www.thailaendisch.de

Die Zensur im Internet schreitet voran

Diskutiere Die Zensur im Internet schreitet voran im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Nicht der einzige. Die Elite hat sichtlich an Farbe gewonnen...
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
7.285
Reaktion erhalten
4.811
Ist das wirklich so? Auch wenn es ggf. wahr ist?

Du magst doch Geschichten.
Also vor vielen Jahren hatte ich mal Türken als Arbeitskollegen, was die mir alles erzählt haben, möchte ich hier nicht wiedergeben. Nur soviel sei gesagt:
Sie erzählten mir, am einfachsten wäre es, wenn man Gummistiefel anzieht, die Hinterläufe der Tiere dann je einen in den linken und einen in den rechten Stiefel steckt, und dann...............

Aber ich muß zugeben, der Mann sprach von Schafen und nicht von Ziegen:eek2:
👎👎👎👎👎👎:tongue2::tongue2::tongue2:
 
T

Tom60

Senior Member
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
1.494
Reaktion erhalten
334
Deine Argumente werden auch immer schwächer, lieber sombath.

Fanden nicht viele das Gedicht über den "netten Herrn Erdogan" bei Erscheinen auch ganz lustig?
Wo sind die von dir bei Böhmermann angemahnten Grenzen des Anstandes bei dem Herrn Erdogan?
Willst du entscheiden was die Grenzen des Anstandes überschreitet und was nicht?
Was ist mit den Mohammed Karikaturen? Gefällt dir nicht, also weg damit.
Wie ist es mit früheren Sendungen von Harald Schmidt:

Gefällt dir nicht, also weg.
Tolle Ansichten zur Meinungsfreiheit die du da hast, und noch bessere Argumente, ein paar Daumen nach unten und drei Smilies :tongue2:

Bin übrigens kein Böhmermann Fan, und zwar unabhängig davon, ob er sozialistisch oder anders gepolt ist.

Bevor du dich aufregst über die Auswahl des Schmidt Videos - mir geht es um die Art des Humors, auch gerne mal über Hitler lachen, und nicht um "Nazivergleiche"
 
Zuletzt bearbeitet:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
4.177
Reaktion erhalten
715
Ort
Bangkok
Fanden nicht viele das Gedicht über den "netten Herrn Erdogan" bei Erscheinen auch ganz lustig?
Yoh, viele sind auch absolute Vollidioten und somit ist dann klar, dass ein Schwachkopp wie der Jan fuer die sowas wie ein Held ist. Satiriker? Muhahahahahahaha... das ist lediglich Satire in sich und sonst nix.

Die Groupies sind dann die, die die Angie auch fuer die maechtigste Frau dieses Planeten halten.
Dagegegen sind ja sogar "Eselficker" Raketenwissenschaftler. :playfull:
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
4.177
Reaktion erhalten
715
Ort
Bangkok
Bin übrigens kein Böhmermann Fan, und zwar unabhängig davon, ob er sozialistisch oder anders gepolt ist.
Der ist nur falsch gepolt. So wie auch die sogenannte neue Normalitaet, die lediglich ein Synonym fuer Beklopptheit ist. Von Bekloppten, fuer Bekloppte, durch Bekloppte.

Notorische Bekloppte werden dies dann sicherlich als Gradlinigkeit bezeichnen. Darf natuerlich nicht zum Vorwurf gemacht werden, weil die menschliche Beklopptheit unantastbar ist. :biggrin:
 
Thema:

Die Zensur im Internet schreitet voran

Die Zensur im Internet schreitet voran - Ähnliche Themen

  • der nächste Krieg findet digital statt

    der nächste Krieg findet digital statt: Australien sieht diese Aktion als Angriff an: Als Protest gegen ein neues Gesetz blockiert der amerikanische Konzern alle Nachrichten in und aus...
  • Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

    Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • Zensur im Nittaya

    Zensur im Nittaya: Zensur im Nittaya Ist schon toll im Nittaya. Da passt einem Moderator ( Dune ) das Thema nicht bzw. wie er sagt: Das ist teilweise nicht zum...
  • Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?

    Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?: Richter erlaubt Zensur im geplanten „Jahrhundertprozess“ 13.12.2012, 04:19 Uhr Folter in CIA-Gefängnissen - im Prozess um die Anschläge vom 11...
  • Zensur

    Zensur: Danke, Oberzensor Carsten - warst du das? Wenn ihr meine Kritik nicht vertragt, schmeißt mich raus - ich werde sie sonst als "Word" abspeichern...
  • Zensur - Ähnliche Themen

  • der nächste Krieg findet digital statt

    der nächste Krieg findet digital statt: Australien sieht diese Aktion als Angriff an: Als Protest gegen ein neues Gesetz blockiert der amerikanische Konzern alle Nachrichten in und aus...
  • Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

    Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • Zensur im Nittaya

    Zensur im Nittaya: Zensur im Nittaya Ist schon toll im Nittaya. Da passt einem Moderator ( Dune ) das Thema nicht bzw. wie er sagt: Das ist teilweise nicht zum...
  • Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?

    Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?: Richter erlaubt Zensur im geplanten „Jahrhundertprozess“ 13.12.2012, 04:19 Uhr Folter in CIA-Gefängnissen - im Prozess um die Anschläge vom 11...
  • Zensur

    Zensur: Danke, Oberzensor Carsten - warst du das? Wenn ihr meine Kritik nicht vertragt, schmeißt mich raus - ich werde sie sonst als "Word" abspeichern...
  • Oben