www.thailaendisch.de

Die Zensur im Internet schreitet voran

Diskutiere Die Zensur im Internet schreitet voran im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; schon möglich, wie ich bereits sagte, Konsens ist örtlich und zeitlich limitiert
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.002
schon möglich, wie ich bereits sagte, Konsens ist örtlich und zeitlich limitiert

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.008
Neu ist die Aggressivitaet mit der Russland und China vorgehen, aber der ORR in D hat noch nie etwas anderes verbreitet als mehrheitlich konsensfaehige Inhalte.

Man sieht mal wieder, dass Du völlig von den bundesdeutschen Realitäten abgekoppelt bist.
Zumindest von Teilen der Gesellschaftsmeinung hier hast Du absolut keine Ahnung

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.638
Man sieht mal wieder, dass Du völlig von den bundesdeutschen Realitäten abgekoppelt bist.
Zumindest von Teilen der Gesellschaftsmeinung hier hast Du absolut keine Ahnung
Sagenhaft, wie es die deutschen MSM geschafft haben RELOTIUS innerhalb von 4 Jahren völlig vergessen zu lassen!:eek2:

Aber STERN / Hitlertagebücher als wesentlich kleinerer und begrenzter Skandal werden jährlich aufgewärmt und waren auch einen Fernsehfilm wert!

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.663
"westliche Wertegemeinschaft"
was ist das eigentlich, wer hat das einmal allgem.verbindlich für uns definieren dürfen? ein Philosoph vielleicht?

oder ist das einfach ein weiterer Kacksprech irgendeiner rotgrün versifften Truppe?

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.530
was ist das eigentlich, wer hat das einmal allgem.verbindlich für uns definieren dürfen? ein Philosoph vielleicht?

oder ist das einfach ein weiterer Kacksprech irgendeiner rotgrün versifften Truppe?
Von vielen westlichen Politikern in den Mund genommen, aber nirgendwo genau definiert bzw. festgeschrieben! Es gibt definitiv keine "Wertegemeinschaft", die von irgendwem zur Wahl bzw. Abstimmung gestellt und/oder beschlossen wurde! Ein Totschlag-Argument!

D

DietmarW

Senior Member
Reaktion erhalten
412
Von vielen westlichen Politikern in den Mund genommen, aber nirgendwo genau definiert bzw. festgeschrieben! Es gibt definitiv keine "Wertegemeinschaft", die von irgendwem zur Wahl bzw. Abstimmung gestellt und/oder beschlossen wurde! Ein Totschlag-Argument!
westliche Werte = Doppelmoral und Heuchlerei

wir beachten Menschenrechte usw. ;-)
... ja das sieht man an Beispielen wie Edward Snowdon, Julian Assange,
... Kriegstreiberei, Kriegsbeteiligung, Waffenlieferungen in Kriegsgebiete,
... Erpressung, Wirtschafts-Sanktionen (töten auch Menschen)
usw.

2022-11-08_080441.png

Sepp1

Sepp1

Senior Member
Reaktion erhalten
149
Da fehlt noch einiges, z. B.
1944 Deutschland

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.638
Ich_soll_Cookies_entfernen.jpg

Thema:

Die Zensur im Internet schreitet voran

Die Zensur im Internet schreitet voran - Ähnliche Themen

• der nächste Krieg findet digital statt

der nächste Krieg findet digital statt: Australien sieht diese Aktion als Angriff an: Als Protest gegen ein neues Gesetz blockiert der amerikanische Konzern alle Nachrichten in und aus...
  • Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • Zensur im Nittaya

Zensur im Nittaya: Zensur im Nittaya Ist schon toll im Nittaya. Da passt einem Moderator ( Dune ) das Thema nicht bzw. wie er sagt: Das ist teilweise nicht zum...
  • Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?

Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?: Richter erlaubt Zensur im geplanten „Jahrhundertprozess“ 13.12.2012, 04:19 Uhr Folter in CIA-Gefängnissen - im Prozess um die Anschläge vom 11...
  • Zensur

Zensur: Danke, Oberzensor Carsten - warst du das? Wenn ihr meine Kritik nicht vertragt, schmeißt mich raus - ich werde sie sonst als "Word" abspeichern...
  • Zensur - Ähnliche Themen

• der nächste Krieg findet digital statt

der nächste Krieg findet digital statt: Australien sieht diese Aktion als Angriff an: Als Protest gegen ein neues Gesetz blockiert der amerikanische Konzern alle Nachrichten in und aus...
  • Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • Zensur im Nittaya

Zensur im Nittaya: Zensur im Nittaya Ist schon toll im Nittaya. Da passt einem Moderator ( Dune ) das Thema nicht bzw. wie er sagt: Das ist teilweise nicht zum...
  • Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?

Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?: Richter erlaubt Zensur im geplanten „Jahrhundertprozess“ 13.12.2012, 04:19 Uhr Folter in CIA-Gefängnissen - im Prozess um die Anschläge vom 11...
  • Zensur

Zensur: Danke, Oberzensor Carsten - warst du das? Wenn ihr meine Kritik nicht vertragt, schmeißt mich raus - ich werde sie sonst als "Word" abspeichern...
  • Oben