon ein Member gemeldet? :confused: Rest per PN. Walter, habe das mal in den Modbereich verschoben, da ich keine Diskussion darueber...
  • Frage zu Beiträgen in denen Dienstleistungen angeboten werden

Frage zu Beiträgen in denen Dienstleistungen angeboten werden: Hallo liebe Kollegen, wir sollen wir mit Beiträgen umgehen, in denen Benutzer private, oder vll. sogar kommerzielle Dienstleistungen anbieten...
  • Altruismus als Werbung für Dienstleistungen in Thailand

Altruismus als Werbung für Dienstleistungen in Thailand: Ich frage mich schon seit geraumer Zeit woran es liegt, das einige sehr gut Werbung für sich und ihre Tätigkeiten machen können und andere (noch)...
  • Altruismus als Werbung für Dienstleistungen in Thailand - Ähnliche Themen

• Dienstleistungen

Dienstleistungen: Hallo, meine Frage: Gibt es in Thailand zb. einen verlässlichen Dienst, so wie in DACH, wo man anruft/Mail hinsendet und die machen sich dann auf...
  • Warum werden Beiträge mit Vergleichen von Dienstleistern willkürlich gelöscht??

Warum werden Beiträge mit Vergleichen von Dienstleistern willkürlich gelöscht??: Meine Frage bezieht sich auf den Thread Wie komme ich an Bargeld oder so ähnlich.
  • IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen: Hat sich schon ein Member gemeldet? :confused: Rest per PN. Walter, habe das mal in den Modbereich verschoben, da ich keine Diskussion darueber...
  • Frage zu Beiträgen in denen Dienstleistungen angeboten werden

Frage zu Beiträgen in denen Dienstleistungen angeboten werden: Hallo liebe Kollegen, wir sollen wir mit Beiträgen umgehen, in denen Benutzer private, oder vll. sogar kommerzielle Dienstleistungen anbieten...
  • Altruismus als Werbung für Dienstleistungen in Thailand

Altruismus als Werbung für Dienstleistungen in Thailand: Ich frage mich schon seit geraumer Zeit woran es liegt, das einige sehr gut Werbung für sich und ihre Tätigkeiten machen können und andere (noch)...
  • Oben